ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Viele TT´s auf Treffen in Weyhe *Hier Fotos*

Viele TT´s auf Treffen in Weyhe *Hier Fotos*

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 18:31

Hi,

wir waren am Sonntag mal wieder auf nem VW & Audi Treffen. Diesemal in Weyhe (bei Bremen) !

Was mich diesmal sehr freute, dass viele TT´s vor Ort waren (insges. glaube ich 10).

Echt schöne Teile dabei ! (Gruß an alle)

Ich habe für Euch natürlich Fotos gemacht !

Guckst Du hier: http://www.golfgti.org/modules.php?...

Viel Spass !

Achso: Es macht immer viel Arbeit, die Fotos online zu stellen. Über einen netten Gästebuch-Eintrag auf golfgti.org freuen wir uns immer sehr. Dann macht

die Mühe auch Spass ! Danke !

 

Und bis die Tage !

Gruss

KultTTR

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Mai 2005 um 19:06

naja, soviel sieht man da ja nicht von den autos.

eine bildergalerie der fahrzeuge der user hier im forum wäre aber mal interessant! :-)

am 24. Mai 2005 um 4:56

Vorher erschieß ich mich dass ich auf so ein Audi-VW-Treffen fahren würde. Was hab ich mit VW am Hut?

 

Ich hasse Schlümpfe.

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 5:09

@ dreamlandnoize:

wir wollen doch hier keine Toten. Lass das mal mit dem Erschiessen ! ;-)

Was hast Du denn gegen VW. Wir alle haben nunmal Freude am Tunen von schönen Autos.

Mir persönlich gefällt der Tt am besten, aber wem

ein Golf gut gefällt, der soll doch auch Spass dran haben !!!

Es waren überigens sehr schöne VW´s da. Der Golf 4 in der Gallery (5 Bilder) war echt der Hammer !

Viel, viel, viel Arbeit und Geld reingesteckt !

Wenn alle Serie fahren würden, wäre doch langweilig!

cu

KultTTR

am 24. Mai 2005 um 5:34

Jo, ich weiß nicht.

Die ganzen 2er Golfs haben in meinem Hirn soviel Schäden hinterlassen, das ich gar nicht anders kann.

Nöö Du, mir ist so ein reines Audi-Treffen viel lieber. Nicht persönlich nehmen :)

am 24. Mai 2005 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von KultTTR

@ dreamlandnoize:

Was hast Du denn gegen VW. Wir alle haben nunmal Freude am Tunen von schönen Autos.

Mir persönlich gefällt der Tt am besten, aber wem

ein Golf gut gefällt, der soll doch auch Spass dran haben !!!

KultTTR

was ich gegen VW hab, nen TT.... :D:D:D:D

am 24. Mai 2005 um 7:08

Ich bin mal zu Fuß übern Platz gegangen (war bei mir um die Ecke), und habe aber leider nur 3 oder 4 TT's gesehen. :(

Also ich muss sagen, dass da viele Autos echt gut gemacht waren, allerdings sind solche Treffen nicht so ganz mein Fall. Schöne Autos gucke ich mir gerne an, und fachsimpeln tue ich auch mal gerne, aber das ganze Drumherum mit bauchfreien Schicksen, Vollgasanfahrten und halbfertigen alten Polos ist mir meistens doch etwas zu prollig.

Und dann noch Gruppen die in gleichfarbigen Clubshirts auf ihren Klappstühlen sitzen.

Das sieht immer so aus wie eine Abordnung vom Gartenzwergezüchterverband... ;)

Aber wie gesagt, ich war echt überrascht, dass da so viele gut gemachte Wagen standen. Die Zweier Gölfe und Steilheckpolos werden gottseidank immer seltener...

PS: Weiß jemand wo man eigentlich so'ne Steinschlagschutzmatte her bekommt, die der EIC-TT... dran hatte?

am 24. Mai 2005 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Was hab ich mit VW am Hut?

@Drn,

3/4 der verbauten Teile Deines Hungaria TT`s kommen aus dem VW Regal.. Obendrein steht der TT auf der Golf IV Bodengruppe.

Noch Fragen offen? :D :D

Gruß, mörf

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 7:55

@ moerf:

coole Antwort !

Wo Du recht hast !

am 24. Mai 2005 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Beckstown

Und dann noch Gruppen die in gleichfarbigen Clubshirts auf ihren Klappstühlen sitzen.

@KulTTR,

..genau, Scheiß Klappstühle ;)

Wenn Du mal ein ordentliches Klappstuhltreffen sehen willst, dann fahr mal zum Wörthersee.

Bei vier TT`s von "vielen" zu sprechen ist aber arg optimistisch.

Gruß, mörf :)

moin ,

hier siehst du 7 stück + einen nimbusgrauen roadster der nicht mit drauf ist + 2 silberne roadster- auf anderen pics zu sehen.

 

@student guck mal von unten unter dein getriebe-- zumindest bei meinem ist da ein metalldeckel sehr gut zu sehen wo " VW " drauf steht , so richtig eingestanzt oder sogar gegossen.

am 24. Mai 2005 um 10:05

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich fahre weder nen VW noch nen Audi, sondern einen TT ! Mit dem Rest der VAG will ich nix zu tun haben... ;)

am 24. Mai 2005 um 11:26

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hier ist der Link zu den Fotos, die wir vor Ort gemacht haben.

Das Treffen war nicht so schlimm wie ich angenommen habe. Es waren eine Menge richig gut gemachter Autos da.

Es war auch keine "Opel" oder "Wörthersee" Atmosphäre.

Naja, trotzdem waren die TTs quasi unter sich! Das war schonmal sehr schön.

;)

am 24. Mai 2005 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von N.M.E

@student guck mal von unten unter dein getriebe-- zumindest bei meinem ist da ein metalldeckel sehr gut zu sehen wo " VW " drauf steht , so richtig eingestanzt oder sogar gegossen.

Ey Du Eierkopf. Ich hab doch gar nix gesagt! Da muss ne Verwechslung vorliegen...

:)

am 24. Mai 2005 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Ey Du Eierkopf. Ich hab doch gar nix gesagt! Da muss ne Verwechslung vorliegen...

:)

das mach nix, DU bist jetzt trotzdem drann schuld... :D :D

(www.WirBrauchenNeueFeindbilder.de)

 

grz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Viele TT´s auf Treffen in Weyhe *Hier Fotos*