ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Video Anleitung + Vergleich Montage Scheibenwischer Bosch Aerotwin an CLK

Video Anleitung + Vergleich Montage Scheibenwischer Bosch Aerotwin an CLK

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 16:04

Man mag es kaum glauben, aber nicht für jede Arbeit am Auto muss ich gleich zu Mercedes fahren ;)

Viel Spass beim gucken: Zum Video gelangt ihr HIER

Falls fragen aufkommen... ja scheint wohl so als hätt ich zuviel Zeit für son Blödsinn :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2010 um 16:04

Man mag es kaum glauben, aber nicht für jede Arbeit am Auto muss ich gleich zu Mercedes fahren ;)

Viel Spass beim gucken: Zum Video gelangt ihr HIER

Falls fragen aufkommen... ja scheint wohl so als hätt ich zuviel Zeit für son Blödsinn :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Du hast wirklich zu viel Zeit!!! :D Bei 2.01 hört bei mir das Video einfach auf, obwohl es vollständig geladen ist. :confused::confused::confused:

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 16:20

Probiers mal direkt über meinen Channel, Hab beim ersten Laden auch Probleme gehabt, aber jetzt läufts ohne nachladen. Kannst den HD Tag auch weglassen, qualität wird nicht wirklich beeinträchtigt dadurch.

HIER GEHTS ZU MEINEM YOUTUBE CHANNEL

Ich hader noch beim Bearbeiten von Videos mit den Formaten. Um des Video zu basteln hab ich ca 15 Stunden :eek: gebraucht. Die größte Version war satte 11 GB groß, die kleinste 1,5 MB. Naja, bin halt Laie in der Videoschnitttechnik. Das jetzt hochgeladene hat ca. 400 MB und läuft bei guter Qualität auch flüßig.

Notfalls kannst du auch versuchen nen Stück vorzuspulen auf nen Teil den er noch nicht geladen hat, und dann wieder zurück auf die alte Posi. Er muss das File ja im Prinzip nur erstmal in deinen Temp Speicher bekommen.

Nettes Video...jetzt müsste es wirklich jeder hinkriegen :D

Aber ich sehe bei Dir, daß nicht nur bei mir die Scheibenwaschdüsen sooo schlecht sind...

Gibts irgendjemanden, der passende Fächerdüsen oder sowas hat??? Das würde einiges bringen.

Achja eins noch: Captain Future Musik? Ernsthaft????:rolleyes:

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 16:31

Ja die Mukke fand ich passend nachdem ich etwas gesucht hatte :D

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Ja die Mukke fand ich passend nachdem ich etwas gesucht hatte :D

Bei Deiner Innenraumbeleuchtung passt eher:

Eiffel 65 - I'm Blue :p

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 16:37

Ja ne, ich bin ein Kind der 80er :D

Hallo!

Kannst du mir bitte eine Videoanleitung drehen, wie ich am effektivsten den Innenraum sauge? :D Nee Spaß bei Seite, cool gemacht und die Filmmusik erinnert mich an meine Kindheit... Seufz... ;)

Die Wischer gibts doch nur im Doppelpack, oder?

 

Gruß E-Cruiser

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 16:48

Ja, ist ein Doppelpack. Der zweite Wischer hat dieses Luftströmungsgummi für unsere Einsatzzwecke natürlich falsch herum montiert. Aber ich hab schon rausgefunden wie man das umbaut. Davon gibts dann auch n Video wenn ich den ersten abgenutzt habe und austauschen muss :D.

Btw... wo sind die "Danke" klicks hä hä hä? :D:D:D

PS: Für das Saugen des Innenraums fehlt mir leider derzeit noch ne GO PRO HD die ich dann an den Schlauch mounten kann :D

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Ja, ist ein Doppelpack. Der zweite Wischer hat dieses Luftströmungsgummi für unsere Einsatzzwecke natürlich falsch herum montiert. Aber ich hab schon rausgefunden wie man das umbaut. Davon gibts dann auch n Video wenn ich den ersten abgenutzt habe und austauschen muss :D.

Ich bin voller Erwartung!!!  ;)

 

P.S. Kein Interesse an der neuen Galerie?

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 16:53

Doch, ich stell da auch noch meine Fotos ein, aber die wähle ich mit Bedacht und noch gefällt mir keins meiner Fotos so gut, das sie mich würdig repräsentieren würden :D

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Doch, ich stell da auch noch meine Fotos ein, aber die wähle ich mit Bedacht und noch gefällt mir keins meiner Fotos so gut, das sie mich würdig repräsentieren würden :D

Habe ja angeboten, dass man auch die Fotos wechseln kann. Derzeit ist die Nachfrage ja auch nur mäßig... :rolleyes:

 

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 17:02

Ich stell Bilder auf jedenfall noch ein, hab den Thread dazu auch gespeichert, bin aber auch grade etwas faul zugegeben. Bei meinem Videoprojekt hatte ich grad mehr motivation auf Bastelarbeit :D

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Ich stell Bilder auf jedenfall noch ein, hab den Thread dazu auch gespeichert, bin aber auch grade etwas faul zugegeben. Bei meinem Videoprojekt hatte ich grad mehr motivation auf Bastelarbeit :D

Ok, ok... Bin ja auch geduldig!

Aber das Staubsaugervideo brauche ich schneller!!!  :D

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 17:09

Ey die Cam dafür kost über 300,- Euro, ich bin doch ne arme Wurst, das geht ned so schnell :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Video Anleitung + Vergleich Montage Scheibenwischer Bosch Aerotwin an CLK