ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Video zum Turbotest

Video zum Turbotest

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 6:07

http://www.phj.at/Downloads/997Turbo.avi

Divx

16:9

205MB

19 Minuten

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 23. Oktober 2006 um 7:06

Hallo,

danke auch von meiner Seite fürs Video und für die toll geschriebenen Berichte!

lg georg

PS: Down in 3:09min ;)

am 23. Oktober 2006 um 14:57

Ihr seid zwar echte gemeingefährliche Voll-Asoziale, denen der Führerschein entzogen gehört...:D

... aber ich hab mich denoch gut bei dem Video amüsiert. Tolles Auto!

Wundere mich nur, dass ihr euch traut, sowas einfach so ins Netz zu stellen. wenn das die Ösi-Polizei mal mitkrieht... ;)

am 23. Oktober 2006 um 19:04

1)Gefährlich

2)Habts ihr kai Rennstreckel im Össiland?

3)Schönes Auto

4)Wie viele 997Turbos gibts schon mit Wiener Kennzeichen?

uiuiuiui

Und dann noch inkl. Fahndungsfoto:D

Ich denke die Rennleitung wird sich über eure selbstgedrehten Fahndungsvideos noch sehr freuen... Ach und durch Strasshof würd ich mit dem Ferrari nimmer so schnell durchfahren ;) bei uns sind 70% Zivilpolizisten unterwegs ^^

Es ist zwar nett gemeint und kommt auch mega cool rüber was ihr da macht, aber ein wenig gehirnkrank seids ihr schon?! Ich denke mit eurer Seite habt ihr zwar eine coole Idee umgesetzt, allerdings habt ihr euch da auf sehr dünnes Eis im Rechtlichen Sinne begeben. Was denkt ihr denn wie schnell ihr ausgeforscht seid? Rofl.

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Ihr seid zwar echte gemeingefährliche Voll-Asoziale, denen der Führerschein entzogen gehört...:D

Aber ich kanns verstehen, auch wenn ich mich persönlich erstaunlich gut in Zurückhaltung übe :D

Trotzdem gutes Video, was ein wenig einen Eindruck vom Wagen vermittelt. Und ich bin erstaunt, wie ähnlich sich die Straßen in Hohenlohe und Teilen Dunkeleuropas sind :eek: :D

Ich find das Video gut.

Und an die Noergler: Soooo schnell sind die Jungs da nun auch wieder nicht unterwegs. Achtet mal auf den Tacho links. Auf den engen Kurven kommt einem das zwar wahnsinnig flott vor (und ist auch nicht grad als "vorsichtiges Fahren" zu bezeichnen)..., aber der Fahrer hat den Wagen gut im Griff und die Geschwindigkeit geht selten mal ueber 150 km/h. In der Stadt faehrt er sogar halbwegs entspannt. Also warum der Punk?

Cooles Video! ;)

Weil du nicht wie ich dorten wohnst und Gefahr läufst das dir dieser Irre reinfährt....

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von aspire77

Weil du nicht wie ich dorten wohnst und Gefahr läufst das dir dieser Irre reinfährt....

Wie kommst Du auf die Idee, dass wir jemanden reinfahren würden? Wenn Du unsere gesamten Videos genauer betrachtest wirst Du feststellen, dass wir trotz teilweise überhöhter Geschwindigkeit immer nach dem Prinzip "safety first" agieren.

Ich würde zum Beispiel NIE auf einer Strecke anschraufen, die ich nicht kenne und wenn ich nichts sehe, dann wird auch nicht überholt. Und immer nach dem Leitsatz "Im Zweifelsfall lieber nicht".

Bei unseren Driftvideos im Winter steht bei Bergstrassenaufnahmen IMMER einer mit Überblick und Handy und sobald irgendwo irgendwas sein KÖNNTE wird sofort abgebrochen.

Also bitte werfts uns nicht in einen Topf mit ahnungslosen Führerscheinneulingen, die fett von der Disco heimfahren.

Zitat:

Original geschrieben von aspire77

Yamaha YZF-R6 - Pure Adrenalin

Und das "pure Adrenalin" holst Dir natürlich immer nur mit STVO-konformer Fahrweise, hm?

Ja, ich bin leidenschaftlicher Rennstreckenfahrer.

Zitat:

Original geschrieben von phj

Also bitte werfts uns nicht in einen Topf mit ahnungslosen Führerscheinneulingen, die fett von der Disco heimfahren.

Um Gottes Willen!

Nur weil der Kuchen einen fauligen Beigeschmack hat, ist er noch lange nicht mit Dung gefüllt.

Edit: Damit ist gemeint, dass ich davon weit entfernt bin.

Zitat:

Original geschrieben von phj

...

Also bitte werfts uns nicht in einen Topf mit ahnungslosen Führerscheinneulingen, die fett von der Disco heimfahren.

 

...

Und in welchen Topf soll ich dich denn sonst werfen? In den der erfahrenen Street Illegal Racer? :rolleyes:

Speed ist geil ich weiss, auf der Renne gibts nix geileres als aus der Kurve rauszupressen. Die volle Leistung abzurufen, in unter 10 sek auf 200km/h...

ABER das gehört auf die Strecke und nicht auf eine Öffentliche Straße. Sicher kennst du die Strassen, nur kennst du die anderen Verkehrsteilnehmer nicht. Woher willst du wissen was der vor dir vor hat? Auf 80 und mehr in einer engen Gasse zu beschleunigen mag cool sein, fürs Kind welches nem Ball nachläuft wohl eher weniger.

Nach den Fotos zu urteilen bist du ja schon etwas älter, und trotzdem noch derart naiv? Sry aber Typen wie du gehören einfach nur weg von unseren Straßen.

Zitat:

Original geschrieben von phj

Ich würde zum Beispiel NIE auf einer Strecke anschraufen, die ich nicht kenne und wenn ich nichts sehe, dann wird auch nicht überholt. Und immer nach dem Leitsatz "Im Zweifelsfall lieber nicht".

Nun ja, meiner bescheidenen Meinung nach beweist das Video an ein paar Stellen etwas anderes. Gibt ein paar Situationen, da hätte ICH nicht überholt. Ich rechne immer damit, dass mir beim Überholen so einer wie ich (oder Du) entgegenkommt!! ;) :D

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Ich rechne immer damit, dass mir beim Überholen so einer wie ich (oder Du) entgegenkommt!! ;) :D

und ich hab geglaubt, so einen wie dich gibts nur einmal...

aber einmal hab ich auch gedacht, obs neu den kurvenblick bei porsche gibt.

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

und ich hab geglaubt, so einen wie dich gibts nur einmal...

Worauf Du einen lassen kannst! :D :p :D

Gruß

Konni

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Video zum Turbotest