ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Viperngrün - der Hammer

Viperngrün - der Hammer

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 12:40

HeyHey hab heute meinen Viperngrünen Rocco bekommen und der sieht hammer aus (ist zwar noch serie aber wird sich schnell ändern)

War nicht so überzeugt von der Farbe weil ich in den letzten Wochen doch einige komische Fotos vom Viperngrün gesehen habe. Bin voll überrascht gewesen als mich der Händler heute angerufen hat, weil Viperngrün erst ab FEB. erhältlich gewesen wäre...

Muss sagen auf den Fotos wirkt die Farbe nicht so aber in LIVE hammergeil!!!

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2008 um 13:41

ich persöhnlich finds nicht so schön

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 12:41

foto 2..

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 12:42

foto 3....

Hi!

Glückwunsch!!!

Viperngrün sieht wirklich super aus! Ein echter Hingucker!!!

Ich hab auch bei grün lange überlegt, letzendlich hatte ich aber Schiss, dass ich es mir in den 5-6 Jahren die ich ihn fahren will "übersehe"...

Viel Spaß mit deinem "Blickfang"!

Lg

PS: Blöde Frage: Die silbernen "Ösen" die da so weit rausstehen (vorne und hinten) sind das Abschleppösen???Stehen die immer soweit hervor???

am 5. Dezember 2008 um 13:16

nein diese werden bloß reingeschraub ...

Schaut verdammt gut aus, Glückwunsch zu der mutigen Wahl ;-)

(vielleicht doch Viperngrün statt Allerweltsweiss bestellen...humm..humm...aah und dabei dachte ich, ich hätte meine Konfiguration gefunden :D)

am 5. Dezember 2008 um 13:41

ich persöhnlich finds nicht so schön

Also ich muss sagen in Natura sieht das Viperngrün echt um Klassen besser aus als im konfigurator.

wirklich n1

hmm, muss echt überlegen...^^

..Glückwunsch!

Warum ist denn jetzt das Viperngrün schon lieferbar?

Mein "Freundlicher" hat mir gesagt erst Ende Februar oder März, habe deshalb auch einen in Deep Black genommen.

Welche sonstigen Extras hast Du genommen?

Gruß

Kaller

am 5. Dezember 2008 um 14:50

Glückwunsch zum Wagen!!

Farbe ist Geschmacksache.

Warum machen wir nicht hier weiter, ist doch übersichtlicher, als wenn jeder seinen Wagen extra vorstellt:

http://www.motor-talk.de/.../...a-erste-bilder-und-facts-t1998217.html

Gruß

ich find's etwas zu schrill, aber nu meine Meinung.

am 5. Dezember 2008 um 15:26

Herrlich erfrischend diese Farbe, gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut .

am 5. Dezember 2008 um 16:30

KOMISCHE FARBE.....:D:D:D WIE KOMMT MAN NUR DARAUF;)

Ich bekomme meinen erst im Feb. :( ,allerdings mit Xenon,trotzdem würd mich interessieren

ob du den so selber bestellt hast und wann oder ob es ein "Vorführwagen" ist?

Hallo

 

Tolle Farbe und der Rocco sieht großartig darin aus..endlich ein Scirocco der nicht Candy-Weiß (furchtbar) ist .

am 5. Dezember 2008 um 18:04

Mir hat das Viperngrün auf Bildern nie gefallen. Live sieht er verdammt gut damit aus.

Konnte mich aber trotzdem nicht dafür entscheiden, Blau war dann besser für mich :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen