- Startseite
- Forum
- Auto
- Suzuki
- Vitara Diebstahlsicherungswarnleuchte
Vitara Diebstahlsicherungswarnleuchte
In der Mittelkonsole befindet sich ja die sog. Diebstahlsicherungswarnleuchte (hier ohne Alarmanlage).
Diese Leuchte blinkt beim Verschließen unterschiedlich schnell. Kann jemand was dazu sagen? Haben die unterschiedlichen Blinkgeschwindigkeiten eine Bedeutung?
Ähnliche Themen
12 Antworten
Betriebsanleitung Seiten 2-17 bis 2-19
Den Abschnitt kenne ich. Dort ist nicht erklärt, warum es unterschiedliche Rhythmen beim Blinken gibt. Der Wagen hat keine Alarmanlage.
ich dachte auch der Wagen hat keine Alarmanlage.
Bis ich mal die Tür bei abgeschlossenem Wagen von innen entriegelt und geöffnet hatte ??????.
Nach abschließen blinkt die LED schnell, nach 20s langsam. Nun ist die Anlage scharf...
Dann ging der Alarm los?
Also offiziell hat unserer keine Alarmanlage. Aber der unterschiedliche Blinkrhythmus ist auffällig. Ich werde mal eine einsame Stelle suchen, um das nachzustellen. Danke für den Impuls.
Gibt’s welche ohne ?
Meldet die LED nicht auch die Wegfahrsperre ?!
weiß jemand wie ich das auto von innen verriegelt bekomme wenn cih innen nur die fahrertür verriegel? möchte das dann sofort alle anderen auhc verriegeln oder geht das nicht?
Hallo Cleg,
in der Tür ist doch die Taste mit dem Schloss, einfach mal ausprobieren und schon ist der Wagen komplett abgeschlossen.
Die Türen eizeln verriegel geht über die dicken Knubbel mit der roten Fläche an den Hebeln zum öffnen...
Zitat:
@Cleg schrieb am 6. Dezember 2024 um 14:48:08 Uhr:
weiß jemand wie ich das auto von innen verriegelt bekomme wenn cih innen nur die fahrertür verriegel? möchte das dann sofort alle anderen auhc verriegeln oder geht das nicht?
Im Menü kann man das aktivieren
Zitat:
@signaturv50 schrieb am 17. November 2024 um 22:39:12 Uhr:
Also offiziell hat unserer keine Alarmanlage.
Seitenscheibe runterlassen, Fahrertür zuwerfen, mit Fernbedienung abschließen, durchs offene Fenster reingreifen und Tür am Innengriff öffnen, kurz warten. Danach kannst Du uns mitteilen, ob eine Alarmanlage verbaut ist oder nicht...