Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. VIELE BILDER - LUST AUF HOLZ?

VIELE BILDER - LUST AUF HOLZ?

Themenstarteram 13. März 2010 um 7:37

Hi Leute, ich möchte euch 7 Lenkräder von MP-Design vorstellen, es handelt sich um Restposten - wie gefallen sie euch?

Es geht los mit einem B6 3-Speichen in Schwarz - Film ab!

Viele Grüße

Euer Joki

Beste Antwort im Thema

Sehr schicke Lenkräder. Wenn ich ne nette Yacht hätte, würd ich da vielleicht so eins reinschrauben. In einen Audi never!

Holz gehört bestenfalls in ein MT-Getriebe... :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 13. März 2010 um 7:39

#2: B6 3-Speichen mit Schaltknöpfen

Joki

Themenstarteram 13. März 2010 um 7:41

#3: B6 3-Speichen mit Schaltwippen/Paddels

Joki

Themenstarteram 13. März 2010 um 7:42

#4: B7 3-Speichen S-Line Vollleder Schwarz

Joki

Themenstarteram 13. März 2010 um 7:46

#5: B7 4-Speichen Grau helles Holz MFL mit Tastenfeld!

Joki

Themenstarteram 13. März 2010 um 7:48

#6: B7 4-Speichen Grau helles Holz MFL Schaltwippen

Joki

Hmmm.....bei dem ersten könnte ich ja schwach werden....aber da ich mit meinem 4Speichen original Lederlenkrad, in Form und Haptik nicht zu überbietender Qualität, voll und ganz zufrieden und ich mir keinen neuen Luftsack kaufen will, bin ich raus!

mfg chriss

Themenstarteram 13. März 2010 um 7:50

#7: B7 4-Speichen Grau dunkles Holz MFL Schaltwippen

Joki

Sehr schicke Lenkräder. Wenn ich ne nette Yacht hätte, würd ich da vielleicht so eins reinschrauben. In einen Audi never!

Holz gehört bestenfalls in ein MT-Getriebe... :D

Bild 4 mit dem 3 Speichen s-line Lenkrad ist meine klare Nummer 1. Sieht super aus !

Meine persönliche Meinung zu den verschiedenen Holzlenkrädern : Das geht gar nicht !

Sobald ich jemanden mit Holzlenkrad sehe trifft folgendes meist zu , Fahrer über 70 Jahre oder der jenige kommt aus dem Osten Europas und hat dann auch noch eine Kronenattrappe am Spiegel oder auf der Hutablage.......

Zitat:

Original geschrieben von msjj

Bild 4 mit dem 3 Speichen s-line Lenkrad ist meine klare Nummer 1. Sieht super aus !

Meine persönliche Meinung zu den verschiedenen Holzlenkrädern : Das geht gar nicht !

Sobald ich jemanden mit Holzlenkrad sehe trifft folgendes meist zu , Fahrer über 70 Jahre oder der jenige kommt aus dem Osten Europas und hat dann auch noch eine Kronenattrappe am Spiegel oder auf der Hutablage.......

Holz bringt halt ein gediegens Ambiente ins Auto, kombiniert mit Leder ist es immer noch der Bringer.

Das Nardi Holzlenkrad in meinem alten Coupe B3 war schon schick....okay das war 1990....

Wer's sportlich mag nimmt Alu aplikationen, wer es gediegen und hochwertig mag nimmt Holz...meine Meinung....

Oder einen Duftgekko auf dem Armaturenbrett...

Joker, bleib aber standhaft! Du könntest hier zum Kult-Mitglied werden.

am 13. März 2010 um 8:21

Zitat:

Holz gehört bestenfalls in ein MT-Getriebe... :D

*lach* You made my Day :D

Jetzt läufst sich Joker wahrscheinlich gerade zum kontern warm :cool: Hab den MT Thread noch gut in Erinnerung ;)

Themenstarteram 13. März 2010 um 8:26

Neee... in diesem Holz und Leder nobel Yachting-Thread soll es gesittet zugehen :cool:

Joki

Weichei! Warmduscher! Schattenparker! Automatikfahrer! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. VIELE BILDER - LUST AUF HOLZ?