1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Vielleicht ne Anregung fürn Kofferraumausbau für euch !

Vielleicht ne Anregung fürn Kofferraumausbau für euch !

VW Vento 1H
Themenstarteram 16. September 2006 um 16:10

Entlich ich bin fast fertig !

Hier hab ich maln Bild gemacht von meinem Kofferraumausbau (GFK ), rechts und links kommen noch je ein 10" Subwoofer hin, und das ganze muß halt noch in Wagenfarbe lackiert werden !

Wisst ihr noch andere gute Firmen im HiFI Bereich ?

Ich kenn nur PYLE Ground Zero (zu teuer ) und Audiobahn (auch zu teuer )

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 16. September 2006 um 16:11

Achso das Bild !

Ich will ja nicht meckern, aber: Wo ist das Bild?

*EDIT*

Da war icvh wohl zu schnell. Schaut gut aus - und nach viel Arbeit.

haste gesoffen?!? pyle ist keine marke, das ne krankheit.

ps. erst macht man sich eigentlich gedanken um den bass, da jeder bass nen verschiedenes gehäuse hat. dann kommt es auch drauf an was de für mucke hörst.

aber schau am besten mal im hififorum nach und geb da mal an wieviel liter du da zur verfügung hast und was du so höerst. die wissen bestimmt was passendes

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

haste gesoffen?!? pyle ist keine marke, das ne krankheit.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

pyle is echt der billigste ramsch was es gibt.

Themenstarteram 16. September 2006 um 16:27

Naja, ich hab über Pyle was andres gehört, die sollen sehr billig aber auch gut sein , was bauen dien noch so bei Pimp my Ride ein !

Viel Spaß wenn dir mal ne Brems oder Rückleuchte kaputt geht.

Aber sieht schick aus ;)

Themenstarteram 16. September 2006 um 18:33

Na ich komm von hinten (also wenn ich die Rückbank rumklappe wunderbar an die Rückleuchten dran, außerdem kann man alles wunderbar wieder demontieren !

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von burner1

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

pyle is echt der billigste ramsch was es gibt.

und das ist schlicht weg eine dumme Aussage,

insbesondere weil sie eine Verallgemeinerung beinhaltet, die so nicht der Wahrheit entspricht.

Es mag sein das Pyle hauptsächlich das Niedrigpreissegment bedient, aber das Preis- Leistungsverhältnis geht durchaus in Ordnung.

Und was richtigen Ramsch angeht, da gibt es durchaus billigeres, als der angebliche Ramsch(Pyle- Produkte)!

MfG archery!

hertz oder atomic kann man nehmen.

wieviel liter hast du denn dadrin? geschlossen oder br? denke geschlossen, weil ich kein port sehe. is aber schon ne holzkiste hinter oder?

sagt mir mal einer, wie ich genau sowas hinkriege? will auch sowas!! :-)) gibts da ne anleitung wie ich bestimmte sachen verarbeiten muss, bzw. was ich überhaupt genau verarbeiten muss....hab da mal garkeine ahnung von... :-)

Ich frag mich immer ob ihr mit solchen Bauten im Kofferraum denn nie was zu transportieren habt oder mal mit dem Auto in Urlaub fahrt denn da passt ja nichts mehr rein?!

Basteltipps gibts ne Menge auf der Seite von Mr.Woofa:

http://woofa.abi05.info/

@Sascha Golf 3

Willst das wirklich in Wagenfarbe lackieren?

Wie wärs denn in einem schönen weiß?

Keine Ahnung wie es in echt ausschaut, aber wenn man sich das Bild oben anschaut ... finde das schaut ganz gut aus.

Themenstarteram 17. September 2006 um 17:45

Also ich kmuß sagen, ich hab bei pimp my Ride gesehen das die auch immer sowas aus GFK bauen und da bin ich zu dem entschluß gekommen das ich auch sowas brauch !

Ich hab mir Gedanken gemacht wie ich das anstellen kann : als erstes hab ich mal ne Unterstruktur aus Holz gemacht und das mit Glasfasertüchern bespannt- und halt mit Harz eingestrichen , von hinten hab ich Sperrholz dagegen gemacht, und ich wills aber noch mit Leder von hinten bekleben - damit das auchn bissel ansehnlich aussieht !

Ich hab aber fastn halbes Jahr dafür gebraucht !, oben drauf auf die Hutablage kommen noch so 2 Beleuchtete VW Zeichen!

Achja am besten ist es wenn man zwischen dem Glasfaserbauteil und dem Sperrholz nen parr Klekse Bauschaum dazwischen macht, wegem Vibrieren , und man sollte von hinten auf das Glasfasergelumpe am besten nen bissel Farbe aus der Dose draufmachen weil das Zeug Wasser zieht !

Hier mal ein paar Anregungen zum Thema Kofferraumausbau und Doorboards.Natürlich alles selbst gefertigt nach einigen übungsteilen bei Kumpels.

Bild Kofferraum

P.s. Kofferraumausbau steht zum Verkauf,bitte gebote an mich.

MFG Toby

Deine Antwort