1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Videowiedergabe über das 6,5" Display?

Videowiedergabe über das 6,5" Display?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. Januar 2009 um 9:25

Hi,

ne Frage kann man mit dem Concert Radio auch Video's abspielen. Falls nicht ab welchem Radio geht das?

Wenn das Concert ausgebaut würde, und ein Din Radio eingebaut, dann wäre das 6,5" TFT tot oder?

Danke schonmal

Ähnliche Themen
71 Antworten

Hierüber wurde schonmal diskutiert:

http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ob es auch an einem Concert funktioniert, keine Ahnung.

Entfernen des vorhandenen Radios wäre unklug, denn dann ist mind. dein CAR-Menü futsch bzw. nicht mehr erreichbar.

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 9:53

Aha ok, also über SD Card also nur Mp3? Dachte das darüber vielleicht auch Video möglich wäre

Zitat:

Original geschrieben von GStar06

Aha ok, also über SD Card also nur Mp3?

Korrekt.

Zitat:

Dachte das darüber vielleicht auch Video möglich wäre

Du Romantiker Du ;).

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 10:34

Rofl, naja wäre wahrscheinlich nur 5€ Materialkosten gewesen, ein xvid dekoder zu intregieren. Schade Schade

Hallo,

es geht sogar in RGB qualitaet mit diese Adapter:

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

LG.

am 5. Januar 2009 um 11:41

Das sieht ja klasse aus, geht da auch DVB-T ???

Hallo!

Wenn du da z.B einen Dietz DVB-T Tuner anschaltest, kannst du auch DVB-T sehen :) So ist es auch noch bei mir verbaut!

am 5. Januar 2009 um 12:04

und wie ist die Empfangsqualität so ???

Hallo!

Empfang ist in meiner Umgebung bestens! Bei 130 Km/h keine Bildaussetzer!

am 5. Januar 2009 um 12:17

Welchen Typ hast du da genau ??

und kostet ???

Hallo!

Ich habe einen dietz 1491 und Preise findest du online :) Tausche aber demnächst auf den originalen Hybridtuner da die Bedienung damit einfacher ist! Kostet zwar deutlich mehr aber dafür ist es original und übers MMI steuerbar :)

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Ich habe einen dietz 1491 und Preise findest du online :) Tausche aber demnächst auf den originalen Hybridtuner da die Bedienung damit einfacher ist! Kostet zwar deutlich mehr aber dafür ist es original und übers MMI steuerbar :)

Klingt gut. Du hast diesen Adapter also an deinem Radio Concert hängen? Kannst Du mal ein wenig mehr zur Praxis sagen? Bedienung über Fernbedienung usw.

Fotos bzgl. Bedienung wären auch klasse. :)

Hallo!

Ich habe Video Interface am MMI laufen! Dazu dann noch das Aux-In Interface und den DVB-T Tuner. Funktioniert einwandfrei und eingeschalten wird das Ganze über die Media (Ton) und Navi (Bild) Tasten. Ist sehr praktisch da man sich das bild ansehen und trotzdem seine MP3 usw. hören kann :)

Bedienung des Tuners über IR mit Fernbedienung! Funktioniert auch einwandfrei da ich den Empfänger beim Cd-Wechsler integriert habe.

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Ich habe Video Interface am MMI laufen! Dazu dann noch das Aux-In Interface und den DVB-T Tuner. Funktioniert einwandfrei und eingeschalten wird das Ganze über die Media (Ton) und Navi (Bild) Tasten. Ist sehr praktisch da man sich das bild ansehen und trotzdem seine MP3 usw. hören kann :)

Bedienung des Tuners über IR mit Fernbedienung! Funktioniert auch einwandfrei da ich den Empfänger beim Cd-Wechsler integriert habe.

Also nix mit Concert-Radio, richtig?

Deine Antwort