- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Vf 750 f benzinpumpe
Vf 750 f benzinpumpe
Hallo
Mir ist meine VF 750 f rc 15 umgefallen. Außer einem verbogenen Kupplungshebel nichts passiert.
Allerdings läuft sie jetzt nicht mehr an, da sie kein Benzin bekommt. Benzinpumpe läuft nicht. Benzinpumpe ausgebaut und getestet. Funktioniert im ausgebauten Zustand (direkt an Batterie) . Also neues gebrauchtes Relais eingebaut. Pumpe läuft trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen welcher noch vorliegen könnte.
8 Antworten
da gibts wohl irgend wo einen Sicherheitsschalter, der in si einem Fall die Stromzufuhr kappt, und manuell wieder zurückgesetzt werden muss. Wir hatten mal einem Goldwingfahrer geholfen, der seine 3ZKB in die Wiese geworfen hatte, da gabs auch sowas! Haste ein Schaltplan? Da müsste der Verzeichnet sein....
Ja Schaltplan habe aber so einen Schalter finde ich nicht
dann würd ich testweise die Pumpe prov. mal direkt von der Bakterie versorgen
Habe ich gemacht und dann funktioniert die pumpe
ja dann die original Verkabelung zurückverfolgen, ggf. mit Hilfe des Schaltplans, da muss ja dann irgend wo unterbrochen sein. Vorab mal noch mit einer Prüflampe testen, ob Masse oder + fehlt
ggf. kann sowas hilfreich sein https://www.ebay.de/itm/286281610889?...
Macht die Pumpe ein Geräusch, wenn Du den Notaus-Schalter ein/aus schaltest?
Hallo
Ich habe das Problem gefunden. Honda läuft wieder. Hinten vorm Rücklicht gibt es zwei sog. Zündeinheiten und an einer war der Stecker lose.
Danke für eure Tipps