ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Viele gleiche Vectras bei mobile.de

Viele gleiche Vectras bei mobile.de

Themenstarteram 26. August 2007 um 12:56

Hallo,

bei mobile.de gibt es zur Zeit viele gleiche Vectras 1.9CDTI und das ab 11000€. Alle ca. gleiches Baujahr und Laufleistung.

z.B.

mobile.de

Weiß jemand wo die her sind?

Was haltet ihr von diesen Angeboten.

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

moinsen.

das ist einer von den händlern die von den autovermietungen oder sowas autos kaufen. oder leasingrückläufer.

steht aber auch da.

mfg jan

Hi,

ich schätze mal, da wird kaum einer dabei sein, der vorher mal in Deutschland in privater Hand war. Viel davon sind auch Re-Importe.

Zu der Zeit, als ich meinen GTS kaufte (Anfang 06) gab es jede Menge 5-türer, die als GTS verkauft wurden. Waren aber alles Edition mit Minimalausstattung, ebenfalls Re-importierte Mietwagen. Die sind mittlerweile zum Glück weniger geworden.

Ich würde daveon eher keinen kaufen, auch wenn die Mietwagen ja besser sein sollen, als ihr Ruf. Aber mir wäre die (kurze) Historie der Fahrzeuge zu undurchsichtig- Außerdem meist mager ausgestattet.

Gruß

Andrej

Leasingrückläufer und vermietet Autos würde ich nie im Leben kaufen, diese Autos werden überhaupt nicht geschont sprich noch nicht einmal warm gefahren, also einfach garnix.

Dann zahl lieber bissi mehr dafür hast du ein ruhiges Gewissen.(Meine Meinung)

Gruß

Cihan

:)Hallo Vectra-Fans!

Habe mir im Mai einen 5-Türer mit 20500 km gegönnt. EZ 04/06 Hat nur 16800,-EUR gekostet. Ist natürlich ein ehemaliger Mietwagen von Europcar. Aber das Auto was die Mietwagendauer überstanden hat, kann eigentlich nicht mehr schlecht sein. Ich bin mit dem 2,2 direct, Automatik sehr zufrieden. Bin seit Mai schon 8000 km gefahren. Ich kann nichts Schlechtes über einen ehemaliegen Mietwagen sagen, jedenfalls nicht bis jetzt.

dammy42

Hallo.

Habe vor 3 Wochen so nen besagten Vectra Caravan dort gekauft. Einige sind da schon etwas mitgenommen, auf dem Gelände hatte ich die Auswahl zwischen ca 150 Vectras. Sind aber alles Automatik! und scheckheftgepflegt, meiner war in 2 Jahren 4x zur Inspektion.

Die Vectras waren alles Leasingwagen der Polizei NRW. Bin mit meinem Wagen bisher sehr zufrieden, mußte nur den BC nachträglich freischalten lassen.

Morgen hab ich noch nen Termin beim FOH zum Softwareupdate und Sensortausch zwecks DPF. Der Preis war sehr verlockend, hab für 250€ mehr noch ne 2 jährige Multipart Garantie abgeschlosen.

 

mfg Marco

 

Haben wahrscheinlich alle mal so ausgesehen:

Zitat:

Original geschrieben von -slider-

Hallo.

Habe vor 3 Wochen so nen besagten Vectra Caravan dort gekauft.

Die Vectras waren alles Leasingwagen der Polizei NRW.

 

In diesem Fall gratuliere ich zu verstärkter Lichtmaschine, Bremsen in XXL und Unterbodenschutz.

Zu beachten ist villeicht, dass diese Fahrzeuge von jeglicher Kulanz von Seiten Opels komplett ausgeschlossen sind. Gerade wenn das AT-6 seinen Dienst versagen sollte, kann das Schnäppchen ganz schön teuer werden. Wird dem gemeinen Kunden aber verschwiegen bzw. wissen es einige Händler auch nicht.

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

Leasingrückläufer und vermietet Autos würde ich nie im Leben kaufen, diese Autos werden überhaupt nicht geschont sprich noch nicht einmal warm gefahren, also einfach garnix.

Dann zahl lieber bissi mehr dafür hast du ein ruhiges Gewissen.(Meine Meinung)

Gruß

Cihan

Vorurteile, nix als Vorurteile.

