ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vlies hinter Kennzeichen halterung !

Vlies hinter Kennzeichen halterung !

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 10:54

Hallo,

habe wegen meinem Subwoofer Vlies hinter die Kennzeichenhalterung gemacht.

Normalerweise benutze ich Moosgumi, aber hatte keins zur Hand.

Meine frage wäre : da sich ja das Vlies bei Regen voll saugt ob es dahinter nicht rosten kann dan ?

LG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich hatte bei meinem alten (Compact) ein Stück Stoff, glaub von nem alten Lappen oder so, hinter das Kennzeichen geklemmt, damit der Bass das Kennzeichen nicht zum klappern bringt.

Als ich nach über einem Jahr das Auto verkauft hab, sah der Lappen noch aus wie neu, nur was nass halt... Aber gerostet oder gefault ist da nix.

naja so ne Dauer-Feucht-Quelle ist mit Sicherheit alles andere als Gesund...

ich hab mir Karosseriekleber geholt und die Kennzeichen festgeklebt. Geht super, man hat keine Löcher in den Kz und keine hässlichen Kz-Halter.

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 12:30

Zitat:

ich hab mir Karosseriekleber geholt und die Kennzeichen festgeklebt. Geht super, man hat keine Löcher in den Kz und keine hässlichen Kz-Halter.

aber dan bekommt man das Kennzeichen nicht mehr ab !

am 26. Juni 2010 um 12:45

Man kann doch auch die Filzteile nehmen, die man normalerweise unter Stühlen und Tischen bei Laminat etc. benutzt.

 

Lg Tobi

Zitat:

Original geschrieben von zapfi

aber dan bekommt man das Kennzeichen nicht mehr ab !

Doch,wenn man nicht gerade den extrafesten Karosseriekleber nimmt,bekommt man das mittels einer Anglerschnur oder eines Bindfadens wieder runter.

 

Greetz

Cap

ich hab doppelseitiges powertape genommen. liegt absolut plan an und ist dank der enormen klebekraft auf alle fälle diebstahlsicher.

Zitat:

Original geschrieben von zapfi

Zitat:

ich hab mir Karosseriekleber geholt und die Kennzeichen festgeklebt. Geht super, man hat keine Löcher in den Kz und keine hässlichen Kz-Halter.

aber dan bekommt man das Kennzeichen nicht mehr ab !

das ist das Problem des Nachbesiters ;)

Ne quatsch so brutal fest ist das auch wieder nicht. Ist ja eher so wie Sikikon, das geht locker wieder ab

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich hab doppelseitiges powertape genommen. liegt absolut plan an und ist dank der enormen klebekraft auf alle fälle diebstahlsicher.

ja genauu, nummernschilder werden ja auch gerne gerippt xD

:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich hab doppelseitiges powertape genommen. liegt absolut plan an und ist dank der enormen klebekraft auf alle fälle diebstahlsicher.

Meinst du panzertape? Wier soll denn das bitte halten, also wenn ich da an mein Fahrwerk denke.....:-)??

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 15:33

Zitat:

Meinst du panzertape? Wier soll denn das bitte halten, also wenn ich da an mein Fahrwerk denke.....:-)??

also chef, panzerband is einseitig ^^

Zitat:

Original geschrieben von zapfi

Zitat:

Meinst du panzertape? Wier soll denn das bitte halten, also wenn ich da an mein Fahrwerk denke.....:-)??

also chef, panzerband is einseitig ^^

entschuldigung

Tommy,Powertape ist kein Panzertape. ;)

Zapfi,frag mal bei deiner örtlichen Polizeidienststelle nach,wie oft dort ein Kennzeichen als geklaut gemeldet wird....

 

Greetz

Cap

Also zu dem Thema fällt mir nur ein,

 

Habe ich keine Probleme so MACHE ich mir welche!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von zapfi

Hallo,

habe wegen meinem Subwoofer Vlies hinter die Kennzeichenhalterung gemacht.

Kann es sein, dass Du den Sub nicht vernünftig an den Innenraum angekoppelt hast und jetzt die Symptome anstatt der Ursache bekämpfst?

Mein Sub strahlt direkt in den Innenraum - wie ist es bei Dir? Bei mir klappert das Kennzeichen überhaupt nicht (obwohl es recht labberig an der Kofferraumklappe hängt) - und zwar egal, wie laut ich die Anlage aufreisse...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vlies hinter Kennzeichen halterung !