- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Vieviel ist er noch wert
Vieviel ist er noch wert
Hallo
Möchte meinen audi B4 2,3 Verkaufen
bj 92 mit 190000km tuv au sind neu.
zur Ausstattung: Sitzheitzung, Klima, 4xElektrische Fensterheber, El Schiebedach. Mein auto ist an der front auf original RS2 umgebaut, (Kein GFK)Radläufe sind gezogen und ein FK Gewindefahrwerk ist drin. reifen sind vorne 215/45-17 und hinten 235/40-17 auf Zender drauf und winterreifen auf 195/65-15
Er ist wirklich in einen altersgemäß super zustand!!!
Was darf mann denn für das auto noch verlangen?
Bitte helft mir
Nehme auch gerne angebote an
Beste Antwort im Thema
hast du noch mehr Ausstattung oder ist das alles was du erwähnt hast?
die Preise sind regional sehr verschieden würde aber mal 2000-2500 anpeilen. kucke am besten mal bei autoscout und co vorbei wie die wagen weggehen oder auch nicht
Ähnliche Themen
15 Antworten
hast du noch mehr Ausstattung oder ist das alles was du erwähnt hast?
die Preise sind regional sehr verschieden würde aber mal 2000-2500 anpeilen. kucke am besten mal bei autoscout und co vorbei wie die wagen weggehen oder auch nicht
würde irgend ein mensch für diesen wagen 2000€ hinlegen?
Also De Scheinwerfer, porsche blinker und nebler sportendtopf Mp3 Radio und 3wege lautsprecher system.
naja zu der frage wer für das auto 2000 hinlegt?
hast du irgendeine ahnung was allein das fahrwerk und die Rs2 Front kostet? warscheinlich nicht
wenn einer das auto anschaut dann fragt er nicht was die umbauten gekostet hat. das Interressiert kein mensch .
das Auto ist nicht mehr der jüngste und km sind auch schon recht hoch du kannst froh sein wenn du 1800 max.2000 euro dafür beckommst.
Zitat:
Original geschrieben von DaFiesch
hast du irgendeine ahnung was allein das fahrwerk und die Rs2 Front kostet? warscheinlich nicht
Hallo,
danach kanste leider nicht gehen, die umbauten zahlt dir keine sau....
aber so 1500 bis 2000 sind realistisch....
mfg
für nen 5Zylinder sind bj 92, 190000km viel?
naja ich weiss ja nicht?
2000 würd ich jetz auch meinen.
obwohl der 2,3 doch weit aus mehr wert sein muss wie ein 4 zylinder oder
das interesiert keine sau, was da fürn Motor drin ist...
meiner war bei 200.000 die Kopfdichtung hin und bei 266.000 die Pleuellager ...
also setzt nicht alle so hoch auf den 5 ender.. wobei, der Klingt sau geil..
ich würd ihn für 3000€ ansetzen. wert?! was wert ist kann man ja nicht so wirklich sagen manche fans würden für den 5ender auch über 3000 zahlen wenn sie einen gepflegten erwischen könnten.
Ideeller wert ist auch so ne sache
aufgrund der austattung 4x E Fenster usw.. ist er auf jeden fall minimum seine 2700€ (VB!! ^^) wert
km leistung ist kein problem für den motor das wissen auch die meisten ist halt so ein faktor wo sich laien oft was erzählen lassen...
also mein ng hat nach 220 tkm die flügel gestreckt , und ich hab ihn immer gepflegt, wenn mal die marke 200 000 km über sind kann keiner mehr sagen der hält oder hält nicht , und is ja nicht mal nur der Motor , was macht kupplung was macht der rest , da muss man mit rechnen das immer mehr auf ein zukommt. Man steckt ja schliesslich nicht drin .
bj. 92 ist nunmal alt ,
Stell ihn in eine Scheune und lass deine kinder später spass mit demm ding haben , in 20 jahren gibts leider keine ng mehr :-(
Zitat:
Original geschrieben von DaFiesch
2000 würd ich jetz auch meinen.
obwohl der 2,3 doch weit aus mehr wert sein muss wie ein 4 zylinder oder
Da vertu dich mal nicht. Denn der NG mag zwar für Liebhaber und Kenner einiges Wert sein.
Aber es ist der unmodernste Motor im B4.
Darüber hinaus bekomme ich für etwas mehr schon einen guten A4 mit bessere Abgaseinstufung und Steuern, teilweise weniger gelaufen.
Mehr als 2000 nur von einem Liebhaber. Der Rest wohl eher darunter.
Ansonsten könnte das helfen.
ja das stimmt schon technkik ist echt überaltert aber robust..
aber so ein a4 würd ich trotzdem nicht vorziehen... ^^
alleine die reperaturkosten bei unfall etc. kleiner schlag vorne ist die ganze plastik landschaft gebrochen wie bei nem kumpel von mir
pflege macht alles und fahrweise fahrverhalten ist ja alles besitzerbedingt.
stabil sind die autos allemal und auch ohne mehrlenkerachse oder sowas ruhig und liegen gut auf der strasse ^^
aber ich hab mich grad mal umgesehen autoscout etc da die neuen wie du gesagt hast schon extrem günstig sind und auch die neueren modelle extrem an wert verlieren kriegst eigentlich nix mehr für ausser wie gesagt liebhaber...
hab mich jetz auch mal bei autoscout umgesehen werd mich wohl damit abfinden müssen das er nicht mehr die welt bringen wird obwohl in meinen augen 2000 zuwenig sind liegt vieleicht daran das ich die b3/b4 toll finde.
auf jeden fall verkaufe ich das auto in original
Danke für euchere meinungen
Zitat:
Original geschrieben von DaFiesch
auf jeden fall verkaufe ich das auto in original
sind die chancen nen liebhaber zu finden schon wieder grösser
ich denk über sowas wie verkauf von solchen kisten gar net nach,um sie am laufen zu halten steckt man eh genug kohle rein & beim verkauf scheinen sich bei den alten kisten eh die meisten nur für kratzer & beulen zu interessieren um selbst vielleicht bei 1500€ noch den preis um 500€ zu drücken & wehe die karre hat dann noch technische mängel
drum bin ich lieber endverbraucher