Wir hatten bisher zwei Leasing-Fahrzeuge, mein Signum ist auch via Masterlease von einem Werksangehörigen gefahren worden. Und ich bin ja wohl einer derjenigen hier mit den wenigsten Problemen, oder ?

am 27. August 2007 um 5:29

da muss ich kerberos recht geben. meiner is ebenfalls ein werksleaser gewesen, meine freundin fährt einen von europcar - außen und innen top - praktisch keine probleme :)

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

Leasingrückläufer und vermietet Autos würde ich nie im Leben kaufen, diese Autos werden überhaupt nicht geschont sprich noch nicht einmal warm gefahren, also einfach garnix.

Dann zahl lieber bissi mehr dafür hast du ein ruhiges Gewissen.(Meine Meinung)

Gruß

Cihan

Vorurteile, nix als Vorurteile.

Wir hatten bisher zwei Leasing-Fahrzeuge, mein Signum ist auch via Masterlease von einem Werksangehörigen gefahren worden. Und ich bin ja wohl einer derjenigen hier mit den wenigsten Problemen, oder ?

Naja, wenn ich daran denke wie ich mit meinem Firmenauto umgehe...:D

Man steckt halt nicht drin. Er kann total verheizt und ungepflegt sein, oder einen super Zustand haben.

Das einzige was mich an den ehemaligen Mietwagen oder Flottenfahrzeugen stören würde, wäre die magere Ausstattung.

Mein Audi ist übrigens auch ein ehemaliges Firmenfahrzeug, allerdings wurde das Fahrzeug von der Firma neu gekauft und wurde nicht von "normalen Mitarbeitern" bewegt, was man ihm aufgrund des Pflegezustandes auch ansehen kann.

am 27. August 2007 um 5:41

Hallo,

also mein Signum ist auch ein Leasingrückläufer von der Firma STO.

Also der Wagen macht null Probleme. Scheckheft Lückenlos und AT-5 arbeitet

einwandfrei. Letzte Woche hab ich nen Getriebölwechsel und Getriebesoftwareupdate

machen lassen. Alles TipTop sagt der FOH. Aktuell 154 Tkm mit erster AT-5!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

 

Vorurteile, nix als Vorurteile.

Wir hatten bisher zwei Leasing-Fahrzeuge, mein Signum ist auch via Masterlease von einem Werksangehörigen gefahren worden. Und ich bin ja wohl einer derjenigen hier mit den wenigsten Problemen, oder ?

Naja, wenn ich daran denke wie ich mit meinem Firmenauto umgehe...:D

Man steckt halt nicht drin. Er kann total verheizt und ungepflegt sein, oder einen super Zustand haben.

Das einzige was mich an den ehemaligen Mietwagen oder Flottenfahrzeugen stören würde, wäre die magere Ausstattung.

Mein Audi ist übrigens auch ein ehemaliges Firmenfahrzeug, allerdings wurde das Fahrzeug von der Firma neu gekauft und wurde nicht von "normalen Mitarbeitern" bewegt, was man ihm aufgrund des Pflegezustandes auch ansehen kann.

Gut, meiner ist Vollausstattung, vielleicht war der Besitzer deswegen ein wenig pfleglicher mit dem Wagen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

 

Naja, wenn ich daran denke wie ich mit meinem Firmenauto umgehe...:D

Man steckt halt nicht drin. Er kann total verheizt und ungepflegt sein, oder einen super Zustand haben.

Das einzige was mich an den ehemaligen Mietwagen oder Flottenfahrzeugen stören würde, wäre die magere Ausstattung.

Mein Audi ist übrigens auch ein ehemaliges Firmenfahrzeug, allerdings wurde das Fahrzeug von der Firma neu gekauft und wurde nicht von "normalen Mitarbeitern" bewegt, was man ihm aufgrund des Pflegezustandes auch ansehen kann.

Gut, meiner ist Vollausstattung, vielleicht war der Besitzer deswegen ein wenig pfleglicher mit dem Wagen. ;)

Deiner war auch kein normales Firmenfahrzeug, wenn ich mich recht erinner...

Deiner war doch aus der Opelleasingflotte?

Das ist wieder etwas anderes als Fahrzeuge von Außendienstmitarbeitern(TDI-Prügler:D), Autovermietungen oder Polizei usw.

am 27. August 2007 um 7:55

Warum werden diese Fahrzeuge von der Kulanz ausgeschlossen?

Ist das nur so weil es Polizeifahrzeuge waren, oder grunsätzlich auch bei Mietwagen?

Gruß

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Viele gleiche Vectras bei mobile.de