ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Video mit W212er Rückleuchte die Dynamisch Blinkt wie AMG GT oder Audi A6

Video mit W212er Rückleuchte die Dynamisch Blinkt wie AMG GT oder Audi A6

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 30. November 2016 um 14:59

Habe eben auf YouTube ein Video gesehen in dem eine W212er Rückleuchte Dynamisch Blinkt so wie beim AMG GT oder Audi A6

Die Firma kommt aus Polen die das Umprogrammieren der LED Blinker machen kann?!?!

Mich würde interessieren ob es da auch ein Modul zu dazwischenschalten gibt oder ob das nur über die Programmierung am Fahrzeug funktioniert! Hat das eventuell schon einer von euch????

Und natürlich auch die Kosten für das eventuelle Modul oder die Programmierung.

Habe mal eine Nachricht dort hingeschickt & warte auf Antwort!

Anbei der Link zur Firma:

http://www.carkom.pl/czesci.php

Und zum Video:

https://youtu.be/ywCDJdZBSec

LG aus BB

Maconaman

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Laufblinker auch sehr geil.

Allerdings sieht das bei einzeln sichtbaren LED nicht soooo toll aus, weil der Eindruck des Lichtbandes verloren geht.

An die Gegner dieser Blinker: Ob ihr genauso denken würdet, wenn MB das zuerst eingeführt hätte? Ich glaube eher nicht....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Wenn es nicht mit kodieren geht, und davon gehe ich mal aus, dann müssen andere Rückleuchten verbaut werden. Schließlich kommt aus der Leuchte nur eine Ader für den Blinker.

Gruß

MiReu

Bin ganz froh das so einen sch... nicht bei MB und BMW gibt. Wenn ich Audi fahren müsste, würde ich es raus programmieren !

Also wenn man nicht gerad von der Seite schaut, ist das nicht wirklich erkennbar.

Als ich es das erste Mal bei einem A8 gesehen habe, hatte es einen gewissen Wow-Effekt.

 

Mittlerweile finde ich es auch eher nervig, wenn man am der Ampel länger drauf guckt.

beim q7 sind die lang aufbauenden stränge beim blinken besonders sehr nervig! ....

wenn das aufbauende timing beim blinken stimmt, finde ich es ganz ok ...

ansonsten ist das lauflicht eher spielerei und wirkt zu kitschig!

(im w212-video ist der lauflicht-aufbau, eher zu gering ... das ganze mit einer halben sekunde langsamer, wär ok!)

Ich persönlich finde dieser Laufband-Blinker extrem nervig. Ferner lenkt es vom Verkehrsgeschehen ab weil man wie blöd auf die Dinger starrt.

Schlimmer finde ich noch, dass sowas zugelassen wird :confused:

(Irgendwann tanzen noch die Emoji im Rücklicht! Das traue ich Gaudi noch zu!)

 

Mit der normalen Heckleuchte wird das so einfach nicht gehen. Man muss sicherlich eine spezielle LED-Platine einbauen.

das find ich noch schlimmer als die Audi dinger da, nennt mich altmodisch aber ich finde ein Blinker muss Blinken und nicht einen auf möchtegern Nightrider machen :)

https://www.youtube.com/watch?v=v5jRxL3dUeU

Wurde hinten aufgemacht und Lauflicht verbaut ... mit Kodieren nicht möglich. Hinten sieht es wohl jetzt geklebt aus :D

Jedesmal wenn ich an der Ampel hinter so einem Audi mit Leuchtbandblinker stehe wird mir für ne knappe Stunde schwindelig und kotzübel. Auf mich wirken die Dinger hochgradig psychedelisch.

Nur gut, dass man das nicht täglich erleben muss. Ist Folter pur und macht auf Dauer echt reif für den Psychiater. Gehört eigentlich sofort wieder verboten!

LG wolle

am 30. November 2016 um 20:01

Zitat:

@w o l l e schrieb am 30. November 2016 um 20:15:45 Uhr:

Jedesmal wenn ich an der Ampel hinter so einem Audi mit Leuchtbandblinker stehe wird mir für ne knappe Stunde schwindelig und kotzübel. Auf mich wirken die Dinger hochgradig psychedelisch.

Nur gut, dass man das nicht täglich erleben muss. Ist Folter pur und macht auf Dauer echt reif für den Psychiater. Gehört eigentlich sofort wieder verboten!

Vermutlich bist du psychomatisch vorbelastet. :confused:

 

Ich finde es geil ... hatte das mal an einem w204 gesehen und fand es richtig geil..

Hatte sogar hier mal danach gefragt ..

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...ker-bei-der-c-klasse-t5505864.html?...

kenne die "laufenden" Blinker von diversen AMis aus den 60-70ern, ShelbyMustang, Ford Thunderbird etc., ich finds witzig :)

mich störts auch nicht an den Audis, sieht doch gut aus, und schlecht wird mir auch nicht dabei, hätt ich gerne an meinem S212 Mopf, aber dafür ist bei dem das Blinkerfeld zu klein

Ich finde die Laufblinker auch sehr geil.

Allerdings sieht das bei einzeln sichtbaren LED nicht soooo toll aus, weil der Eindruck des Lichtbandes verloren geht.

An die Gegner dieser Blinker: Ob ihr genauso denken würdet, wenn MB das zuerst eingeführt hätte? Ich glaube eher nicht....

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 1. Dezember 2016 um 12:01:03 Uhr:

Ich finde die Laufblinker auch sehr geil.

Allerdings sieht das bei einzeln sichtbaren LED nicht soooo toll aus, weil der Eindruck des Lichtbandes verloren geht.

An die Gegner dieser Blinker: Ob ihr genauso denken würdet, wenn MB das zuerst eingeführt hätte? Ich glaube eher nicht....

100% sehe ich auch so...finde auch das es was besonderes ist oder noch ist:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Video mit W212er Rückleuchte die Dynamisch Blinkt wie AMG GT oder Audi A6