1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Vl. Omega-Senator Treffen 2009

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 10:12

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.

Gruß Thomoas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Juli 2008 um 10:12

Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.

Gruß Thomoas

786 weitere Antworten
Ähnliche Themen
786 Antworten

Hi OmmiB

Mir ist es igal wo und wann,ich bin dabei. Du machs das schon.

Mfg

Code:
:D

am 25. Juli 2008 um 11:47

Moin,

wir werden dann auch mal sehen das wir das im nächsten jahr mit eintakten können... Dieses Jahr hat es ja nicht sollen sein....

Gruss

M & D

am 25. Juli 2008 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.

Hey super :). Dann haben wir ja scheinbar wieder keinen schlechten Eindruck hinterlassen (außer auf der Haube *g*). Bin mal gespannt wie es dann nächstes Jahr da aussieht.

Daß wir vom Turnacker allein schon wegen dem Heimspiel begeistert sind ist ja klar, aber ne vergleichbare Örtlichkeit zu finden ist einfach sauschwer.

Also wir sind bestimmt wieder dabei, sofern der Termin passt.

Liebe Grüße

Lil

Ich habe den selben Vorsatz wie jedes Jahr

"Den Evo da nicht mehr runter zu fahren "

Irgendwie habe ich die Hoffnung mal einen Platz zu finden ,auf den man ganz einfach drauf fahren kann .Ohne Bergettappe .

Ansonnsten wieder mit dem 8V :D

Hi,

halten wir also fest:

Treffen 2009

Datum: 10. - 12.07.09

Teilnehmer bis jetzt:

OmmiB

Projektopel

LilDevil

Thombeat

endlich omega!

to be continued...

Noch Fragen???:D:D:D

Gruß

Kai

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

Hi,

halten wir also fest:

Treffen 2009

Teilnehmer bis jetzt:

OmmiB

Projektopel

LilDevil

Thombeat

endlich omega!

to be continued...

Noch Fragen???:D:D:D

Gruß

Kai

endlich omega! ....der mit dem Doppelturbo :D:D:D:D

Mensch Kai, nun mal langsam mit den jungen Pferden. Wenn das allgemeine Überzeugung ist ......OK

Aber vielleicht treibt ja Jemand noch eine andere brauchbare Lokalität auf.

schaun mer mal :D:D:D

Gruß Thomas

WAS???? Ich darf nicht mein "Uswertreffen 2009" starten??? Gemein !!!!! :mad: :mad::mad:

Aber um die Liste zu vervollständigen:

Treffen 2009

Teilnehmer bis jetzt:

OmmiB

Projektopel

LilDevil

Thombeat

endlich omega!

EifelOmega

Und nur noch 350 Tage :D:D:D:D:D

am 25. Juli 2008 um 22:49

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ........ :D

Ich hoffe Sepp Herberger verzeiht mir die kleine Abwandlung seines Ausspruches ..... :D

mfg

Omega-OPA

Original geschrieben von EifelOmega

WAS???? Ich darf nicht mein "Uswertreffen 2009" starten??? Gemein !!!!! :mad: :mad::mad:

Mach Dir nichts draus , wir wollten nur mal ne fehlerfreie Kopfzeile haben.

Was sollen denn sonst die Fremdfabrikettfahrer von uns denken.

Wir wissen ja das wir alle ein bischen doof sind , muss aber nicht jeder andere gleich wissen :D :D :D

Gruß Micha

Teilnehmer bis jetzt:

OmmiB

Projektopel

LilDevil

Thombeat

endlich omega!

EifelOmega

Mr. MV6

Zitat:

Original geschrieben von Mr. MV6

Original geschrieben von EifelOmega

Mach Dir nichts draus , wir wollten nur mal ne fehlerfreie Kopfzeile haben.

Was sollen denn sonst die Fremdfabrikettfahrer von uns denken.

Wir wissen ja das wir alle ein bischen doof sind , muss aber nicht jeder andere gleich wissen :D :D :D

Gruß Micha

Danke, das hat mich geholfen. Gut das sie da bist....hääääääää??????????? :D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Zitat:

endlich omega! ....der mit dem Doppelturbo :D:D:D:D

Mensch Kai, nun mal langsam mit den jungen Pferden. Wenn das allgemeine Überzeugung ist ......OK

Aber vielleicht treibt ja Jemand noch eine andere brauchbare Lokalität auf.

schaun mer mal :D:D:D

Gruß Thomas

Hi Thomas,

wie? Langsam? Mein Auto ist schon gepackt und der Motor läuft schon. Ich wollte eigentlich jetzt gleich nach der Arbeit los. Ist das zu früh?:D

Ich dachte, wenn Randbedingungen geklärt sind, können wir uns um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern: Vom Treffen träumen, Eifelchen wegen seiner unvergesslichen Titelzeile foppen, usw. :D:D:D

Nein ernsthaft: Die Liste und das Datum waren nur ein Gag. Der Zeitraum ist das gleiche Wochenende wie in diesem Jahr, daher habe ich ihn rausgepickt. Ich bin natürlich auch dabei, wenn es zu einem anderen Zeitpunkt und an anderer Stelle stattfindet. Obwohl ich sowohl den Ort als auch den Zeitpunkt gut finden würde. Auch wenn wir dann eventuell auf den Evo verzichten müssen:(. Hauptsache Thombeat selbst ist dabei. Ich kann ja noch 16 Ventile mitbringen. Dann machen wir aus dem 8V einen 24V. Und das Aufbohren auf 4 Liter... naja, ein Bohrhammer passt auch noch ins Reisegepäck:D. Dann wird der Werkstattpavilon wieder aufgebaut und los gehts...:D:D:D

Wie auch immer, hauptsache bald;).

Viele Grüße

Kai

P.S. @ Eifelchen: nicht böse sein. Meine Beulen am Kopf von der Grillpfanne sind immer noch nicht weg. Daher wohl auch diese sinnvollen Beiträge:rolleyes::p

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 12:36

Zitat:

Dann machen wir aus dem 8V einen 24V. Und das Aufbohren auf 4 Liter... naja, ein Bohrhammer passt auch noch ins Reisegepäck

Na dann pass mal auf daß Thombeat nicht gleich vor Deiner Tür steht und mit dem Bohren anfangen will :D

Gruß Thomas

Keine Angst

ist nur ein Bauauto :D

da wird nicht soviel dran gemacht

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Keine Angst

ist nur ein Bauauto :D

da wird nicht soviel dran gemacht

Ich weiss,..... wird dran gebaut :D:D

Deine Antwort