- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Video: ATU-Endschalldämpfer
Video: ATU-Endschalldämpfer
Tach auch!
Werde im Lauf des Abends ein Video von meinem 1,4er-Polo (44kw) mit einem ATU-ESD online stellen. Dann könnt ihr euch mal vom Klang überzeugen und vielleicht ein paar Kommentare dazu geben, evtl. auch zur Optik .
Ciao
Ähnliche Themen
21 Antworten
bitte löschen, doppelposting
n Abend!
wie versprochen hier das Video (ca 4,7 MB, 2:38 min): Klick mich!
[Edit: Link funzt jetzt]
Ciao
Hab mir dein Video noch net angesehen, da ich den selben hab ,-)
Aber mal ne Frage ist das bei dir IM Auto mit dem Dingen auch so laut?
Bei 3900U Kann ich kaum unterhalten und wenn der erstmal warm ist, ist das echt n bissl lästig...
Gruss
Sven
Hi!
Ist bei mir das gleiche. In Verbindung mit 'nem offenen LuFi ist es in der Tat manchmal ein bisschen ZU laut.
Liegt wohl einfach zum einen an der relativ geringen Größe des Autos und an der Dämmung.
Ciao
Zu tief is gut,
hab Serienfahrwerk drin und den ESD unter der Stoßstange hervorgucken lassen (wollte nicht schneiden), da war ich mal mit 4 Leuten unterwegs und bin dauernd aufgesetzt, jetzt habe ich ne Beule und n paar Schrammen an meinem ESD ,o)
Habe mal gemessen, bei 4 Leuten ist der Abstand zwischen ESD und Boden knapp 5 cm haben da ne Zigarettenschachtel mit platt gedrückt ,-)
P.S. Video geht immer noch net (23:41 Uhr)
Jetzt funzt der Link ohne Probleme: Klick mich!
Ciao
lol geiles Vid. Hab auch den ATU Schrott an meiner Karre viel zu leise!
Zitat:
Original geschrieben von hellraza2k3
lol geiles Vid. Hab auch den ATU Schrott an meiner Karre viel zu leise!
waas? meier ist mir mittlerweile auch schon fast ZU laut. aber immerhin besser als zu leise wenn er warm ist ist das echt krass. dann noch den k&n pilz. das macht schon was her.
gruss
gehn dit teile so ab oder was?? is ja krass....
ich hab ne remus drunter und ist halt dumpf und kerniger..... aber das geht auch gut ab....hätt ich nicht gedacht....und die polizei bzw tüv??
und wie das so abgeht. ist echt krass. wenn der warm ist... is der hammer.
was soll die polizei dazu sagen!?!? bzw. tüv. abe ist dabei
gruss
Yo,
das Video ist geil. Aber leider gibt es ja keinen ATU-Endtopf mit ovalem Endrohr, sonst würde ich mir nämlich einen holen.
umschweißen? gibt ja endrohre mit abe...
ja klar abe ist dabei aber kacken die da nicht rum?? bei mir ists n satter klang und die pissen mich immer an.....papiere usw.... remus halt.... aber diese tüte is echt nich schlecht... hehe is ja geil...
ja un wenn die dich anpissen. das ding is so zugelassen. da können die nix dran rütteln. man sollte halt nur nicht frech werden wenn man angehalten wird. dann kann dir nix passieren! solange das ding ne anständige abe hat kann dir keiner was! polizisten sind auch nur menschen!
gruss
danke für dden trost das es menschen sind ich dachte weil se grün sind--->aliens heheh spaß...
na ja egal meine anlage hats auch drauf.... aber überrascht mich das son atu tiel so was hergibt... cool cool..... die sollten aber mehr endrohrvarianten anbieten..... und edelstahl anlagen,, wie müssten dann die abgehen??? ojeeee geil.......