vin auslesen
Hallo alle zusammen...könnte einer von euch lieben mir meine vin auslesen? Wäre total super.....
Wdb21023xxxxxx
Vielen dank dafür.
Dann habe ich noch nen Problem und zwar macht der beim. Gas wegnehmen geräuche kommt von vorne glaub ich .wenn ich wieder Gas gebe oder auskupple istees weg...
Vielen dank im Vorraum.
Fahrzeug.e200t bj 97 Eleganz 244000km gelaufen.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo,
viell. ist ein Motorlager defekt, sodaß der Motor beim Schubbetrieb ein Wenig kippt und daher z.B. der Auspuff irgendwo an der Karosserie anliegt. Du müsstest mal genauer nachgucken. Ev. mit einem Helfer, der versucht, bei getretener Bremse vor- bzw. rückwärts anzufahren und du währenddessen beobachtest, ob der Motor ungewöhnliche Kippbewegungen macht.
(Datenblatt im Anhang.)
...und hier nochmal direkt aus dem EPC
(kann mir mal jemand verraten, wie ich das direkt in die Zwischenablage bekomme, also nicht als Screenshot sondern als ASCII-Text?)
Aufgeschlüsselte Grüße DV!
Vielen dank für die superschnelle Antwort.ist das die vollständige Ausstattung? Weil habe zb auch ne ets Lampe etc.das kann sein mit dem Motor Lager aber warum macht es beim Gas geben nicht das Geräusch? Wenn es das mittellager von der kardanWelle wäre das würde es ja auch beim Gas geben sein oder?
Weil es beim Gasgeben unter last steht, deswegen...
Werde es heut mal probieren...was hat eigentlich die elegance für ne Grundausstattung?
Ein sehr weiches Sofafahrwerk....ist eigentlich nix für Landser Nicht das sie nachher noch Weichei zu dir sagen...
Ach so weich ist der nicht....lach...ne mal ehrlich würde mich mal interessieren was die Ausstattung beim elegance ist.
Also Motorräder sind i.o. Nach genauerem hören kommt es eher vom hinteren Bereich.Mitte oder hinten.
Vielen dank im vorraus. MfG Dennis
....bei deinem nick fehlt doch was....
***grüble***
LandserPanzerSturmgeschütze
...war sicher zu lang...
Also er sollte aber weich sein, oder hat da mal jemand ein Avantgarde Fahrwerk rein gebaut??? Also wenn es doch von Mitte/Hinten kommt, könnte es dein Kardan sein. Benutze mal die Sufu, da findest du was. Oder mal in den FAQ schauen.
Gruss
Hier sind die Hauptverdächtigen das Mittellager, die beiden Hardyscheiben u.U. auch der Längenausgleich.
Die Hardys mal selbst per Sichprüfung auf Risse oder Verschleiß untersuchen ist keine große Sache. Bei den anderen Komponenten ist es besser, sie von einem fachkundigen Schrauber begutachten zu lassen.
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine E-Klasse S210 gesehen und möchte sie gerne kaufen. Könnte mir jemand helfen bei der FIN Abfrage?
Die FIN lautet: WDB 21028xxxxx
Sicher das die richtig ist?
ja ich denke schon, denn so steht sie auch im Fahrzeugausweis.
Wieso meinst du?
Weil diverse Quellen sagen das die FIN unbekannt ist Was aber nix heissen muss, ich frag halt nur sicherheitshalber nach.