ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Video mit Android Auto wiedergeben

Video mit Android Auto wiedergeben

Nachdem sich viele mit ihrem GLE wohl rumärgern, genieße ich meinen GLE 53 AMG.

Technisch ärgert mich nur der zwang auf ein zusätzlichen Vertrag für Internet, obwohl mein Handyvertrag 120 GB monatlich mitbringt.

Also nutze ich Android Auto.

Damit gelingt mir leider keine Video Übertragung, denn weder YouTube, noch Amazon Video oder Netflix werden unterstützt

 

Achtung!!!!

Ich meine im Stand! Ich will nicht während der Fahrt schauen.

 

Kann hier jemand helfen?

 

Beste Antwort im Thema

Mit Netflix und warum das nicht funktioniert kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich kenne ein leckeres Erdbeerkuchenrezept, das ist auch super ;):D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Das würde mich auch interessieren.

Wenn du Rootrechte hast, kannst du deinen Handybildschirm auf dem Display spiegeln.

 

Bei iOS brauchst du dementsprechend einen Jailbreak. Sonst ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 26. September 2020 um 15:16:34 Uhr:

Wenn du Rootrechte hast, kannst du deinen Handybildschirm auf dem Display spiegeln.

 

Bei iOS brauchst du dementsprechend einen Jailbreak. Sonst ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Siehe Video

Zitat:

@Majubaro schrieb am 26. September 2020 um 17:30:50 Uhr:

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 26. September 2020 um 15:16:34 Uhr:

Wenn du Rootrechte hast, kannst du deinen Handybildschirm auf dem Display spiegeln.

 

Bei iOS brauchst du dementsprechend einen Jailbreak. Sonst ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Siehe Video

Da sehe ich nur die Wiedergabe vom Videos for auf dem Handy sind und nicht wie gefragt Netflix und co

Das geht auch nicht, nur Videos über SD Karte

Zitat:

@Majubaro schrieb am 27. September 2020 um 09:05:17 Uhr:

Das geht auch nicht, nur Videos über SD Karte

Dann schreib doch nicht “sieht Video” wenn das Video die Lösung nicht zeigt. Die Lösung habe ich oben geschrieben.

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 27. September 2020 um 11:32:35 Uhr:

Zitat:

@Majubaro schrieb am 27. September 2020 um 09:05:17 Uhr:

Das geht auch nicht, nur Videos über SD Karte

Dann schreib doch nicht “sieht Video” wenn das Video die Lösung nicht zeigt. Die Lösung habe ich oben geschrieben.

Ich habe mir einen Adapter für SD Karte gekauft. Kann sowohl Videos (nur im Stand) aber auch Musik abspielen. Allerdings wird das letztes Lied nicht gespeichert. Jedes Mal wenn der Wagen gestanden hat bzw. aus war, fängt es wieder beim Titel 1 an. Habe nicht raus gefunden woran es liegen könnte!

Zitat:

@zaza1980 schrieb am 2. Oktober 2020 um 23:48:20 Uhr:

Ich habe mir einen Adapter für SD Karte gekauft. Kann sowohl Videos (nur im Stand) aber auch Musik abspielen. Allerdings wird das letztes Lied nicht gespeichert. Jedes Mal wenn der Wagen gestanden hat bzw. aus war, fängt es wieder beim Titel 1 an. Habe nicht raus gefunden woran es liegen könnte!

Und damit kannst du Netflix abspielen?

 

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 4. Oktober 2020 um 10:44:03 Uhr:

Zitat:

@zaza1980 schrieb am 2. Oktober 2020 um 23:48:20 Uhr:

Ich habe mir einen Adapter für SD Karte gekauft. Kann sowohl Videos (nur im Stand) aber auch Musik abspielen. Allerdings wird das letztes Lied nicht gespeichert. Jedes Mal wenn der Wagen gestanden hat bzw. aus war, fängt es wieder beim Titel 1 an. Habe nicht raus gefunden woran es liegen könnte!

Und damit kannst du Netflix abspielen?

Das geht nicht......warum willst Netflix schauen ?....

Zitat:

@Majubaro schrieb am 4. Oktober 2020 um 12:04:28 Uhr:

Zitat:

@Nautenqo schrieb am 4. Oktober 2020 um 10:44:03 Uhr:

 

 

Und damit kannst du Netflix abspielen?

Das geht nicht......warum willst Netflix schauen ?....

Keine Ahnung aber das war ja die Fragesttellung

Das ist leider nicht möglich. Allerdings hat leider keiner meine Frage beantwortet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Video mit Android Auto wiedergeben