ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. viel glück deutschland

viel glück deutschland

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 15:19

ich galub jeder guckt fußball....

somit wünsche ich de viel glück im ersten spiel...

gruß aus kölle hakan

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich meide alles was mit fussball zu tun hat, gibt nix schlimmeres als fussball.

Weder mein plasma noch mein beamer wird eine grüne rasenfläche zu sehen bekommen. werd mir nen schönen film anschauen sobald fussball anfängt, werde wohl auf keinem Sender sonst sicher vor Fußball sein... Oder noch besser vielleicht einfach bissl rennrad fahren oder so... Oder einfach auf den richtigen grünen Rasen vorm Haus in die Sonne legen und ein schönes Buch lesen, die letzten Kapitel von Illuminati sind mindestens 1000mal interessanter als 20mann die wie blöd nem Ball hinterherrennen...

Überall hört man nur noch WM, geht mir das aufn Keks, und jeder will auf der Welle mitschwimmen, gibt die Wurst zu WM, das Getränk zur WM, die Süssigkeit zur WM... WM WM WM... *schüttel* Bin ich froh wenn das vorbei ist... Unverständlich wie man da so nen Hype draus machen kann...

Mit der Meinung werde ich wohl relativ allein dastehen? Macht aber nix, ich steh dazu.

am 9. Juni 2006 um 15:29

Mit der Meinung werde ich wohl relativ allein dastehen?

 

nöö , auf keinen Fall..... ;)

wenn ich lesen könnte (und ein Buch hätte :D ) würde ich das auch dem Fußball vorziehen ;)

am 9. Juni 2006 um 18:27

Zitat:

Mit der Meinung werde ich wohl relativ allein dastehen?

Ihr sprecht mir aus der Seel, bin ganz eurer Meinung!

Gruß Heiner

Das Spiel warr ja mal mehr als Enttäuschend. Die 1. 20 Minuten gingen ja noch, aber dann haben die Deutschen recht viele Fehler gemacht. Gegen solch eine zweitklassige Mannschaft wie Costa Rica hätte das Ergebnis eindeutiger sein müssen.

Hi

haben wir ja Glück gehabt!

Gruß Uf

am 9. Juni 2006 um 18:38

Wenigstens ist nach dem Achtelfinale (wenn wir gegen England oder Schweden rausgeflogen sind) der ganze Hype vorbei.

am 9. Juni 2006 um 20:23

Mir hat die Party hier in Hamburg Spaß gemacht. Vor allem die vielen Leute ausgelassen durch die Straßen schlendern oder beim Feiern in den Kneipen zu sehen ist mal was anderes. WM? Ich sage *daumen hoch* :)

Gruß

nuparo

Aber wenigstens kann man in aller Ruhe einkaufen gehen wenn die ganzen ... sich auf irgendeiner(m) Wiese (Platz) die Füsse in den Bauch stehen oder daheim Fernseh schauen.

In 4 Wochen ist der ganze Schwachsinn zum Glück vorbei !

WM-Klamauk

 

Hallo sobisch,

bin froh, zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, den das ganze Fußball-Getue gehörig abnervt. Fußball oben, Fußball unten, Fußball hinten, Fußball vorne, es kotzt mich schon lange an.

Dabei sind es zwei Sachen, die mich hauptsächlich ärgern:

Diese irrsinnige Geschäftemacherei, dieser Werbeterror, diese gigantische Kohle, die da abgeschöpft wird. Man stelle sich das mal vor: Hauptsponsor ist Hyundai, bei einer DEUTSCHEN WM! Ich bin absolut kein Nationalist, aber in diesem Lande werden (ganz abgesehen von unserer Lieblingsmarke Mercedes) durchaus gute Autos gebaut, ob in München, Ingolstadt, Zuffenhausen, Wolfsburg, Köln oder Rüsselsheim. Und da kommt eine koreanische Marke ganz vorne dran? Die Mercedes-Busse haben vorne den Stern und seitlich die Hyundai-Aufkleber. Geht´s noch?!?

Das zweite ist, dass WIR ALLE das bezahlen, ob wir Fußball mögen oder nicht. Viele deutsche Firmen werben für teuer Geld, und genau das setzen sie von der Steuer ab. Steuer, die der kleine Mann dafür bezahlen muss. Und wenn ich dann sehe, dass dieser "kleine Mann", der die Suppe eh schon bezahlen muss, für "Mördschendaising"-Artikel und Eintrittskarten (wenn er sie denn überhaupt bekommt) nochmal einen Haufen Geld hinlegt, dann denke ich, ich gehöre nicht hierher.

Die Ober-Sportler beziehen HIER Gehälter wie Bankdirektoren, versteuern aber im Ausland. Ich finde das alles so widerlich, dass ich es nicht beschreiben kann. Selbst in der Tagesschau ist jetzt erste Meldung WM. Heute 8 Minuten lang WM!

Und man kann dem Ganzen nicht entrinnen.... Sie lassen die ganze Welt 4 Wochen lang rückwärts drehen (und ganz vorneweg unsere Politiker, reden von Sicherheit, verschleißen die Polizei, und lügen das blaue vom Himmel, so bald sie ein Mikrofon sehen, einfach unerträglich!), und jeder muss sich mit in deren Richtung drehen.

