ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Videos angucken auf Command

Videos angucken auf Command

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 8:35

Hallo Freunde,

ich wollte gerne fragen, ob jemand ne ahnung hat, welches format das command system abspielt, damit ich videoclips hintereinander abspielen kann????

Hatte da schon eine cd erstellt mit ein paar videoclips, aber das command system spielt nur das erste video ab und wechselt nicht automatisch auf das zweite video!

Kann mir da jemand helfen?????

Ähnliche Themen
23 Antworten

DVD-Video. Du musst allerdings beim Authoren die Sprungmarken auf den nächsten Track definieren oder nur einen Track mit passsenden Kapitelmarken erstellen.

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 9:04

DVD-Video. Du musst allerdings beim Authoren die Sprungmarken auf den nächsten Track definieren oder nur einen Track mit passsenden Kapitelmarken erstellen.

und wie mach ich das:-)?

welches format ist das??

soweit ich das von mir kenne, liest das comand original DVD sowie auch gebrannte DVD's. svcd und wie sie alle heißen geht nicht, zumindest bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von MBCarlsson320

und wie mach ich das:-)?

welches format ist das??

Wenn du keine Lust hast, Dich in die umfangreiche Materie zu vertiefen, kannst Du einfach in Nero als Projekt "Video-DVD" wählen und die Filme dort reinfallen lassen. Nero erledigt normalerweise den Rest. Im Detail kenne ich die Jedermann-Methode aber nicht, da ich ein Profi-Authoringsystem verwende.

Ach, äh, - einfach mit dem DVD-Recorder aufnehmen geht natürlich auch. :D

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 10:16

Wenn du keine Lust hast, Dich in die umfangreiche Materie zu vertiefen, kannst Du einfach in Nero als Projekt "Video-DVD" wählen und die Filme dort reinfallen lassen. Nero erledigt normalerweise den Rest. Im Detail kenne ich die Jedermann-Methode aber nicht, da ich ein Profi-Authoringsystem verwende.

 

mit nero hab ich das versucht und war enttäuscht, weil nero das nicht zu ordnen kann und nicht das macht wie ich es möchte:-)!

vielleicht kennst du ja ein anderes programm!!!

also es geht hier nur um musik videoclips zur erinnerung:-)

Wenn es kostenlos bleiben soll, mußt Du Dich mit open source Kram plagen oder ein Universaltool nutzen, das kryptische Befehlszeilen (Plural!) versteht.

Da DVDMaestro oder Scenarist für eine DVD zwischendurch sind sicher unangemessen. Nicht nur der vierstellige Preis spricht dagegen, man braucht schon etwas knowhow dafür - allerdings "richtiges Wissen" (nicht wie bei der Frickelware, welches Knöbbsche drücke isch für was.)

Der gesunde Mittelweg sind brauchbare Programme für den Hausgebrauch, wie z.B. DVDLab. Hiervon gibt es auch eine kostenlose 30-Tageversion. Ich habe auch diverse DVD-Programme, die aller möglicher Hardware irgendwann mal beilagen. So etwas sollte es doch tun. Kann nicht inzwischen sogar der XP-eigene Moviemaker das?

Re: Videos angucken auf Command

 

Zitat:

Original geschrieben von MBCarlsson320

Hallo Freunde,

ich wollte gerne fragen, ob jemand ne ahnung hat, welches format das command system abspielt, damit ich videoclips hintereinander abspielen kann????

Hatte da schon eine cd erstellt mit ein paar videoclips, aber das command system spielt nur das erste video ab und wechselt nicht automatisch auf das zweite video!

Kann mir da jemand helfen?????

Hallo,

ich kann Dir leider nicht helfen. Kannst Du mir jedoch mitteilen, wie Du die DVD gebrannt hast? Welches Programm, welches Format etc, etc,. Ich verwende Nero 5. Kann aber die gebrannten DVD s nicht im Wagen ansehen. Ich fahre Mercedes E Klasse mit Commandsystem.

Tillysinho

Re: Re: Videos angucken auf Command

 

Zitat:

Original geschrieben von Tillysinho

Hallo,

ich kann Dir leider nicht helfen. Kannst Du mir jedoch mitteilen, wie Du die DVD gebrannt hast? Welches Programm, welches Format etc, etc,. Ich verwende Nero 5. Kann aber die gebrannten DVD s nicht im Wagen ansehen. Ich fahre Mercedes E Klasse mit Commandsystem.

Tillysinho

als DVD-Video brennen!

Nero

was daran so schwer sein soll..... ???

Kann das jemand bestätigen dass die Formate VCD etc im Comand nicht funktionieren?!

Wäre echt schade weil jeder normale DVD-Player das auch kann.

ich habe festgestellt, daß gebrannte DVD`s im Comand bei altem Softw.stand nicht laufen.

Nach Aufspielen der SW 30/06 funktionierte es einwandfrei, jedoch nur DVD - R/RW. Allerdings

war dann die Freischaltung für DVD bei Fahrt weg.

Software ist bei mir auf 30/06. Aber die VCD funktioniert nicht:(. Gebrannte DVD müsste ich nach dem Update mal überprüfen, aber DVD ist jetzt bei mir freigeschaltet.

DL klappt sowieso nicht.

Habe noch Softwarestand15/04 und DL funktioniert. Verwende aber nur +R Rohlinge. Bei -R gibt es öfter Probleme.

Ciao Haegii

Das Comand mit der 2004er Firmware liest DVD +- R und +- RW und +R DL. Meines auf jeden Fall.

(S-) VCD läuft tatsächlich nicht, ist sowieso Müll und noch aus der Zeit, als sich Schulkinder keinen DVD-Brenner leisten konnten.

Zitat:

Original geschrieben von Linwei

Kann das jemand bestätigen dass die Formate VCD etc im Comand nicht funktionieren?!

Wäre echt schade weil jeder normale DVD-Player das auch kann.

Yep, SVCD etc. geht definitiv nicht im Comad.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Videos angucken auf Command