ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. vo:225/45 R18,hi:255/40 R18,ET 40

vo:225/45 R18,hi:255/40 R18,ET 40

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 18:57

Hallo,

da Ich mich mit Felgen selber nicht auskenne,an euch die Frage, passen die Räder ohne ziehen oder sonst was auf den E36 .

Fahrwerk ist M-Fahrwerk,sind Original Bmw M-Felgen,sehr schön, wie ist denn die Sache mit dem eintragen,braucht man da was beim TÜV.

Gruß

KawaHeizer

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. Mai 2006 um 19:00

biste sicher das die n 45er querschnitt haben? normalerweise passt das schon.. nur is der 45er querschnitt bisi merkwürdig... hinten haben die bestimmt ne et von 50 oder so??? kan das sein

Müsste soweit drunter passen, event. hinten minimal ziehen lassen! Aber bei dem Querschnitt muss der Tacho angepasst werden, brauchts 225/40 und 255/35!

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

biste sicher das die n 45er querschnitt haben? normalerweise passt das schon.. nur is der 45er querschnitt bisi merkwürdig... hinten haben die bestimmt ne et von 50 oder so??? kan das sein

Mir sind die Daten genau so durchgegeben worden.

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Müsste soweit drunter passen, event. hinten minimal ziehen lassen! Aber bei dem Querschnitt muss der Tacho angepasst werden, brauchts 225/40 und 255/35!

Hallo @Streetracer575,

hab mir mal deinen Wagen angeschaut,genau die Felgen die du drauf hast sind das ,nur so dunkel beschichtet,die will mir einer für 300EUR geben,sind nur 800 Km gefahren,ist doch nicht schlecht ,oder?

Die Reifen sind noch fast neuwertig.

Gruß

KawaHeizer

der abrollumfang dürfte zu groß sein. korrekte größe wurde schon gepostet

keine gewähr

am 31. Mai 2006 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

 

Hallo @Streetracer575,

hab mir mal deinen Wagen angeschaut,genau die Felgen die du drauf hast sind das ,nur so dunkel beschichtet,die will mir einer für 300EUR geben,sind nur 800 Km gefahren,ist doch nicht schlecht ,oder?

Die Reifen sind noch fast neuwertig.

Gruß

KawaHeizer

also für 300€ würd ich die sofort nehmen und die reifen verkaufen und grad neue mit passender größe kaufen

Jo der Preis is sehr gut! Vielleicht sind die vom 5er wenn sie wirklich diesen Querschnitt haben. Kannst dir ja dann andere Reifen montieren! Klär mal die genaue Felgenbreite und ET ab, dann kann man sagen ob die vom E60 sind! ich hab die vom E46 drauf.

Und poste dann mal Bilder wie das mit der beschichtung aussieht, interessiert mich brennend!! :D

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

 

Und poste dann mal Bilder wie das mit der beschichtung aussieht, interessiert mich brennend!! :D

Sieht so aus wie beim E46 M3.

am 31. Mai 2006 um 19:34

hmmm chrome oder was?

street.. hab die m125 mal anthrazit gesehn.. sieht auch klasse aus!

GEIL das muss ich sehen!!!

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Klär mal die genaue Felgenbreite und ET ab,

 

:D

Felgenbreite= 8J /ET 40,hat der Vekäufer gemeint,aber Ich glaub der hat auch nicht mehr Ahnung wie Ich davon,ausserdem hat er nicht den Eindruck gemacht das er sich solche Räder leisten kann,will lieber nicht wissen wie er an die gekommen ist.

am 31. Mai 2006 um 19:42

ich glaub das war im syndikat.. bin mir net sicher

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm chrome oder was?

street.. hab die m125 mal anthrazit gesehn.. sieht auch klasse aus!

Ja genau die sind so anthrazit und die Speicheninnenseiten sind Chrom oder so,sehen halt genau aus wie die vom M3 E46.

@Kawa: hehe lol :D Dann sind die felgen auf jeden Fall vom 5er! Meine haben ET47/ hinten ET50. Mit meinen Distanzscheiben sinds dann vorne ET42 und hinten ET45. Vorne wird also passen bei dir, hinten musst du eventuell minimal ziehen lassen! Und andere Reifen brauchst du halt wegen dem Abrollumfang.

Ich würde die an deiner Stelle aber sofort nehmen zu dem Preis, selbst wenn du sie danach nur wider weiterverkaufst!

@Maddie: Jo mal schauen, vielleicht find ich den da...

EDIT: Hab gerade im Felgenkatalog gesehen, die vom 5er haben ET20 und keine Mischbereifung! Die können das also nicht sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. vo:225/45 R18,hi:255/40 R18,ET 40