- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B7
- Vielleicht noch nicht bekannt: Bordbuch online
Vielleicht noch nicht bekannt: Bordbuch online
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
20 Antworten
Danke für den Tip.
Funktioniert ganz gut und wurde auch langsam Zeit.
Gruss Ralph
Super!! Wie oft habe ich schon mal was nachlesen wollen, weil es mir erst abends auf der Coach eingefallen ist und es am nächsten Tag vergessen!
Vielen Dank!!
Leider ist der CC von 2011 noch nicht dabei...
Funktioniert leider nicht, obwohl mein Passat von Dezember 2010, also Modelljahr 2011 ist.
Sehr schade und unklar, weil auf der VW- Seite angegeben ist, dass es für Fahrzeuge ab 2010 zur Verfügung steht.
Mein Fahrzeug ist dort leider auch nicht hinterlegt.
Modelljahr 2011
meiner ist 12/2011, also mj12 und funktioniert
Zitat:
Original geschrieben von dhhb
Funktioniert leider nicht, obwohl mein Passat von Dezember 2010, also Modelljahr 2011 ist.
Sehr schade und unklar, weil auf der VW- Seite angegeben ist, dass es für Fahrzeuge ab 2010 zur Verfügung steht.
....und nur, wenn es NEU gekauft wurde. Selbst ein Vorführwagen fällt durch das Raster.
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
Zitat:
Original geschrieben von dhhb
....und nur, wenn es NEU gekauft wurde. Selbst ein Vorführwagen fällt durch das Raster.
Das wäre dann aber nicht nachvollziehbar. Die FIN ändert sich durch die Tatsache, dass der Wagen ein Vorführwagen war, nicht
Hi Leute,
ich habe mal mit VW gesprochen und die freundliche Dame am Telefon meinte, dass die Datenbank derzeit noch im Aufbau ist und täglich neue Bordbücher hinzukommen. Ich sollte es noch mal in ein paar Wochen ausprobieren.
Also: Nicht aufgeben... sind Startschwierigkeiten.
meiner ist 30.06/2011 und es funktioniert
Zitat:
Original geschrieben von Klaus63
meiner ist 06/2011 und es funktioniert
Meiner 06/2011... manchmal kann eine kleine Zahl viel ausmachen...
Aber sie haben mir versprochen, dass sie noch am Nachlegen sind...
Meiner ist 04/2012 und funktioniert nicht...
Produktionsdatum: 2012-01-09 und es geht.
Meiner ist vom 15.11.2010 und funktioniert.