Vielleicht sehr bald TTS Fahrt möglich
vielleicht helfen mir ja ein paar b-vitamine, dass ich demnaechst im von sport auto getesteten tts (mit-)fahren kann.
sport auto hat den tts selbst noch nicht. ich werd aber informiert, wenn sie ihn kriegen und kann dann vielleicht mal ne runde mit drehen.
ich halt euch auf dem laufenden.
bagel
Beste Antwort im Thema
Ja äh.. Toll, Glückwunsch dass du vielleicht bald unter Umständen mit einem TTS mitfahren darfst.
Informationgehalt dieses Posts = 0
Ähnliche Themen
9 Antworten
Ja äh.. Toll, Glückwunsch dass du vielleicht bald unter Umständen mit einem TTS mitfahren darfst.
Nu lass
Es gibt Schlimmeres hier
Gruss
eben wie sich manche hier gleich aufführen
So nach der Art "nix in der Hose aber im Puff vordrängeln...!!"
wenn du die Probefahrt machen darfst mach vieeeeeeeeele Bilder und poste sie doch bei uns den tts-freunde.de
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
also, da ich kein mensch bin der grosse versprechungen macht und diese dann nicht halten kann hab ich mich mit meinem posting etwas zurueck gehalten und wollte nur mal informieren, dass ich vielleicht schon bald die gelegenheit haben werde den tts zu fahren.
ich werde dann wahrscheinlich nicht nur mitfahren, sondern das ding auch selbst mal richtig jagen. davon gehe ich zumindest aus.
aber wenn mein posting eh voellig sinnlos ist und es keinen interessiert muss ich euch ja auch nichts drueber berichten...
bagel
Schau : ShadowS3
"wenn du die Probefahrt machen darfst mach vieeeeeeeeele Bilder und poste sie doch bei uns den tts-freunde.de "
Ich bin gespannt !!!
Gruss
Martin
Das interessiert schon, wenn entsprechende Infos und Erfahrungsberichte hier veröffentlicht werden. Allerdings schreibst du "vielleicht". Und die Information, dass du ganz vielleicht eventuell irgendwann im TTS fahren kannst, ist wirklich nicht sehr aussagekräftig
Zitat:
Original geschrieben von bagel12
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
also, da ich kein mensch bin der grosse versprechungen macht und diese dann nicht halten kann hab ich mich mit meinem posting etwas zurueck gehalten und wollte nur mal informieren, dass ich vielleicht schon bald die gelegenheit haben werde den tts zu fahren.
ich werde dann wahrscheinlich nicht nur mitfahren, sondern das ding auch selbst mal richtig jagen. davon gehe ich zumindest aus.
aber wenn mein posting eh voellig sinnlos ist und es keinen interessiert muss ich euch ja auch nichts drueber berichten...
bagel
Heil Du Gerechter: Die Botschaft hören viele wohl, doch allein es fehlt der Glaube! Lasset uns von Eure Mär wissen, dann werden die Ungläubigen an Eurer Brust des Wissen genüsslich saugen...Gebet den Kleingläubigen nach dem was Sie dürstet und Du wirst der Retter aller TTS-Jünger sein! Bis dahin gehabt Euch wohl und die Jungfern des Christopherus mögen Eure Träume süßen!
"Heil Du Gerechter: Die Botschaft hören viele wohl, doch allein es fehlt der Glaube! Lasset uns von Eure Mär wissen, dann werden die Ungläubigen an Eurer Brust des Wissen genüsslich saugen...Gebet den Kleingläubigen nach dem was Sie dürstet und Du wirst der Retter aller TTS-Jünger sein! Bis dahin gehabt Euch wohl und die Jungfern des Christopherus mögen Eure Träume süßen!
--------------------------------------------------------------------------------
psdv2 "
Also das ist echt ein Knaller !!!
Glückwunsch !!!
Und mehr davon !!
Gruss
Martin
two thumbs up!
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Zitat:
Original geschrieben von bagel12
bagel
Heil Du Gerechter: Die Botschaft hören viele wohl, doch allein es fehlt der Glaube! Lasset uns von Eure Mär wissen, dann werden die Ungläubigen an Eurer Brust des Wissen genüsslich saugen...Gebet den Kleingläubigen nach dem was Sie dürstet und Du wirst der Retter aller TTS-Jünger sein! Bis dahin gehabt Euch wohl und die Jungfern des Christopherus mögen Eure Träume süßen!