- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Villeneuves Abrechnung
Villeneuves Abrechnung
Schauts euch an....http://www.gmx.net/.../2775548,cc=000000178500027755481x4Civ.html
Ähnliche Themen
67 Antworten
War klar das ausgerechnet DU das Thema hier eröffnest, bist ja laut deinen eigenen meist kleingeistigen Postings einer der größten Hasser von Schumacher...
Zum Interview selber: Tja, irgendwie muss man ja die Aufmerksamkeit auf sich lenken, wenn man noch nichtmal mehr ein Cockpit hat. Armer Villeneuves
Irgendeinen Grund muss Villeneuve ja finden, warum er nur einmal Weltmeister wurde und jetzt bei BMW rausflog. Sowas finde ich echt kleinlich, da er ja auch die eine oder andere unsaubere Sache gemacht hat.
In der Tat postet hier jetzt jemand dieses Gesülze von Villeneuve, das zuerst in der Bild stand, genau der zeitung, die man belächelt hat, als die den Stinkefinger von Alfonso zeigte...geile Doppelmoral.
Kommt noch was zum Thema?
Das Original ist die Wiedergabe eines Interviews mit Villeneuve ... kein Chefredakteur - der halbwegs bei Verstand ist - würde da Dinge falsch abdrucken lassen. Da helfen dann nämlich auch keine juritischen Winkelzüge mehr, da die Äußerungen ja als Zitate hingestellt werden. Wäre nen riesiger Steilpass für ne Mega-Klage von Villeneuve ...
Sollte also insgesamt nen höheren Wahrheitsgehalt haben, als die Mutmaßungen von BILD-Redakteuren zum Alonso-Foto ...
Ich weiß auch gar nicht was da noch hinzugefügt worden sein soll. Einige Dinge hat Villeneuve doch ohnehin schon so oder ähnlich geäußert.
Die entscheidende Frage ist doch, ob er das aus Frust erzählt hat oder falsch/ übertrieben dargestellt hat. Ein paar Dinge klingen plausibel ...
Stefan
Und was ist daran neu??? Ist doch alles bekannt, wird nun nur nochmal aufgewärmt.
Und so manches ist wohl nicht nur bei den Haaren begezogen, immerhin ist er nciht der Erste der sich in diese Richtung äussert bzw. geäussert hat.
Der Schwachsinn mit Senna is ja das Beste. Wird eine Tat besser, weil ich sie ankündige oder gestehe?
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Der Schwachsinn mit Senna is ja das Beste. Wird eine Tat besser, weil ich sie ankündige oder gestehe?
Das nicht ... aber dieses krankhafte Abstreiten von Offensichtlichem, wirkt mit ein wenig Abstand einfach nur noch grotesk und lässt einen eigentlich großen Sportler in einem etwas fahlen Licht dastehen.
Stefan
wie lauda schon so schön sagte:
Zitat:
Das Kernproblem des 37-Jährigen sei die Tatsache, dass er eigene Fehler nicht eingestehen könne: "Das zieht sich durch seine ganze Karriere. Das war bei seinem Parkmanöver in Monaco so, und ist jetzt wieder so. Er muss endlich seine Grundeinstellung ändern und sich selber Fehler eingestehen."
irgendwie blasen beide ins selbe horn und haben damit auch sicherlich recht. das senna durch sein frühes ableben so verehrt wird, steht wohl außer frage.
Der wird nicht nur durch seinen frühen Tod verehrt ...
Märthyrer sterben halt später...
Und ansonsten stellt VIL seine Aussagen konsequent als seine Meinung dar die man teilen kann oder nicht. Ich sehe darin insofern nichts verwerfliches, ohne jetzt auf die Aussagen an sich einzugehen.
Viele seiner Aussagen können weder belegt noch wiederlegt werden. Soll jeder für sich entscheiden was er davon glauben will und was nicht.
Ich denke nach so vielen Jahren F1 hat er auch absolut das Recht dazu.
Und dass er so denkt war ja schon mehr oder weniger bekannt.
Im Fussball nennt man sowas Nachtreten.
Kindergartenniveau, sorry wie armseelig ist das denn ?!
Manche müssen halt so Ihre "Niederlagen" verarbeiten....
Er redet hier von Größe.... nun ja, er hat und wird sie jedenfalls nicht erreichen. Und wo er gerade von vergessenen Champs spricht; mal sehen, wer nächstes Jahr noch von Villeneuve spricht ;-)
Grüße,
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von JW3C
Im Fussball nennt man sowas Nachtreten.
Kindergartenniveau, sorry wie armseelig ist das denn ?!
Manche müssen halt so Ihre "Niederlagen" verarbeiten....
Er redet hier von Größe.... nun ja, er hat und wird sie jedenfalls nicht erreichen. Und wo er gerade von vergessenen Champs spricht; mal sehen, wer nächstes Jahr noch von Villeneuve spricht ;-)
Grüße,
Jürgen
Sorry, ich versteh dich nicht ganz. Was soll denn daran nicht ok sein wenn ein Journalist ihn nach seiner Meinung fragt und das ganze dann abdruckt? Darf ein Sportler das nicht? Dürfen das nur Politiker, Musiker, Künstler und alle anderen?
Oder wärs dir lieber er würde etwas vorheucheln anstelle das zu sagen was er wirklich denkt? Du musst mit seiner Meinung ja nicht übereinstimmen. Mach ich auch nicht komplett. Ich nehm den Rest einfach zur Kenntnis.
ich finde es nur komisch wieviele nun hier "gegen" ville posten....noch vor wochen wenn man hier etwas gegen ihn sagte wurde man förmlich zerrissen...aber gut zu sehen wie unterschiedlich die meinungen sidn