ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Voher Nachher :D

Voher Nachher :D

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 17. April 2012 um 9:59

also bei mir sieht es so aus :D

Beste Antwort im Thema

also dann lieber vorher:D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

also dann lieber vorher:D

am 17. April 2012 um 11:05

Wieviel PS hast du?

Zitat:

Original geschrieben von Timsche2210

Wieviel PS hast du?

laut Profil 96:cool:

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

hmm...ich würde dich, genauso wie viele golffahrer, an der ampel auslachen und im ersten gang abziehen...proletisch gesagt..

gut das geschmäcker verschieden sind ^.^

Themenstarteram 17. April 2012 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

hmm...ich würde dich, genauso wie viele golffahrer, an der ampel auslachen und im ersten gang abziehen...proletisch gesagt..

gut das geschmäcker verschieden sind ^.^

wat bist du denn für ein vogel!!so ne leute die sich an der ampel stellen muessen und rennen fahren sind für mich die unterbelichtesten leute auf der welt!!sterben genug im stra$enverkehr!!!echt so ein depp!!!

am 17. April 2012 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von blackfiestamk7

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

hmm...ich würde dich, genauso wie viele golffahrer, an der ampel auslachen und im ersten gang abziehen...proletisch gesagt..

gut das geschmäcker verschieden sind ^.^

wat bist du denn für ein vogel!!so ne leute die sich an der ampel stellen muessen und rennen fahren sind für mich die unterbelichtesten leute auf der welt!!sterben genug im stra$enverkehr!!!echt so ein depp!!!

ich denk er meint dass sein 1.gang mehr zieht als das andere Auto^^

Nicht dass er jetzt fährt wie n begaster^^

Themenstarteram 17. April 2012 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Timsche2210

Zitat:

Original geschrieben von blackfiestamk7

 

wat bist du denn für ein vogel!!so ne leute die sich an der ampel stellen muessen und rennen fahren sind für mich die unterbelichtesten leute auf der welt!!sterben genug im stra$enverkehr!!!echt so ein depp!!!

ich denk er meint dass sein 1.gang mehr zieht als das andere Auto^^

Nicht dass er jetzt fährt wie n begaster^^

mir egal der soll ins kinderforum und sein geistigen junmgendünnschiss woanderes ab lassen!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von blackfiestamk7

mir egal der soll ins kinderforum und sein geistigen junmgendünnschiss woanderes ab lassen!!!!!

Sry, aber so wie du reagierst hab ich meine Zweifel, wer das Kind bzw. der pubertierende Teenager ist :rolleyes:

Einfach mal drüber lächeln oder kontern, wenn man's kann, aber mit solchen Gossensprüchen antworten ist reichlich schwach für jmd., der so viel an seinem Auto macht.

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Zitat:

Original geschrieben von blackfiestamk7

mir egal der soll ins kinderforum und sein geistigen junmgendünnschiss woanderes ab lassen!!!!!

Sry, aber so wie du reagierst hab ich meine Zweifel, wer das Kind bzw. der pubertierende Teenager ist :rolleyes:

Einfach mal drüber lächeln oder kontern, wenn man's kann, aber mit solchen Gossensprüchen antworten ist reichlich schwach für jmd., der so viel an seinem Auto macht.

genau das dachte ich mir auch :D

ich fahr mit 4l/100km ist das ein zeichen für nen raser?

übrigens...buchstaben durch sonderzeichen zu ersetzen ist NICHT cool...

edit um es nochmal zu erklären...ich finde dick tiefergelegte autos mit drölf zoll felgen und dummen aufklebern von irgendwelchem firmen die dann einen mickermotor, der sogar kleiner ist als mein mikriger motor ist, einfach lächerlich...ist meine persönliche meinung nichts gegen dich speziell. ich hab selber auch 17" felgen und spurverbreiterung ^.^

am 17. April 2012 um 18:26

Sieht nicht grad stimmig aus.

Der Farbunterschied ist zur krass.

Aber........es soll Dir gefallen!

Themenstarteram 17. April 2012 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

Zitat:

Original geschrieben von mu88

 

Sry, aber so wie du reagierst hab ich meine Zweifel, wer das Kind bzw. der pubertierende Teenager ist :rolleyes:

Einfach mal drüber lächeln oder kontern, wenn man's kann, aber mit solchen Gossensprüchen antworten ist reichlich schwach für jmd., der so viel an seinem Auto macht.

genau das dachte ich mir auch :D

ich fahr mit 4l/100km ist das ein zeichen für nen raser?

übrigens...buchstaben durch sonderzeichen zu ersetzen ist NICHT cool...

edit um es nochmal zu erklären...ich finde dick tiefergelegte autos mit drölf zoll felgen und dummen aufklebern von irgendwelchem firmen die dann einen mickermotor, der sogar kleiner ist als mein mikriger motor ist, einfach lächerlich...ist meine persönliche meinung nichts gegen dich speziell. ich hab selber auch 17" felgen und spurverbreiterung ^.^

du hast echt null ahnung von nix!!! punkt a sind das aufkleber von sourkrauts und xs-carnight das kannst ja mal google!!!und b habe ich eine schweizer tastatur da gibt es kein sz daher nehme ich das $ zeichen!!keine angst ich brauch mich net cool fühlen!!!!sag einfach was du von dem umbau hälst aber lass deine kindischen sprüche, kannst dir klemmen!!

Themenstarteram 17. April 2012 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Sieht nicht grad stimmig aus.

Der Farbunterschied ist zur krass.

Aber........es soll Dir gefallen!

ja schwarz und wei$ pass echt net!!! das gibt es echt nirgendwo!!!!!!!!looooooooooooooooooool

am 17. April 2012 um 18:39

MÄDELS^^ macht mal aus ner Mücke keinen Elefanten ;-))

Ich finds cool gemacht......ist halt ein Unikat und nicht Standart!

Deine Antwort
Ähnliche Themen