Virtuell Cockpit Ansicht verstellt
Hallo Audi Freunde!
Ich habe es jetzt zum 2. mal, dass sich die Ansicht meines Virtuellen Cockpit sich einfach umstellt.
Heute ging der Schlüssel kurz nicht (eine Warnung das die Batterie leer wird kam vorher nicht) kurz drauf ging der Schlüssel aber auch wieder.
Danach war meine Ansicht meinew Cockpits allerdings plötzlich umgestellt. Von den Ringen zu der Balkenansicht.
Wie kann sowas kommen und vorallem, wie krieg ich die Ringe wieder zurück? ??
Fotos hab ich euch mal beigefügt.
Für eure Antworten schonmal besten Dank!
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ja sehr schön , glaube mein 2019 besitzt die Auswahl überhaupt nicht ??
Rechts auf dem großen MMI Touchdisplay, dort auf Einstellungen und dort gibt es dann irgendwo die Auswahl der Cockpitdesigns. So genau weiß ich das auch nicht mehr, aber müsste schnell zu finden sein.
Zitat:
@daveg schrieb am 7. Juli 2023 um 16:48:12 Uhr:
Rechts auf dem großen MMI Touchdisplay, dort auf Einstellungen und dort gibt es dann irgendwo die Auswahl der Cockpitdesigns. So genau weiß ich das auch nicht mehr, aber müsste schnell zu finden sein.
habe schon alles durchgesucht, habs aber leider nicht gefunden
hat sich erledigt, danke ??
Wie ging es ? Gibt es die Ansichten im Baujahr 2020 auch?
Das hat meiner auch. Vollkommen zufällig geht er von klassikanzeigen zur Balkenansicht. Oder er stellt mal wieder Privatsphäre auf maximal. Somit keine Satellitenkarte. Das alles vollkommen planlos und nicht vorhersehbar. Ab und an stellt er auch die Bilder zu den Radiosendern im Dashboard nicht mehr dar.
Audi sagt, ich soll ihnen Bilder davon schicken. Hab ich nicht gemacht, da ich keinen Sinn dahinter sehe. Die werden ja wohl wissen, wie welche Ansicht aussieht.
Bei meinem ist keine Auswahl möglich, ich kann nur anklicken was angezeigt werden soll, z.b. Kraftstoffverbrauch ,Reichweite und so Sachen.
A6 40tdi aus 01.2019
Jemand ein Tipp für mich.
Im MMI unter Fahrzeugeinstellungen display und da kann man die Ansicht wähler. Voraussetzung ist das VC -gibt es im 4K überhaupt ein normales Display?
Ja, da war ich, aber ich kann da nur anklicken was im VC angezeigt werden soll, z.b. Datum, Spritverbrauch, Reichweite u.s.w.
Also ich kann da die Helligkeit für jedes Display einstellen, und die Anzeigeeinstellungen. Die genannten funktionen von dir mache ich am lenkrad
Bei meinem A6 ist es so. Siehe Bilder.
Und vor dem Menü? Mach mal davon ein Bild.
Mach ich morgen.
Ich meine in der Spalte wo du klickst war rechts ein Button Ansicht. Aber das ist aus dem Gedächtnis…