ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Volkswagen Weltpremiere – Der neue Golf

Volkswagen Weltpremiere – Der neue Golf

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 9. November 2016 um 14:26

Die Weltpremiere des neuen Golf in Wolfsburg wird am Donnerstag, den 10.11.2016, von 12:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr MEZ (11.30am - ca. 12.00 noon GMT) live übertragen:

Internet (#Golf):

Deutsch: http://www.volkswagen.gomexlive.com/vw_live_pk/?lang=de

Viel Spaß!

Beste Antwort im Thema

Du bekommst was Du bestellt hast.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Der neue Golf? Der kommt doch erst 2018?

Themenstarteram 9. November 2016 um 14:50

Ist wörtlich von der offiziellen Volkswagen Seite kopiert:

https://www.volkswagen-media-services.com

Hauptsache, erst einmal meckern, bevor man sich informiert hat ;-)

Das weiß ich doch. Ich wundere mich über den Wortlaut von VW. Man könnte meinen es handelt sich um den Golf 8.

Das wundert mich auch schon die ganze Zeit. Ist denn jemals ein facelift mit so viel Tamtam beworben worden?

und wo wird die Live Übertragung zu sehen sein???????????

Themenstarteram 9. November 2016 um 15:01

Der Link ist doch nun wirklich deutlich zu sehen ...

Zitat:

Ich wundere mich über den Wortlaut von VW

Wen wundert es? Jedes Facelift wird als neu angepriesen. So war es beim Polo 6R -> 6C schon, beim "neuen" up! ebenfalls und so wird es auch beim Golf sein. Verkauft sich einfach besser als wenn man sagen würde dass es sich nur um ein Facelift handelt. Demnach wird morgen der neue Golf 8 vorgestellt und 201x der neue Golf 9.

Hauptsache ein weiterer überflüssiger zu diesem Thema.

Zitat:

@rv112xy schrieb am 9. November 2016 um 15:53:55 Uhr:

Das weiß ich doch. Ich wundere mich über den Wortlaut von VW. Man könnte meinen es handelt sich um den Golf 8.

In der morgen erscheinenden Auto-Motor und Sport, soll auch der neue Golf 8 präsentiert werden.

Zitat:

@Miwi123 schrieb am 9. November 2016 um 16:02:46 Uhr:

 

Wen wundert es? Jedes Facelift wird als neu angepriesen. So war es beim Polo 6R -> 6C schon, beim "neuen" up! ebenfalls und so wird es auch beim Golf sein. Verkauft sich einfach besser als wenn man sagen würde dass es sich nur um ein Facelift handelt. Demnach wird morgen der neue Golf 8 vorgestellt und 201x der neue Golf 9.

Du weisst aber schon das der Polo VW intern wirklich 6R heisst, der Golf aber nicht Golf 7 sondern AU während der Golf 6 ein 1K war? Das ein neuer Buchstabe zum Facelift kommt ist im Gegenteil sogar sehr ungewöhnlich. Der Polo 86C blieb z.B. offiziell nach dem FL ein 86C, Zusatz 2F.

Du kannst aber deinen Arm darauf verwetten das vielleicht 0,1% aller Fahrer das Kürzel ihres Autos wissen.

Also wird morgen definitiv nicht der Golf 8 vorgestellt.

Der Golf 7 läuft unter der Bezeichnung G1,oder G5,weiß es nimmer genau

5G1 ist die genaue Bezeichnung für den Golf 7,habe eben nochmal nachgesehen

hmm... ok.

Ist ein Facelift, wie das üblicherweise die meisten Hersteller mit ihren Modellen nach ca. 3 Jahren Bauzeit machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Volkswagen Weltpremiere – Der neue Golf