ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Video C63 AMG Beschleunigung Sprint

Video C63 AMG Beschleunigung Sprint

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Januar 2012 um 16:01
Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2012 um 16:11

Deswegen einen neuen Thread aufmachen, verstehe ich nicht:rolleyes:

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 27. Januar 2012 um 16:11

Deswegen einen neuen Thread aufmachen, verstehe ich nicht:rolleyes:

Was soll an dem Video gut sein?

[schwanzvergleich on]

3.23 min meines Lebens verschwendet !

[schwanzvergleich off]

Zitat:

Original geschrieben von Chrstian1971

[schwanzvergleich on]

3.23 min meines Lebens verschwendet !

[schwanzvergleich off]

vor allem da waren ja ganze Spezialisten am Werke.... Ist ja nunmal so, dass Allrad besser vom Fleck kommt und der RS3 um einiges leichter sein wird. Zudem gefällt mir der Sound des C63 am besten, den hört man auch gut.

Jedenfalls fahren die teilweise nicht gleichzeitig los, es gibt keine "einheitliche" Startlinie etc. ppp. Wie schon geschrieben, da waren richtige Spezialisten am Werke :)

So ein quatsch da kannste auch Kühe mit Kamelen vergleichen. Die saufen alle Wasser und vier Beine habe sie auch.

1. Haben beide das gleiche Leistungsgewicht?

2. Haben beide Allradantrieb?

3. Wo ist die Startlinie?

4. usw???

Hallo,

das der RS3 (0-100 in 4,6 s) wirklich schnell und auf ähnlichem Niveau wie der C 63 AMG (0-100 in 4,5 s ohne PP+) beschleunigt ist unumstritten und haben auch schon zahlreiche Tests belegt.

Allerdings hingt dieser Vergleich schon ein wenig, der RS3 beschleunigt mit Launch Control in den Händen eines Fahranfängers in dieser Zeit und bei dem gezeigten C63 muss schon etwas mehr Erfahrung haben um diese Zeit zu erreichen. Bei dem aktuellen C 63 mit Race Start würde sich das sicher anders darstellen und ab 100 km/h ist der RS3 auch beim alten unterlegen.

Viele Grüße

Checker

am 28. Januar 2012 um 12:57

Dann doch lieber nur Sound anhören :)

London 2011

Da kommt auch zweimal der C63 vor ... & wie sollt es wohl anders sein? unter den ganzen teuren Autos, hat der vergleichsbare günstige C63 den schönsten Sound :) [aber ich glaub die Toms haben da auch noch ein wenig dran gedreht ... kein Kat o.ä.? ist schon sehr laut ;))

Der RS3 kommt verdammt gut los....super Motor, super Antrieb/ Traktion....

Leute Leute....

Das ist wahrscheinlich genau das einzige Video auf ganz Youtube in dem der RS3 schneller ist. Und da ist er sicher auch nur aufgestockt...

Ich finde A1, A2, A3 sind voll die Pussy Autos... Egal ob S oder RS

Naja ich weiss nicht Video ist nicht die Realität. Wenn ich die C 63 im Sommer bei uns auf dem Nürburgring sehe sieht die Sache aber ganz anders aus.

am 28. Januar 2012 um 21:11

Wäre besser im Audiforum aufgehoben. Immerhin geradeaus geht er ja gut der RS3.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Naja ich weiss nicht Video ist nicht die Realität. Wenn ich die C 63 im Sommer bei uns auf dem Nürburgring sehe sieht die Sache aber ganz anders aus.

Du wohnst nähe Nürburgring...? dann wohnen wir beide Luftlinie vielleicht 30km weit weg...

 

am 28. Januar 2012 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Wäre besser im Audiforum aufgehoben. Immerhin geradeaus geht er ja gut der RS3.

Aus dem Stand hilft ihm da ja auch der Hilfsallrad. :D

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Naja ich weiss nicht Video ist nicht die Realität. Wenn ich die C 63 im Sommer bei uns auf dem Nürburgring sehe sieht die Sache aber ganz anders aus.

Du wohnst nähe Nürburgring...? dann wohnen wir beide Luftlinie vielleicht 30km weit weg...

Nicht gerade in der Nähe ca. 70 km weg auf der anderen Rheinseite. Aber Wochenends im Sommer bin ich oft mit dem Motorrad oben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Video C63 AMG Beschleunigung Sprint