1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Verzweifelt: Welche Spiele-Konsole ins Auto packen?

Verzweifelt: Welche Spiele-Konsole ins Auto packen?

Themenstarteram 31. März 2006 um 1:33

Mal ne etwas andere Frage die eher in den Multimedia bereich abdriftet ...

Hab grade die Qual der Wahl was ich ins Auto packe ...

Playstation 2 Slim oder ne XBox??

Was würdet ihr nehmen?

Schätze mal von euch werden schon ein paar solche Dinger verbaut haben ... PlayStation ist zwar "Traditioneller", kennt jeder, hat jeder Spiele dafür ... aber die XBox hat mit der Festplatte mehr möglichkeiten ...

Läuft die XBox überhaupt wie die PS2 mit 12V ??

Währe schon wenn mir jemand helfen könnte ;)

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 31. März 2006 um 1:46

ich weiss von einer eingebauten xbox

wenn ich die wahl hätte --> xbox 360 ist momentan unschlagbar

Themenstarteram 31. März 2006 um 1:49

Ja ... aber XBox 360 ist net bei dem Handyvertrag dabei wo ich will :D

Steht nur PS2 Slim Line und XBox zur auswahl :D

Zitat:

Original geschrieben von Kartracer555

Ja ... aber XBox 360 ist net bei dem Handyvertrag dabei wo ich will :D

Steht nur PS2 Slim Line und XBox zur auswahl :D

:D:D:Dpasst beides

Themenstarteram 31. März 2006 um 2:02

Klar ;)

Der Wandler wär das kleinste Problem ... aber wenn dann ein bisschen größerer für noch ne Nebelmaschine *lol*

Ne .. Spaß bei seite ... über das Teil mach ich mir dann gedanken wann ich weis was ich nehmen soll *fg*

hihi kai du bisch so einer!

nimm die konsole wo du von de spiele am PC sicherungskopien erstellen kannst! weil is klar, so dvds verkratzen ja schnell im auto!!!

rüttelfestigkeit und so :-/

und haste dein 2. zeusi bekomme?

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 31. März 2006 um 2:30

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

hihi kai du bisch so einer!

nimm die konsole wo du von de spiele am PC sicherungskopien erstellen kannst! weil is klar, so dvds verkratzen ja schnell im auto!!!

Na so spät noch wach :)

Also bei der XBox kann ich nach Umbau ja auch Sicherungen erstellen/spielen --> gugst du hier z.B. :)

Hab den zweiten Zeusi nun endlich ... Gehäuse ist auf dem Papier auch fix und fertig ... jetzt muß ich nur noch in en Hornbach rennen und evt. in ner Woche in Sinsheim die passende Endstufe dazu kaufen ;)

Und wenn das erledigt ist gehts wieder richtung Fahrersitz mit TFT und Konsole ;)

hihi ok kaii dann is ja gut.

nur kaufe kannst da in sinsheim nigs :(

aber i bin auch da JUHU.

i geb dir grad visitekarte dann verkauf i dir scho passende endstufe :D

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 31. März 2006 um 2:44

Wie dort kannst nix kaufen? Kannste doch je nach dem (hoffe ich) beim Händler ordern un de rest macht der Gelbe Mann mit dem Post Wagen :) Oder?

Aber Visitenkarte wär auch keine schlechte idee ;)

Aber nun bitte net vom Thema PS2 un XBox zu weit abweichen :D :D :D *fg*

na das is messe wo vertriebe ausstelle, und die beliefern ja den händler und der den kunden. so is das zumindest gedacht :)

da geht ma doch zum gugge hin und an DD rumfummeln und so. neue RE XXX gugge und dann in amiland für halbe preis kaufe HIHIHI :X:X

mfg carauDDiohanZZ

am 31. März 2006 um 3:33

Zitat:

Original geschrieben von crunchy.jay

ich weiss von einer eingebauten xbox

wenn ich die wahl hätte --> xbox 360 ist momentan unschlagbar

Blos die zieht en arsch voll strom des is net mehr schön, da muss ein wandler her der stark is.

Würde wenn überhaupt die X-Box nehm,allein schon wegen der Festplatte:D

ich würd ne playstation portable nehmen, allein schon, weil der fahrer eh so selten nen joypad in die foten bekommt, und mich schon das dvd schauen ein wenig ablenkt.

sonst ganz klar XBOX. Gibt zwar weniger gescheite Spiele als bei der Playstation 2, aber dafür ists einfacher SK's zum laufen zu bringen.

Aber bei beiden Konsolen stellt sich die Frage, wie lange es noch Spiele dafür gieben wird.

am 31. März 2006 um 8:42

keine frage:

XBOX !!!!

ordentlichen chip rein, 160gb festplatte rein, 50 gute spiele rauf und schon möchtetst du die "kleine" nicht mehr im auto missen....

Man brauch nichtmal nen Chip bei der Xbox ;)

Softmod machts möglich..

Hab ich bei meiner auch gemacht - und man muss die Xbox nichtmal öffnen - somit bleibt auch die Garantie erhalten, und man kann, falls mal was kaputt geht das Dashboard wieder auf den "Urzustand" zurücksetzen! (oder auch falls man sie wieder verkaufen will ;) )

Hier n Link zum Forum wo alles beschrieben ist:

http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=125&sid=

MfG b.b-shop

Deine Antwort