ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Volkswagen CC - Bilder in freier Wildbahn

Volkswagen CC - Bilder in freier Wildbahn

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 12:37

Hallo,

hat jemand schon Bilder vom neuen VW CC in freier Wildbahn ?

(Diesen Thread könnt ihr auch als Vorstellungsplatform für eure neuen CC's nutzen)

MfG VWPassatCC

Beste Antwort im Thema

Erstmal vielen Dank für das nette Profilbild! :)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Erstmal vielen Dank für das nette Profilbild! :)

am 12. Januar 2012 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von chrisludwigs

Erstmal vielen Dank für das nette Profilbild! :)

Jupp, danke. Wer ist denn die schöne blonde Frau? Ich brauch Namen!!!!:)

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 16:26

:D :D :D

Ich weiss den Namen nicht und erinnern mich auch nicht woher ich das Bild habe, aber ich glaube es war von einer brasilianischen Misswahl für Mütter!!!!! (+40). Müsstet ihr Nachgoogeln

Jetzt zurück zur meiner Frage.... Hat jemand Bilder ?

am 14. Januar 2012 um 8:06

Also ich hab ihn erst zweimal in der Nähe von WOB gesehen, aber kein Foto gemacht - ich denk mal das waren noch die ersten Testfahrzeuge, wird wohl noch paar Tage dauern, bis die ersten geliefert werden.

Bin ja gespannt, wieviele die 750 extra für die LED-Girlande ausgeben werden :)

Was meinst du mit 750 für die extra LED Gerlanden?

 

Ich frag mich wann Motor-Talk einen extra bereich für den CC einrichtet. Zum Passat zählt er ja jetzt Offiziel nicht mehr.

Des weiteren bin ich gespannt auf Bilder, die mal nicht von VW kommen.

Bis zu meinem nächsten Auto dauerts noch nen bisschen aber der neue CC ist jetzt schon in der engeren Auswahl. Bin begeistert von dem Design, auch der alte hat mir schon super gefallen, nur die Rückleuchten waren gewöhnungsbedürftig.

Der Thread ist auf jedenfall in beobachtung und sollte ich mal Fotos machen werd ich sie auch posten. :D

Hoffentlich kommt auch noch ein 4Motion Antrieb für den 2,0 TDI 170PS. Das würde auf jedenfall noch fehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Kasi-Hasi

Bin ja gespannt, wieviele die 750 extra für die LED-Girlande ausgeben werden :)

Bei euch kosten die was? Bei uns in AUT hat die jeder CC in Serie. Nicht nur der Sky.

am 14. Januar 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Kasi-Hasi

Bin ja gespannt, wieviele die 750 extra für die LED-Girlande ausgeben werden :)

Hallo,

soweit ich es verstehe, sind serienmäßig nur Xenonbrenner verbaut, jedoch ohne Kurvenfahrlicht und LED-TFL. Die 750 Euro sind, denke ich, für schon für das adaptive Fahrlicht gut investiert. Ich habe es im jetzigen CC und möchte es nicht mehr missen. Vor allem die Autobahnlichtfunktion ist genial.

Gruß

Stefan

Leider nur Fotos von der Vienna Autoschau! Aber sieht cool aus der Neue und von der Ausstattung auch sauber!

Schau dir einfach die Bilder an!

2012-01-14-12-32-35
2012-01-14-12-32-46
2012-01-14-12-33-12
+7

Ich hoffe die Standlichter sind nicht eingebaut und austauschbar ^^ Würde die gerne im B6 als Standlichter haben. Dieses Gelbe Licht passt einfach nicht zum Xenon. Im ETKA sind die leider noch nicht dargestellt.

Soweit ich gesehen hab sind die Standlichter beim LED TFL Dabei und sitzen als LED dort vor den Blinkern, ich find es sieht sauber aus! Bzgl. B6 gibts eh gute Angebote im Netz, ich war immer sehr zufrieden mit Hypercolor.de!

Zitat:

Original geschrieben von schob51

Soweit ich gesehen hab sind die Standlichter beim LED TFL Dabei und sitzen als LED dort vor den Blinkern, ich find es sieht sauber aus! Bzgl. B6 gibts eh gute Angebote im Netz, ich war immer sehr zufrieden mit Hypercolor.de!

Es geht mir aber um legale Lösungen =) Kenne leider keine Zugelassenen LED Standlichter.

ok...ich vermute es wird nie zugelassene Standlichter geben außer vielleicht mal teuer im Originalzubehörhandel. Mein Freundlicher bietet LED Standlichter an..ich weiß oben steht und Zulassung aber ist der Witz. 0815 Dinger (W5W) wo du das paar im Internet oder bei einem Tuningshop um 5-15 Euronen kaufst verlangt dieser €25.-, Frechheit!

Aber die Scheinwerfer des neuen CC sehen Hammer aus!

am 17. Januar 2012 um 6:54

haben die die analoge Uhr überarbeitet? Die sieht irgendwie anders aus, wobei ich besser oder schlechter noch nicht beurteilen kann...

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Zitat:

Original geschrieben von schob51

Soweit ich gesehen hab sind die Standlichter beim LED TFL Dabei und sitzen als LED dort vor den Blinkern, ich find es sieht sauber aus! Bzgl. B6 gibts eh gute Angebote im Netz, ich war immer sehr zufrieden mit Hypercolor.de!

Es geht mir aber um legale Lösungen =) Kenne leider keine Zugelassenen LED Standlichter.

So, hab ebend in ETKA geguckt. Die LED ist verbaut und kann nicht entfernt werden. =( Schade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Volkswagen CC - Bilder in freier Wildbahn