- Startseite
- Forum
- Motorsport
- VLN Fans Outet euch
VLN Fans Outet euch
Hi Leutz,
Finde es cht super, dass man hier auch mal ein paar Leute findet, mit dnen man gescheit über Tourenwagen diskutieren kann. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt am Nürburgring beim BF Goodrich Langstreckenpokal. Wie schau das bei euch aus? Gibbet hier noch mehr Leute, die wie ich nächste Woche wieder am Ring sind? Sind hier auch Leute, die da oben mit nem Team fahren?
Schreibt mal euren Standpunkt, würd mich echt freuen
Ähnliche Themen
102 Antworten
Bin auch öfters oben. Leider habe ich es die ersten Rennen nicht geschaftt aus Zeitgründen. Letztes Jahr war ich auf fast drei viertel der rennen gewesen.
Diese Jahr nur bei den VLN und GT-Einstellfahrten.
Hab dieses Jahr bis jetzt jedes Rennen gesehen, ist immer wieder hochinteressant.
Freu mich schon auf die 24 Std.
@ Tomato
Ich erinner mich, dass ich mal gelesen hab, dass du da oben mit nem Rennstall bist, ergo in der Boxengasse. Mit welchem team und welche box bist du?
VLN
Hi@all
Ich bin auch fast jedes Rennen(wieder)oben aufem Ring.
Habe ca.80 Km bis zur Grünen Hölle.
Da gibt es Rennsport PUR,keine lanweilige Formel 1!
Standort ist Brünnchen(Training) und Pflanzgarten(Rennen).
Zitat:
Original geschrieben von neos
@ Tomato
Ich erinner mich, dass ich mal gelesen hab, dass du da oben mit nem Rennstall bist, ergo in der Boxengasse. Mit welchem team und welche box bist du?
Hmm, schön wär´s, aber da musst Du mich wohl mit jemandem verwechseln.
Würde schon gerne mal da mitfahren, aber dafür fehlt mir wohl ein wenig das Geld, ich fahre bei den Touristenfahrten hin und wieder mal auf der Strecke, aber auch eher unregelmässig und selten.
Guck doch mal vielleicht hast du Glück, dass da Teams aus deiner Umgebung sind, die noch Mechaniker oder so brauchen. hat bei mri auch geklappt. mach das jetzt seid 2 Jahren und hab Spaß dabei. Das selber fahren reizt mich da gar net so sehr. Das ist mir auch zu teuer
Wenn zeitlich möglich bin ich auch bei der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft (ein Pokal ist das schon ne ganze Weile nicht mehr). Leider fehlt mir im Moment noch die Zeit ...
Ich war am 1. Mai da (Tribüne T4) und werde am 15.5. wieder hinfahren. Wenn also jemand das grosse
www.autogas-forum.de -Plakat und das kleinere
369-gib Gas -Plakat sieht: da bin ich zu finden. Wann findet man schliesslich schon mal "sauberen"
Motorsport.
Hier der Weg zum Renn-Audi mit Autogas:
www.ecurie-europe.com
Bis Samstag
LPG
So Morgen früh gehts wieder los! Bin aschon ganz Kribbelig und freu mich wieder am Ring zu sein!
Hoffentlich gibt es gutes Wetter und ein spannendes Rennen!
So das Wochenende war mal wieder echt der knaller. War ein spannendes Rennen, leider sind viele Autos ausgefallen, wodurch viele gelbe Flaggen draußen waren. Die Sport Auto NSX sind beide nicht angekommen und der Alien ist schon im Qualifiing geplatzt. Striezel Stuck hat soverän vor dem manthey Turbo gewonnen, und hat mit seiner Rede bei der Siegehrung viel Respekt erhalten. Das ist noch ein gentlemen Racer !
Hallo neos,
bin auf jeden VLN oben. Und bei den 24 Stunden sowieso....
Muss dich mal korregieren:
Der Manthey Porsche ist kein Turbo mehr!
Der ist nach nach Belgien verkauft. Aus Kostengründen.
Da ist wieder ein guter alter Sauger drin, ca. 490 PS.
Das war beim letzten VLN Lauf ja auch das einzigste Auto was beim Werks BMW einigermassen mithalten konnte. Obwohl der GTR 20 PS weniger hat.
Bin auf die 24h gespannt. Denke das es am Anfang ein bitter böses Sprint Rennen wird... Hoffe das nicht soviele kleine in Mitleidenschaft gezogen werden..
Ich denke das es BMW dieses Jahr macht...
Gruss Tim
hi Tim
freut mich, dass hier noch andere Fans sind. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du vom Team Thaler bist? Wünsche auf jeden Fall viel glück für die 24h. Werde auch oben sein bei Dörr Motorsport.
Hast Recht bei Wige steht auch, dass es ein GT3 ist, und was für einer! Trotzdem hab ich ein Problem damit, dass der wagen hinten neben de Auspuff noch 2 Blow up Ventile hat. Wofür sind die denn ,wenn es kein Turbo ist?
Hi neos,
ich gehe davon aus das wir uns kennen...
Dörr Motosport...Bei den bin ich auf jeden Fall auch beim 24h Rennen.Der Tim Thaler (Sohn vom Clio Treterund EX Radprofi bin ich aber nicht) Ich komme ja auch nicht weit von Butzbach entfernt! Werde morgen auch mal da hin fahren, wegen meines BMW.
Von wo kommst du den?
Gruss Tim
bin normalerweise mit dem gelben M3 GTR vomKB-racing da oben. Komme aus Essen.
Vielleicht haben wir uns da ja mal gesehen, aber im normalfall bin ich in Box 19, also ein Paar Meter von den Butzbachern entfernt