- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Vieleicht hat er wirklich keine digi cam!
Vieleicht hat er wirklich keine digi cam!
Betreff Porschemotor im Polo
Ich finde es nicht fair das der Thread geschloßen wurde, (wenns nur gelaber ist, na und war wenigstens amüsant).
Außerdem hätte ich auch nicht die Chance dir Fotos die noch nicht gemacht sind einfach so zu mailen, da ich zwar zwei Analoge SLR habe aber keine Digitale.(würde mir auch keine kaufen)
Ich bin zum beispiel noch von der alten Schule(Mechanische Kameras ohne Automatik oder elektrik).
Außerdem hat die Diskusion ja niemandem geschadet etc.
Es blieb immer sachlich und (fast) nie beleidigend.
Drum hab dich nicht so und mach den Thread wieder auf.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich finds auch ziemlich sch**** dass der Thread geschlossen wurde. Mit welcher Begründung bitte? Nur weil es etwas utopisches ist und jemand träumt?
Das ist absolute Willkür des Moderators!
Threads wie: Mein 45PS Polo fährt 596km/h und verbraucht dabei nur 0,1l Rapsöl laufen bis man kotzen könnte.
Genau DESWEGEN wurde er auch geschlossen. es ist halt ein fake, ähnlich deinem beispiel mit den 596 km/h.
btw: modentscheidungen nicht anzweifeln, die wissen was sie tun
Vit
aha
@Vit: Meine "ad-hoc"-Behauptung ...
"Möchte man die Seriösität des VW-Forums wahren, sollte man bei den Moderatoren anfangen zu selektieren."
... ist ebenso haltlos wie ...
"Modentscheidungen nicht anzweifeln, die wissen was sie tun."
Sei versichert.
Gruß
Richard
naja, ich bin schon länger hier und bekomm eigentlich mit, wie es hier teilweise zu geht. und es läuft alles gut
Vit
na offensichtlich nicht,
oder wieso stellt man hier wohl sonst ein ultimatum?
und bitte auf welcher grundlage? schick mir fotos innerhalb 24h oder ich schließ den thread, man man, nutzt dat bissl macht das ihr habt mal nicht so maßlos aus, ihr mods!
wer nicht will muß ja nicht mitlesen, aber uns andere die es wollen so zu bevormunden das es uns unmöglich wird, den thread zu verfolgen finde ich eine unverschämtheit,
so`ne bevormundung muß doch nicht sein, gabs bisher auch nicht bei all den anderen träumern, also warum plötzlich damit anfangen?
ganz einfach: es NERVT!
es nervt auch ständig was von "wie bau ich mir einen turbo ein?" oder "wie bau ich mir ein lachgas-system ein?" oder "mein 86c mit 45 ps schafft REALE 180 km/h" zu lesen. und ich denk mal, dass man irgendwann einfach genug von träumereien, humbug, fakes oder sonstigem hat. es wird nämlich beim 100. mal nicht lustiger
bzgl. bevormundung:
Vit
Wenn es keine träumer mehr in diesem Forum geben darf ist aber bald schicht im Schacht. Woher bekommt man den seine ideen?
Und wenn ein Thema 1000 mal gepostet wird, es sind doch immer Unterschiedliche Leute die fragen haben. Okay sie könnten die Suchfunktion benutzen aber oftmals sind es halt sehr spezielle fragen.
Ich finde es jedenfalls nicht richtig ab sofort jeden Thread der mehrmals schon vorkommt zu schließen.
Habt wohl angst das eure Datenbank zu groß wird *fg*
cya
Finde es auch nicht gut, das der thread geschlossen wurde.
Wenn es einem hier nichmal mehr gegönnt ist, seine ideen, und späße zu posten (MAN MUSS ES JA NICHT LESEN),.. wo bleibt denn da der Spass???
Ich schreib doch hier nicht nur, weil ich was wissen will, sondern auch weil man hier leute trifft, die genauso sind wie ich!!
Wenn Spass oder allgemeine belustigung *g* hier nicht erlaubt sind, da kann man sich auch gleich an VW wenden,...
