vo:225/45 R18,hi:255/40 R18,ET 40
Hallo,
da Ich mich mit Felgen selber nicht auskenne,an euch die Frage, passen die Räder ohne ziehen oder sonst was auf den E36 .
Fahrwerk ist M-Fahrwerk,sind Original Bmw M-Felgen,sehr schön, wie ist denn die Sache mit dem eintragen,braucht man da was beim TÜV.
Gruß
KawaHeizer
Ähnliche Themen
22 Antworten
biste sicher das die n 45er querschnitt haben? normalerweise passt das schon.. nur is der 45er querschnitt bisi merkwürdig... hinten haben die bestimmt ne et von 50 oder so??? kan das sein
Müsste soweit drunter passen, event. hinten minimal ziehen lassen! Aber bei dem Querschnitt muss der Tacho angepasst werden, brauchts 225/40 und 255/35!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
biste sicher das die n 45er querschnitt haben? normalerweise passt das schon.. nur is der 45er querschnitt bisi merkwürdig... hinten haben die bestimmt ne et von 50 oder so??? kan das sein
Mir sind die Daten genau so durchgegeben worden.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Müsste soweit drunter passen, event. hinten minimal ziehen lassen! Aber bei dem Querschnitt muss der Tacho angepasst werden, brauchts 225/40 und 255/35!
Hallo @Streetracer575,
hab mir mal deinen Wagen angeschaut,genau die Felgen die du drauf hast sind das ,nur so dunkel beschichtet,die will mir einer für 300EUR geben,sind nur 800 Km gefahren,ist doch nicht schlecht ,oder?
Die Reifen sind noch fast neuwertig.
Gruß
KawaHeizer
der abrollumfang dürfte zu groß sein. korrekte größe wurde schon gepostet
keine gewähr
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Hallo @Streetracer575,
hab mir mal deinen Wagen angeschaut,genau die Felgen die du drauf hast sind das ,nur so dunkel beschichtet,die will mir einer für 300EUR geben,sind nur 800 Km gefahren,ist doch nicht schlecht ,oder?
Die Reifen sind noch fast neuwertig.
Gruß
KawaHeizer
also für 300€ würd ich die sofort nehmen und die reifen verkaufen und grad neue mit passender größe kaufen
Jo der Preis is sehr gut! Vielleicht sind die vom 5er wenn sie wirklich diesen Querschnitt haben. Kannst dir ja dann andere Reifen montieren! Klär mal die genaue Felgenbreite und ET ab, dann kann man sagen ob die vom E60 sind! ich hab die vom E46 drauf.
Und poste dann mal Bilder wie das mit der beschichtung aussieht, interessiert mich brennend!!
Zitat:
Und poste dann mal Bilder wie das mit der beschichtung aussieht, interessiert mich brennend!!
Sieht so aus wie beim E46 M3.
hmmm chrome oder was?
street.. hab die m125 mal anthrazit gesehn.. sieht auch klasse aus!
GEIL das muss ich sehen!!!
Zitat:
Klär mal die genaue Felgenbreite und ET ab,
Felgenbreite= 8J /ET 40,hat der Vekäufer gemeint,aber Ich glaub der hat auch nicht mehr Ahnung wie Ich davon,ausserdem hat er nicht den Eindruck gemacht das er sich solche Räder leisten kann,will lieber nicht wissen wie er an die gekommen ist.
ich glaub das war im syndikat.. bin mir net sicher
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmmm chrome oder was?
street.. hab die m125 mal anthrazit gesehn.. sieht auch klasse aus!
Ja genau die sind so anthrazit und die Speicheninnenseiten sind Chrom oder so,sehen halt genau aus wie die vom M3 E46.
@Kawa: hehe lol Dann sind die felgen auf jeden Fall vom 5er! Meine haben ET47/ hinten ET50. Mit meinen Distanzscheiben sinds dann vorne ET42 und hinten ET45. Vorne wird also passen bei dir, hinten musst du eventuell minimal ziehen lassen! Und andere Reifen brauchst du halt wegen dem Abrollumfang.
Ich würde die an deiner Stelle aber sofort nehmen zu dem Preis, selbst wenn du sie danach nur wider weiterverkaufst!
@Maddie: Jo mal schauen, vielleicht find ich den da...
EDIT: Hab gerade im Felgenkatalog gesehen, die vom 5er haben ET20 und keine Mischbereifung! Die können das also nicht sein!