ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. VOdafon FOrd in österreich verfügbar?

VOdafon FOrd in österreich verfügbar?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 10. März 2019 um 15:32

Hallo, hoffe es weis wer darüber bescheid:

3 Monate bzw 3GB funktioniert ja das Sync3 als mobile hotspot mit LTE danach kann man über vodafon einen tarif kaufen, genauso wird dies auch auf der österreichischen Ford seite beschrieben.

Jedoch gibt es vodafone in österreich gar nicht mehr(früher bei A1) bzw finde ich auch nirgends infos das man diese kaufen könnte...würde schon ganz gern das interne Modem/LTE nutzen da ich ungern ständig mein Handy dafür hernehmen müsste..

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@linza07 schrieb am 10. März 2019 um 16:32:09 Uhr:

Hallo, hoffe es weis wer darüber bescheid:

3 Monate bzw 3GB funktioniert ja das Sync3 als mobile hotspot mit LTE danach kann man über vodafon einen tarif kaufen, genauso wird dies auch auf der österreichischen Ford seite beschrieben.

Jedoch gibt es vodafone in österreich gar nicht mehr(früher bei A1) bzw finde ich auch nirgends infos das man diese kaufen könnte...würde schon ganz gern das interne Modem/LTE nutzen da ich ungern ständig mein Handy dafür hernehmen müsste..

Ja diese Frage stellen wir uns in der CH auch, anscheinend soll Ford bereit sein, aber der Provider bei uns Swisscom soll den Finger nicht aus dem .... bekommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. VOdafon FOrd in österreich verfügbar?