Es gäbe da noch so viel zu maulen und zu meckern, da kommt einem nur noch die Galle hoch. Und das ist mir die Sache dann doch nicht wert. Hab´s jetzt mal rausgelassen, da geht´s mir schon besser.

Einen herzlichen unsportlichen Gruß an alle, die Fußball-abstinent leben können, und ein schönes Wochenende,

Espaceweiß

Wir sind während des Spiels vom Urlaub heimgefahren: freie Autobahn, keine Staus, alle Proleten daheim vorm Fernseher.

Danke, König Fußball !

PS: und die restlichen Spiele gehen mir auch sonst wo vorbei...

Re: WM-Klamauk

 

Man muss nicht die Fußballfans beleidigen; ich denke denen geht der Trubel dieser geldgierigen "Macher" genauso auf den Keks!

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

Hallo sobisch,

Diese irrsinnige Geschäftemacherei, dieser Werbeterror, diese gigantische Kohle, die da abgeschöpft wird. Man stelle sich das mal vor: Hauptsponsor ist Hyundai, bei einer DEUTSCHEN WM! Ich bin absolut kein Nationalist, aber in diesem Lande werden (ganz abgesehen von unserer Lieblingsmarke Mercedes) durchaus gute Autos gebaut, ob in München, Ingolstadt, Zuffenhausen, Wolfsburg, Köln oder Rüsselsheim. Und da kommt eine koreanische Marke ganz vorne dran? Die Mercedes-Busse haben vorne den Stern und seitlich die Hyundai-Aufkleber. Geht´s noch?!?

Das zweite ist, dass WIR ALLE das bezahlen, ob wir Fußball mögen oder nicht. Viele deutsche Firmen werben für teuer Geld, und genau das setzen sie von der Steuer ab. Steuer, die der kleine Mann dafür bezahlen muss. Und wenn ich dann sehe, dass dieser "kleine Mann", der die Suppe eh schon bezahlen muss, für "Mördschendaising"-Artikel und Eintrittskarten (wenn er sie denn überhaupt bekommt) nochmal einen Haufen Geld hinlegt, dann denke ich, ich gehöre nicht hierher.

Die Ober-Sportler beziehen HIER Gehälter wie Bankdirektoren, versteuern aber im Ausland. Ich finde das alles so widerlich, dass ich es nicht beschreiben kann. Selbst in der Tagesschau ist jetzt erste Meldung WM. Heute 8 Minuten lang WM!

Und man kann dem Ganzen nicht entrinnen.... Sie lassen die ganze Welt 4 Wochen lang rückwärts drehen (und ganz vorneweg unsere Politiker, reden von Sicherheit, verschleißen die Polizei, und lügen das blaue vom Himmel, so bald sie ein Mikrofon sehen, einfach unerträglich!), und jeder muss sich mit in deren Richtung drehen.

Espaceweiß

Bingo!

Und das macht die eigentliche Sache - den Sport - einfach nur zur Nebensache einer großen Geldmaschinerie. Da kommt irgendwie kein Fieber mehr auf, wie früher. Diese Vermarktung bombardiert uns derart massiv mit ihrem Müll, dass einem einfach die Laune auf Fußball vergehen kann.

Und bald kommt noch die T-Online Liga. LOL

am 10. Juni 2006 um 0:19

find ich ja nett !! wie man sich OT unterhalten kann !!! meine threads meint man dann schließen zu müssen, da dieses hier ja ein dikusionsforum für schrauber ist und kein chat......

 

das verstehe wer will, nur ich wieder nicht...aber es kotzt mich an wenn sachen geschlossen und gelöscht werden ohne erkennbaren logischen grund aber ( FORDDIETUNWAS ) zwar nie das richtige *gg* aber hauptsache viel werbung...

 

:confused: pie :confused:

hallo!

nicht jeder guckt fussball.

ich zum beispiel kann diesem sport ganz und gar nichts abgewinnen und werde mir ganz sicher kein einziges spiel ansehen. bin jedoch selbst sportlich aktiv tätig.

auch wenn mich die "ledertreterei" ganz und gar nicht interessiert, drücke ich dem gastgeberland die daumen.

nichts für ungut und ich will die wahren fussballfans sicherlich nicht beleidigen.

gruss, Ludwig Oskar

am 10. Juni 2006 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von nuparo

Mir hat die Party hier in Hamburg Spaß gemacht. Vor allem die vielen Leute ausgelassen durch die Straßen schlendern oder beim Feiern in den Kneipen zu sehen ist mal was anderes. WM? Ich sage *daumen hoch* :)

Gruß

nuparo

full agree

 

das sind die positiven effekte solch eines megaevents...

 

das marketing zerstört nur leider zunehmens den spass an solchen veranstaltungen...wie schon geschrieben, das WM-getränk, WM-Wurst etc.... heute morgen erst WM-Benzin getankt^^

gruss

sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen