- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- BMW Klassiker
- Vmax Aufhebung beim 740i
Vmax Aufhebung beim 740i
Frage: Wie bekommt man mit welchen Kosten die V max Drossel heraus??
Edgar
Ähnliche Themen
6 Antworten
Chiptuning, kostet ca. 800 Euro.
ciao
hi
Danke für die Antwort
Du fährst nen Astra 16 V mit 197 PS
Irrsinn!!! :-)
Gruß
Edgar
Irrsinn? Jo, macht irrsinnig Spaß!
Vater fährt auch nen 740i E38, mit 250kW. Der macht noch mehr Spaß als mein Astra...
ciao
hallo
glaub ich, fahre im Augenblick nur den 730i, der ist dagegen nur ein lahmes Huhn. )
Will seitdem tauschen auf einen 740, als ich den zum ersten gefahren bin. Für diese schwere Kiste schon Halbwahnsinn!!!
Bei Überholvorgängen kann man unschwer die Augenfarbe des entgegenkommenden Lenkers erkennen, und dann noch überholen :-)
bis bald
da empfehle ich Dir aber den 740i 4.4. Der hat deutlich mehr Spautz als der 4-Liter, jedenfalls bis zum mittleren Drehzahlbereich.
ciao
tja, erst mal kriegen. Ich kaufe seit Jahren in ein und demselben Laden. Bin ne zeitlang Citroen gefahren, war kurze Zeit geistug abwesend.
Dafür hätt ich 10 Jahre kriegen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor dem 740 hatte ich damals einfach ein bischen Angst.
Von 160 PS Verbrauch 15 Liter auf 286, das war mir zuviel. Erst heute weis ich, daß ich einen Fehler gemacht habe.
Na ja, fährt ja auch nicht jeder so ein Ding, oder!?
Nen Opel bin ich auch schon gefahren, bin Dir also kein Fremdling)
Vor 25 Jahren Diplomat.........schickes Teil, nur der Tank war zu klein, nach 300 km wollte er nicht mehr, aber dafür waren die Sitze aus weinrotem Samtvelour!!!!!!!!!!!!!!!!
Als letztes Omega B TD 170 PS, habe die Maschine abgewürgt. Soll aber auch ne schei... Maschine sein, der BMW Diesel. Kurbelwelle gebrochen, wow!!!!! Hab ich vorher noch nie geschafft. War auch nicht langsam, an der Ampel gabs kaum Gegner, natürlich kein Porsche, klar, aber was da so rumfährt hat er platt gemacht. Halt nicht lange 10000 km lang. Wenn ich die ganzen Kosten umlege auf den Sprit des BMW, kann ich sicherlich einmal um den Globus heizen.
Ja, es ist schon wieder gleich 4 Uhr, mußte in ebay noch schnell eine Lok ersteigern, werd nun mal schlafen gehn.
Wünsch Dir was.........Gutes natürlich
Edgar W