Ich seh das Forum hier mehr wie nen großen Stammtisch, wo jeder was sagen/fragen kann, und wo man unter Umständen auch nette Leute kennenlernt.
Aber, an nem Stammtisch kommt es auch schonmal vor, das einer Sch**sse erzählt...
Die einen hören hin, die anderen hören weg. Ist ja jedem selbst überlassen, ob ers lesen will, oder nicht!!! ODER?
@ Vit:
DICH nervt es vielleicht, sowas zu lesen (von wegen: wie baue ich nen Turbo ein etc.pp.), weil du das vielleicht alles schon gemacht hast, oder gar Fahrzeugbau studiert hast..
Na und,.. schon mal an die anderen gedacht, die das vielleicht interessieren könnte??
Entweder dich interessiert es, und du liest mit, oder du lässt es bleiben.. so einfach.
Soweit ich weiss ist das hier ein offenes Forum, aber wenn spass, oder "geistige fürtze" nicht erlaubt sind, hört der spass auf!
ich kann verstehen, dass manche sachen nicht sein dürfen (beleidigungen etc.), aber der Thread war doch gut besucht.
Was bedeutet, dass das schon jemanden interessiert hat.!.
Na ja,.. nix für ungut..
BLEIBT GESCHMEIDIG !!
Bin ganz deiner Meinung polomaniac!!!!!
Dazu ist ein Forum doch da! Und woher wollt ihr wissen ob es nur ein spass ist?!? Okay, es hört sich verdammt so an!
Aber stellt euch mal vor, ihr habt mal etwas einzigartig oder unglaubliches vor an euerm Wagen, dann schreibt ihr es ins Forum. Plötzlich wird der threat gesperrt! Würdet ihr bestimmt auch toll finden oder?!?
Ich verstehe nich das Beiträge wie "Ich knall die Katze ab, die über mein Auto läuft".
Oder. "Benutz Pfefferspray das hilft".
nicht einfach geschloßen werden.
Also an die Moderatoren meine meinung öffnet den Thread egal wie blöd er ist es geht immer noch um Autos.
Wenn es euch nervt, mit diesen klein kram Themen die sich immer wieder wiederholen, warum ist das dann hier ein FORUM und keine FAQ Seite.
Ich fand die komentare gestern amüsant, Ihr könnt ja störenfriede oder welche die beleidigen ruhig raus kicken kein Thema aber zu sagen das und das nervt, mein Gott wenn das jeder machen würde.
Ausserdem ist meine meinung: Gibt es nicht, gibt es nicht.
Wer anderer meinung ist kann gleich aufgeben und ein Serienprodukt fahren welches sich nicht von der Masse abhebt
Mit freundlichem Gruss
freak12345
AMEN!
kann mich sämtlichen beiträgen nur anschliessen.
@vit
siehst doch am thema genau obs wieder eines der besagten themen is, ich mein ich versteh schon genau was du meinst,
aber wenns dich nervt dann klick eben nicht drauf.
und eigentlich wurde doch jeder der hier abdreht immer von den anderen wieder runter geholt, also wer weiß wieviel möchte-gern-bastler ihr davor bewahrt habt sich die kiste kaputt zu schrauben. also haben diese threads auch ihr gutes, in diesem sinne und
mfg christoph
Hi,
Willkür eines Moderators war es hier sicherlich nicht...
Zitat:
Original von NOMDMA
@ all
Sorry, aber meint Ihr nicht, dass Ihr gerade einem Dummschwätzer auf den Leim gegangen seit?
Diese Vermutung liegt bei einem solchen Thread sicherlich nahe. Immerhin sollten wir alle versuchen, eine gewisse Qualität zu wahren und diese wird mit Sicherheit durch solche Threads nicht konstruktiv gefördert.
Diskussionen, auch wenn sie leicht utopisch sind, sind in Ordnung. Aber auch nur dann, wenn sie in einem gewissen Rahmen bleiben...
Necrite hatte ihm die Chance gegeben, seine Aussagen (Bremsanlage, Fahrwerk) zu belegen. Dies hat er offensichtlich nicht getan -> Thread bleibt geschlossen.
Gruß
Christian