Video "Spass im Schnee"
Hallöchen,
Ich hatte bislang mit keinem Auto so viel Spass wie mit dem A6 im Schnee!!
Ich war vor 2 Wochen unterwegs und es war die wahre Freude, zuerst auf einem riesigen Parkplatz und dann durch die Bergstrassen, bei jeder Umkehrmöglichkeit im kontrollierten Drift herum und im Wendekreis gedreht!
Wichtig ist allerdings beim Spassdriften, dass die elektronische (ESP) ausgeschaltet wird!
Ansonsten natürlich fahre ich immer mit der ESP eingeschaltet, es ist durchaus ein wichtiger Sicherheitsaskpekt im täglichen Strassenverkehr.
Eins muss ich sagen: QUATTRO 4-EVER
Viel Spass beim kucken
habt ihr kein "Soft-Spass" mit euren A6?
Beste Antwort im Thema
dann zieh leine und nerv nicht! du miesmacher!
Ähnliche Themen
14 Antworten
hehe ja das macht schon Spaß. Einmal Quattro immer Quattro.
superlink........und wenn man kein facebook account hat kann man es nicht sehen... aber schau mal hier ist halt schon vom letzten jahr: möchtegerndrifter
Zitat:
Original geschrieben von syl
superlink........und wenn man kein facebook account hat kann man es nicht sehen... aber schau mal hier ist halt schon vom letzten jahr: möchtegerndrifter
Oh!! tut mir leid .. habe vergessen wegen facebook acount
Ich habe in YOU TUBE uploaded, da kannst du sicher sehen (speziell ist aber nicht). VIDEO
Wegen dein Link da ... ist das ein RS6??
Schöne Fest Tag wünche ich euch
hallo,
wie kann man denn das ESP richtig ausschalten????
bei mir fängt es beim sliden trotzdem an zu bremsen....obwohl ich das ESP ausgeschaltet habe....
????
oder zieht ihr die sicherung oder so???
lg
Hallo lugges83,
du musst die ESP-Taste etwa 10 Sekunden gedrückt halten, dann ist es komplett aus.
Zitat:
Original geschrieben von lugges83
Wie kann man denn das ESP richtig ausschalten????
.
Den Taster für mehrere Sekunden gedrückt halten. Dann ist ESP solange inaktiv, bis Du das nächste mal auf die Bremse trittst ...
Ja, bei Schnee werden Männer zu Kindern :-D
Aber ich kann es verstehen. Leider gibts bei uns keinen großen Platz wo mer des machen kann ohne die Kiste zu zerbomben :-(
Die Videos haben mit "Driften" leider gar nichts zu tun. Das ist herumrutschen im Schnee, weiter nichts.
Das hier kommt der Sache wesentlich näher, sowohl vom Fahrerkönnen, von der Location und vorallem vom Vehikel:
super,
werd ich bei gelegenheit mal testen....
danke für den tip
lg
naja - dann doch lieber ein wenig weniger "driften" - aber wenigstens ein richtiges auto fahren!
und wenn ich jemeils das bedürfnis habe einmal zu driften, würde ich doch lieber z.B.(!) einen schönen porsche dafür nehmen....als einen 3er
Zitat:
Original geschrieben von Dracolein
Die Videos haben mit "Driften" leider gar nichts zu tun. Das ist herumrutschen im Schnee, weiter nichts.
Das hier kommt der Sache wesentlich näher, sowohl vom Fahrerkönnen, von der Location und vorallem vom Vehikel:
du bist kein held aber trotzdem mutig! wir sind hier in nem a6 forum und du zeigst und die möchtegern konkurenz..... dann gehts hier um spass haben im schnee und nicht um professionelle drifts.....
du solltest schon erst mal denn sinn des threads verstehen....
mach weiter so! so machst du dir freunde!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Dracolein
du bist kein held aber trotzdem mutig! wir sind hier in nem a6 forum und du zeigst und die möchtegern konkurenz..... dann gehts hier um spass haben im schnee und nicht um professionelle drifts.....
du solltest schon erst mal denn sinn des threads verstehen....
mach weiter so! so machst du dir freunde!!!!!!!!!!!!
"Möchtegern Konkurrenz" genau Mit einem M3 habe ich mehr Spaß als mit einem A6 oder RS6, wenn man überhaupt von Konkurrenz sprechen kann (imho nicht). Mir mißfiel lediglich die Wortwahl "Drift" in Kombination mit den gezeigten Spaß-Rutsch-Videos. "Driften" hat damit nichts zu tun.
Übrigens bin ich hier nicht auf der Suche nach Freunden
Zitat:
Realist triffts eher