1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Videos von meinem Bimmer!

Videos von meinem Bimmer!

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Januar 2005 um 12:19

Mein wahrscheins zukünftiger Schwiegerpapa hat so ne dolle Digi-Cam mit der man auch vertonte Videos machen kann.Hab jetzt mal ein paar Videos von meinem Bimmer gemacht! *bastuckrulez* Würd die Videos jetzt gern mal e bissl bearbeiten und zum downloaden ins Netz stellen.

Kann mir da jemand vieleicht e bissl helfen?

Mein erstes Problem ist jetzt dass ich die Vids auf Quicktime komplett abspielen kann auf Windows-Movie-Maker aber nur zum Teil!Da ich die Videos mit dem Programm aber bearbeiten will muß ich die Vids da irgendwie zum laufen bringen.Wie geht des?

Ähnliche Themen
19 Antworten

re

Du musst die Digi Cam über eine IEEE Schnittstelle an deinen Computer anschliessen und dann kannst du das Video neu Aufnehmen über den Rechner mit irgendeinem Programm.Außer du hast das Video auf den Memory Stick aufgenommen, dann ist es schon MPEG Format und du kannst es über USB direkt aufn Rechner laden.

am 3. Januar 2005 um 12:52

http://prdownloads.sourceforge.net/.../VirtualDub-1.5.10.zip?download

ist z.b. ein sehr fenies programm zu bearbeiten find ich zumindest

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 16:56

Also in MPEG-Format sind die Videos schon wie ich sie von der Kamera runter geladen habe.Aber ich krieg sie nicht anständig mit dem Windows-Media-Player gespielt.Das Video ist ca. 3min und er spielt so 28sec und dann hört er auf?!Wo liegtn da jetzt des Problem?

Probier es mal mit einem anderen Player (WinAmp, QuickTime etc.)

re

Also das Problem kenne ich aus der Aufnahme von Digi Cam auf Computer, dass er immer nur 28sec aufnimmt und dann unterbricht.

Also nur nochmal zum Verständnis, hast du das Video jetzt über USB auf den Rechner geladen oder mit einem Programm aufgenommen und so in MPEG umgewandelt ?

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 18:13

@bmw_urbi

Muß es über Media-Player machen da ich nur für den Player nen Bearbeitungsprogramm hab!

@Sebi_OG

Die Digi-Cam hat nen Memory-Stick inside und hab dann vom USB Anschluß der Cam(Stick-Inside) das Vid auf meinen PC geladen.Das Video hatte dann dirket MPEG-Format!

am 3. Januar 2005 um 18:17

@ Mike sry für die Unterbrechung, aber Kauf dir mal Silvervison und klare Blinker *g* ;)und irgendwie fehlt dir ne reinigungsanlage :eek: oha! lass dich net von den Grünen erwischen! ISt nen Stillegungsgrund, da das ne Gefährdung für den Straßenvehehr ist! Sry!

aber wo kann man videos hochladen?

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 18:45

@green

Wieso Silvervision wenn ich Xenon hab?!Die klaren Blinker find ich net schön und die Reinigungsanlage muß ich noch einbauen... gefährdung fürn Straßenverkehr?! :rolleyes:

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 18:47

Ach so... Silvervision Blinkerbirnchen!Sind mir zu teuer!

am 3. Januar 2005 um 18:54

na ja, für hinten wenigstens! wegen dem orange, ich hab 4 stück bei ebway für 4 € bekommen.

na wegen der blendung des gegenverkehrs, solltest du mal nachrüchsten?

re

Wieviel mb hat der Stick...

oder vielleicht kannste nur 30sec aufn Memory Stick aufnehmen wie bei normalen DigiCameras die nur Memory Stick haben...

am 3. Januar 2005 um 19:47

also bei meinem (16 mb) in meiner neuen Digicam gehen 42 sec video drauf!

re

Siehste das mein ich vielleicht waren auf dem Stick ja noch andere Fotos drauf gespeichert und deshalb hattest du so wenig Platz zu Verfügung.

Mach das nächste mal enfach alles auf Tape oder kauf dir einen 1GB Memory Stick :D

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 22:41

Der Stick war logischerweise anfangs leer.Kann mir die Filme ja komplett auf der Cam und auf Quicktime anschauen!Nur aufm Media-Player eben net?!

@Green

Blendung des Gegenverkehrs???Wie solln das gehen?Jetzt erzähl mir net dass sich ja brutal das Licht bricht wenn die Scheinwerfer vorne dreckig sind... ist totaler schwachsinn!Glaub mir ich habs selbst versucht und nachgeschaut und da blendet null.Des is nur ein abkommen zwischen der Autoindustrie und dem TÜV das da auch schön viele Teile verbaut werden wenn einer Xenon will.

Aber keine Angst ich bin drauf und dran sie nachzurüsten!

Deine Antwort