- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- video format auf usb stick?
video format auf usb stick?
moin,moin,
hat jemand schon Videodateien vom USB-Stick im Auto zum Laufen gebracht?
Welches Format benötigt der BMW?
Meinen USB-Stick konnte ich noch nicht mal im Menu finden.
Gruß, Andre
Beste Antwort im Thema
Mein Kollege schaut auch Videos vom usb Port.
Muss also gehen. Ich schau selbst noch mal nach...
Ähnliche Themen
41 Antworten
... hast du NaviProf. ? Ich habe nur NaviBus und da erkennt er auch keinen USB-Stick
Das Erkennen des USB-Sticks sollte nicht abhängig sein vom Navi. Das geht sogar nur mit dem Radio.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Thomas TDI
Das Erkennen des USB-Sticks sollte nicht abhängig sein vom Navi. Das geht sogar nur mit dem Radio.
Thomas
Hi Thomas,
das mußt du mir mal genauer erklären. Ich habe zwar nur den USB-Anschluß im Handschuhfach, aber wenn ich den Stick da rein stecke, passiert gar nichts. d. h. er wir nicht erkannt.
siehe auch die Diskussion zu meinem Beitrag hier:
http://www.motor-talk.de/.../musik-speichern-geht-nicht-t3054402.html
Mit dem Serien-USB im Handschuhfach geht das nicht (egal mit welchem Navi oder Radio). Ich meinte den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne (06FL).
Thomas
Ich glaube der will mpg4.
Der USB im Handschuhfach ist nur für Aktualisierung der Software und Musik auf die Festplatte übertragen.
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Ich glaube der will mpg4.
Der USB im Handschuhfach ist nur für Aktualisierung der Software und Musik auf die Festplatte übertragen.
Hm, ob da auch ein USB-Hub funzt? Ich habe den USB-Anschluss bereits mit dem iPod belegt und dieser spielt ja bei BMW keine Videos ab, oder?
videos fuktionieren nur über DVD
Zitat:
Original geschrieben von PhantomSchwarz
videos fuktionieren nur über DVD
Die Frage ist, ob sich das nicht ab 3/2011 ändert.
Thomas
Ich würde es mir sehe wünschen.
Dann brauch ich nichtmehr so viele DVD´s im Autpo
Da ich nur das Business-Navi bestellt habe, würde ich mir das auch sehr wüschen. Mir war nämlich bei der Bestellung entgangen, dass das Business im Gegensatz zum Professional kein DVD-Laufwerk, sondern nur noch ein Audio-CD-Laufwerk hat.
Ein wenig OT: Gibt es für das Business eigentlich gar keine Navi-DVD mehr? Die könnte ja vom CD-Laufwerk auch nicht mehr gelesen werden. In dem Brief für die Abholung in der BMW-Welt steht nämlich, ich solle mir vor der Abholung die Navi-DVD bei meinem Händler abholen. Das dürfte ja dann schwierig werden.
Thomas
so, hab´heute viel gelesen und meine, nun meine Frage selbst beantworten zu können.
facts: ich hab nav-Prof., USB im Handschuhfach, und ja, ich meine abspielbare Video-Dateien
USB scheint tatsächlich nur für Musikdateien ausgelegt zu sein.
sollte es mal ein update geben, wäre ich sehr interessiert.
Gruß und vielen Dank, Andre
Oh, bitz, bitte unbedingt nachfragen! (Video-Format, evtl. welche Software zur Umwandlung, USB im Handschuhfach?, irgendwelche Nachrüstung ?....).
Gruß, Andre
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Da bin ich aber auch mal gespannt. Berichte bitte unbedingt über Deine Nachforschungen!
Thomas