ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Video "Spass im Schnee"

Video "Spass im Schnee"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 21:54

Hallöchen,

Ich hatte bislang mit keinem Auto so viel Spass wie mit dem A6 im Schnee!! :D :D

Ich war vor 2 Wochen unterwegs und es war die wahre Freude, zuerst auf einem riesigen Parkplatz und dann durch die Bergstrassen, bei jeder Umkehrmöglichkeit im kontrollierten Drift herum und im Wendekreis gedreht!

Wichtig ist allerdings beim Spassdriften, dass die elektronische (ESP) ausgeschaltet wird!

Ansonsten natürlich fahre ich immer mit der ESP eingeschaltet, es ist durchaus ein wichtiger Sicherheitsaskpekt im täglichen Strassenverkehr. ;)

Eins muss ich sagen: QUATTRO 4-EVER :cool:

Viel Spass beim kucken

VIDEO

 

habt ihr kein "Soft-Spass" mit euren A6? :p

Beste Antwort im Thema

dann zieh leine und nerv nicht! du miesmacher!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

hehe ja das macht schon Spaß. Einmal Quattro immer Quattro. :D

superlink........und wenn man kein facebook account hat kann man es nicht sehen... aber schau mal hier ist halt schon vom letzten jahr: möchtegerndrifter

Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von syl

superlink........und wenn man kein facebook account hat kann man es nicht sehen... aber schau mal hier ist halt schon vom letzten jahr: möchtegerndrifter

Oh!! tut mir leid .. habe vergessen wegen facebook acount :D

Ich habe in YOU TUBE uploaded, da kannst du sicher sehen (speziell ist aber nicht). VIDEO

Wegen dein Link da ... ist das ein RS6??

Schöne Fest Tag wünche ich euch ;)

hallo,

wie kann man denn das ESP richtig ausschalten????

bei mir fängt es beim sliden trotzdem an zu bremsen....obwohl ich das ESP ausgeschaltet habe....

????

oder zieht ihr die sicherung oder so???

 

lg

Hallo lugges83,

du musst die ESP-Taste etwa 10 Sekunden gedrückt halten, dann ist es komplett aus.

Zitat:

Original geschrieben von lugges83

Wie kann man denn das ESP richtig ausschalten????

.

Den Taster für mehrere Sekunden gedrückt halten. Dann ist ESP solange inaktiv, bis Du das nächste mal auf die Bremse trittst ...

Ja, bei Schnee werden Männer zu Kindern :-D

Aber ich kann es verstehen. Leider gibts bei uns keinen großen Platz wo mer des machen kann ohne die Kiste zu zerbomben :-(

Die Videos haben mit "Driften" leider gar nichts zu tun. Das ist herumrutschen im Schnee, weiter nichts.

Das hier kommt der Sache wesentlich näher, sowohl vom Fahrerkönnen, von der Location und vorallem vom Vehikel:

http://www.youtube.com/watch?v=uqQ4Wg0ScxY&feature=related

super,

werd ich bei gelegenheit mal testen....

danke für den tip

lg

naja - dann doch lieber ein wenig weniger "driften" - aber wenigstens ein richtiges auto fahren!

 

und wenn ich jemeils das bedürfnis habe einmal zu driften, würde ich doch lieber z.B.(!) einen schönen porsche dafür nehmen....als einen 3er:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Dracolein

Die Videos haben mit "Driften" leider gar nichts zu tun. Das ist herumrutschen im Schnee, weiter nichts.

Das hier kommt der Sache wesentlich näher, sowohl vom Fahrerkönnen, von der Location und vorallem vom Vehikel:

http://www.youtube.com/watch?v=uqQ4Wg0ScxY&feature=related

du bist kein held aber trotzdem mutig! wir sind hier in nem a6 forum und du zeigst und die möchtegern konkurenz..... dann gehts hier um spass haben im schnee und nicht um professionelle drifts.....

du solltest schon erst mal denn sinn des threads verstehen....

mach weiter so! so machst du dir freunde!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von syl

Zitat:

Original geschrieben von Dracolein

Die Videos haben mit "Driften" leider gar nichts zu tun. Das ist herumrutschen im Schnee, weiter nichts.

Das hier kommt der Sache wesentlich näher, sowohl vom Fahrerkönnen, von der Location und vorallem vom Vehikel:

http://www.youtube.com/watch?v=uqQ4Wg0ScxY&feature=related

du bist kein held aber trotzdem mutig! wir sind hier in nem a6 forum und du zeigst und die möchtegern konkurenz..... dann gehts hier um spass haben im schnee und nicht um professionelle drifts.....

du solltest schon erst mal denn sinn des threads verstehen....

mach weiter so! so machst du dir freunde!!!!!!!!!!!!

"Möchtegern Konkurrenz" genau :D Mit einem M3 habe ich mehr Spaß als mit einem A6 oder RS6, wenn man überhaupt von Konkurrenz sprechen kann (imho nicht). Mir mißfiel lediglich die Wortwahl "Drift" in Kombination mit den gezeigten Spaß-Rutsch-Videos. "Driften" hat damit nichts zu tun.

Übrigens bin ich hier nicht auf der Suche nach Freunden ;)

dann zieh leine und nerv nicht! du miesmacher!

Zitat:

Original geschrieben von syl

dann zieh leine und nerv nicht! du miesmacher!

Realist triffts eher :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Video "Spass im Schnee"