ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Vmax C200CDI 122PS ?

Vmax C200CDI 122PS ?

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 10:48

Wie schnell läuft eurer laut Tacho/Navi? Bitte nur Sportcoupe/Limosine und keine Kombis;)

Und bitte angeben ob Schalter oder Automatik!

Beste Antwort im Thema

och nicht schon wieder !!!!

Was Mann hier lesen kann " von 203 bis 236Km/h ist alles möglich "

Nur mein 220Cdi fährt leider nur 211 mit viel Glück.

Ich weiß nicht warum aber ich bin der der immer den langsamsten mit dem höchsten Verbrauch hat. ;)

Gruß Spansishun

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

och nicht schon wieder !!!!

Was Mann hier lesen kann " von 203 bis 236Km/h ist alles möglich "

Nur mein 220Cdi fährt leider nur 211 mit viel Glück.

Ich weiß nicht warum aber ich bin der der immer den langsamsten mit dem höchsten Verbrauch hat. ;)

Gruß Spansishun

am 21. Juli 2008 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Wie schnell läuft eurer laut Tacho/Navi? Bitte nur Sportcoupe/Limosine und keine Kombis;)

Und bitte angeben ob Schalter oder Automatik!

Wegen solch blödsinnigen Threads von pubertierenden Möchtegerns meiden immer mehr

intelligente Forumsmitglieder dieses Forum.

Auch wenn es den meisten, besonders Deinem Klientel, egal ist, da fachlich und

grammatikalisch gute Beiträge nur stören.

Tiefer, breiter, schneller, dümmer, hirnloser und verblödet.

Leute wie Du haben im Straßenverkehr nichts zu suchen und

kommen in meiner Beliebtheitsskala gleich nach den Stiefelträgern mit Glatze.

Auf Nimmerwiedersehen!

Peter

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 11:20

@benzfan2

Behalte deine sinnlose Kommentare einfach für du laberst eh nur Müll!

Ich bin kein Raser! Ich will einfach nur wissen ob er für einen 200er schnell genug läuft und mit anderen vergleichen !

Und wenn dir das net passt klick den Thread einfach net an ;)

am 21. Juli 2008 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Ich bin kein Raser! Ich will einfach nur wissen ob er für einen 200er schnell genug läuft

Du, da reicht ein einfacher Blick in die Zulassung...;)

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 11:29

Ich will aber wissen was eure real laufen;) Das er mit 208 eingetragen is weiß ich auch;)

Ach man ist das nicht geil.

So bald ein Auto günstig wird und jeder ihn haben kann wird es Zeit sich was neues zu kaufen !!!

Den da macht das lesen noch spaß.

Bald kommen wieder die fragen " Böser blick, aber wie? usw "

 

Grüße

am 21. Juli 2008 um 13:35

Hi,

habe mal versucht ,mein c 200 Sportcoupe 163 Ps auszufahren,hier im Pott(Ruhrgebiet)ist es unmöglich.Will auch nicht sonntags um 6.00Uhr aufstehen.

Wir fahren doch Mercedes ,nicht GTI.

Gruss Frogsky

am 21. Juli 2008 um 13:48

@Spanishsun:

Stimme Dir 100% zu! Sieht man hier leider häufig im Forum...

sobald ein Auto mal in die 10000 - 12000 Euro Region rutscht sollte man es schleunigst verkaufen...

p.s. meiner schafft auch Tempo 500 im freien Fall :-) !!!

Das wird schwierig! Bei dem CW-Wert! ;):D

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

Ach man ist das nicht geil.

So bald ein Auto günstig wird und jeder ihn haben kann wird es Zeit sich was neues zu kaufen !!!

Den da macht das lesen noch spaß.

Bald kommen wieder die fragen " Böser blick, aber wie? usw "

 

Grüße

Mein Sportcoupe war teurer als deiner also sei mal ganz ruhig!

Und den bösen Blick machste besser an deinen!

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

 

Mein Sportcoupe war teurer als deiner also sei mal ganz ruhig!

Und den bösen Blick machste besser an deinen!

Jo, und nun haben wir endgültig das Kindergartenniveau erreicht. Meiner ist grösser, schneller, teurer, etc.. Wenn er mit 208 km/h eingetragen ist, dann ist es doch gut, oder? Erreicht er die angegeben Höchstgeschwindigkeit, ist alles im grünen Bereich. Erreicht er sie nicht und liegt wesentlich drunter, ist´s ein Fall für die Werkstatt. Wenn man mal mit der 5%-Regelung spielt, dann kann man sich in etwa ausmalen, was theoretisch der Fall sein könnte. Aber wer heutzutage glaubt, dass sein Auto mit der Geschwindigkeit untermotorisiert wäre, sollte seine Fahrambitionen mal grundlegend überdenken.

Und ich weiß, mein Benz hat einen stärkeren Motor, nur deswegen habe ich ihn mir nicht gekauft. War halt schon drin und ausgefahren habe ich ihn auch noch nicht. Es könnte ja sein, dass jemand bei 208 km/h der Meinung ist, er könnte auf der BAB auf die linke Spur wechseln, wenn ich mit ca. 227 km/h (laut Schein) angerauscht komme. Mir reicht es, im entscheidenden Moment dir Durchzugskraft zu geniessen.

Hallo,

so, jetzt komm ich auch noch mit einer (dummen?) Frage:

wenn mein gebraucht gekaufter C 220 T CDI 122 PS Automatik maximal 220 km/h geht (GPS 112) , muss ich mich dann fragen ob der Vorbesitzer ein Chiptuning im MSG gemacht hat? Fakt ist, der Wagen fährt in der Ebene (in beide Richtungen) echte 212. Falls Chip wahrscheinlich - das kann der Freundliche mit seiner Diagnose nicht feststellen, oder? Aber durch ein Software-Update wäre der Originalzustand wiederhergestellt?

Gruß lomo

Zitat:

Original geschrieben von lomo.hd

so, jetzt komm ich auch noch mit einer (dummen?) Frage:

Stimmt! :D

Zitat:

Original geschrieben von lomo.hd

wenn mein gebraucht gekaufter C 220 T CDI 122 PS Automatik

Die Kombination gibt es nicht. :confused: Entweder C200 T CDI mit 122 PS oder C220 T CDI mit 150 PS.

Zitat:

Original geschrieben von lomo.hd

wenn mein gebraucht ... maximal 220 km/h geht (GPS 112) , muss ich mich dann fragen ob der Vorbesitzer ein Chiptuning im MSG gemacht hat?

Wenn es ein C200 T CDI ist, dann könnt es sein oder der Motor streut extrem nach oben. Wenn es ein C 220 T CDI ist, das ist alles ganz normal.

Trotzdem solltest du dir ein neues Navi kaufen, das ist nämlich kaputt. :D

cu termi0815

 

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 20:52

Jup wenn man die orginal software oder ein update aufspielt ist das chiptuning weg solange es per software gemacht wurde,wenn ein chip eingelötet wurde muss dieser raus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen