ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VOLKSWAGEN Golf 1.4 golf 3

VOLKSWAGEN Golf 1.4 golf 3

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 18:38

Hi,

Wollte fragen ob der Golf III Eine Servo hat oder nicht hab hie rnochmal ein linke weil will mir jetze bald einen kaufen,

Golf 1,4L 60 PS ist das Ok auch ?

Bitte um eure Hilfe danke

Hier der Link: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7294028&id=o4dqyszlpb4

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 31. Mai 2005 um 18:41

Der Motor geht klar, ist schön robust, nur sollte man keine Wunder erwarten.

Dir muss klar sein, dass bei der Laufleistung regelmäßig Verschleißteile drankommen können. Da kann man locker mal über 1000€ reinstecken für Bremsen, Kupplung, Lager usw. TÜV lässt grüßen, am besten neu machen lassen vor dem Kauf.

Servolenkung ist NICHT immer serienmäßig, da solltest Du Dich vergewissern!

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 18:46

joo, weil das hat er nicht mit angeschreiben deshalb.!!

Ok also sollte ich den TÜV von ihm noch machen lassen oder , das ich erst mal auf der Sicheren seite bin.!

Hoffe nur das es klappt alles, weil das auch eine Gute Farbe ist halt für das Auto.

Hallo Daedalus!

wenn der Verkaufer nur 1300,00 € haben will ,danne kannste von den doch nicht erwarten ,das er noch die verschleißteile wegsellt vorm kauf ,so dum ist doch keiner !

 

@-Frontzwerg-

da gibs noch die möglichkeit das er ein schekheft hat , da steht so "ziehmlich " was er machen lassen hat zum beispiel :zahnriemen ,ölwegsel , und so weiter . das schaft dir ein wenig sicherheit vor dem kauf .

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von -Frontzwerg-

joo, weil das hat er nicht mit angeschreiben deshalb.!!

Ok also sollte ich den TÜV von ihm noch machen lassen oder , das ich erst mal auf der Sicheren seite bin.!

Hoffe nur das es klappt alles, weil das auch eine Gute Farbe ist halt für das Auto.

Farbe des Autos ist , die 2. sache , erstens hauptsächlich die sicherheit ,tüv wäre sehr gut (wenn nicht geschmiert...grins) .... da biste erst ein mal sicher . aber aussage über zahnriemen ,ist bei einer tüv untersuchung nicht bei Z.B.

MFG

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 18:55

Ich werd ihn mal anrufen udn fragen ob der Servo hat

und TÜV und ob es ein Unfaller ist ???!!

Jo das werd ich so machen.

am 31. Mai 2005 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

Hallo Daedalus!

wenn der Verkaufer nur 1300,00 € haben will ,danne kannste von den doch nicht erwarten ,das er noch die verschleißteile wegsellt vorm kauf ,so dum ist doch keiner !

Wenn zu viele Teile hinüber sind, sollte man sich halt den Kauf nochmal gut überlegen. Wie gesagt, man kann locker mal 1000€ für Verschleißteile hinlegen. Und dann doch lieber nach nem anderen Wagen in besserem Zustand suchen.

Zitat:

Original geschrieben von -Frontzwerg-

Ich werd ihn mal anrufen udn fragen ob der Servo hat

und TÜV und ob es ein Unfaller ist ???!!

Jo das werd ich so machen.

mache bloß keine verbindliche aussage zu ihm am telefon (mündlicher vertrag ) ,kucke ihn dir richtig an und fahre ihn , sonst kann es teuer werden.

MFG

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 18:58

Das Stimmt halt, ich werd mich mal schlau machen über das Auto halt mal.

Den werd ich mit mein Vater mal runter fahren den mal schaun wat sache so ist halt.!!

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Wenn zu viele Teile hinüber sind, sollte man sich halt den Kauf nochmal gut überlegen. Wie gesagt, man kann locker mal 1000€ für Verschleißteile hinlegen. Und dann doch lieber nach nem anderen Wagen in besserem Zustand suchen.

das hört sich schon anders an ...grins , weil du geschrieben hast ,vor dem kauf die teile neu machen ,deshalb .

MFG

am 31. Mai 2005 um 19:05

Habs mir grad nochmal durchgelesen, echt ein bischen missverständlich... Meinte natürlich den TÜV vor dem Kauf neu machen lassen.

@ Daedalus!

dachte ich mir jetze ,war natürlich spass ,klang etwas komisch na ja , haupsache der beitragsteller bekommt was gutes ,zum schluß .

MFG

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 19:19

Also er meinte das er noch 2 Monate TÜV hat,

Also sollte ich lieber die finger davon lassen oder ??

Weil sind bestimmt viele mängel !!

mmm,

Zitat:

Original geschrieben von -Frontzwerg-

Also er meinte das er noch 2 Monate TÜV hat,

Also sollte ich lieber die finger davon lassen oder ??

Weil sind bestimmt viele mängel !!

mmm,

Haste ihn gefragt ob er ihn neu macht ,den Tüv ? wenn nicht finger weg ,sage ich mal so .

MFG

am 31. Mai 2005 um 19:43

Wenn man einen Wagen zwei Monate vor dem TÜV verkauft, hat der meist ein paar Mängel ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VOLKSWAGEN Golf 1.4 golf 3