ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. VIDA 2014

VIDA 2014

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 14. September 2015 um 9:57

Hallo Ihr lieben Leut!

Habe mein Lappi leider neu aufsetzen müssen ( es war unteranderem auch VIDA drauf :( )

und habe mich auf Recherche begeben um ein "neues" VIDA zu installieren.

Soweit so gut... nur sehe ich VIDAS 2014 A / D .... ohne deutsch ( das alte Thema )

Hatte selbst mal das 2013A drauf.

Gibt es denn keine deutsch sprachige VIDA so wie bei 2012?!?!

 

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 14. September 2015 um 10:36

Ich seh schon ... muss wohl die 2012D runterladen....

Hab ich aber schon gesehen. Siehe auch hier, jibted eine tolle Zusammenfassung

-helmut

Ja mit deinem 2001er Modell wird beides gleich gut funktionieren.

Themenstarteram 14. September 2015 um 16:51

Danke Euch beiden ... den Fred habe ich auch "schnell" durchgelesen - hatte aber nichts

erkennen können bezüglich VIDA 2014 und "German" ..... oder war ich auch da wieder mal zu schnell?!?!

;)

Ich weiß nicht was du genau wissen willst.

Es gibt jede Version natürlich auch in Deutsch. Z.b. die letzte die es überhaupt gibt - 2014D

Danach ist ja Schluss mit Vida Classic - ab 2015(läuft seit ~April) ist alles nur mehr Online.

Classic sollte schon im Juli abgedreht werden - nachdem 2015 aber noch nicht so klaglos läuft

geht Classic auch noch.

Themenstarteram 15. September 2015 um 9:29

Jede Version?!?! ähm... bei der Installation war m.E. nicht jede "deutsch"

die 2013A war nicht deutsch.. alle andere Sprachen waren da auszuwählen aber nix germania ;)

 

Hatte auf einer Seite versucht 2014D mit Patch runterzuladen... war eher ein fake :(

nu bin ich wieder auf der suche nach einer Möglichkeit 2014D runterzuladen

Ja sry aber du erwartest dir nicht wirklich hier öffentlich dazu hinweise? Und selbst wenn du es runtergeladen bekommst - ohne Patch wird es dir nicht viel helfen.

Ob es einen gibt kann ich dir aber nicht sagen - die "alten" Patches funktionieren nicht für 2014D

Themenstarteram 15. September 2015 um 10:08

Nein hatte ich nicht erwartet oder gefragt - weiß auch - wie oben bereits geschrieben - das man ein Patch brauch

deswegen suche ich ja ...

Aber Du meintest das die Vida´s alle Versionen in deutsch gibt und daher schrieb ich Dir das

mein Vida 2013A war eben nicht in deutsch auch die 2014A soll es nicht in deutsch geben

Man hatte bei der Installation keine möglkichkeit deutsch auszuwählen...zumindest 2013A nicht

Man möge mich gern berichtigen .....

Vielleicht warst Du ein bißchen zu schnell beim Durchlesen o.e. Threads. Dort (weiter hinten) steht ganz genau, wie man aus einer nicht-deutschen Version eine deutsche macht.

-helmut

...und meine 2013a war und ist schon immer auf Deutsch (ohne IMPORT DER SPRACHDATEIEN, was man zur Not hätte tun können ;) )

Themenstarteram 15. September 2015 um 11:38

Okay... fühle mich stark belehrt ;)

Danke Euch!Nur wenn ich die Sprachdateien ldgl importieren hätte müssen - müsste ich sie erstmal haben :D

Ferner hab ich dank meines Lappi´s und Neuinstalltion weder die 2013A noch irgendeine andere...

@eet2000: hast Du evtl die Multilanguages von 2013A oder die "normale" ?

Vielleicht liegt es daran das ich die normale 2013A hatte ?

PNs gecheckt? ;)

Themenstarteram 15. September 2015 um 12:10

HA ! ;)

am 15. September 2015 um 17:19

http://www.diagtools.de/.../vida-dice-volvo-diagnostic-tool.html?...

Wenn ich richtig gelesen habe ist die deutsche Version 2013 d.

Deine Antwort
Ähnliche Themen