ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Voll Ärgerlich!!!

Voll Ärgerlich!!!

Themenstarteram 15. März 2005 um 7:29

Hallo Leute, Ihr kennt mich ja bestimmt schon aus den anderen Threads, bin die jenige die seit über 3 Wochen auf Ihren GTI wartet, weil der bei WOB seit 28.02. auf ZP7 fest hängt. Eigentlich wäre mein Liefertermin gestern gewesen 14.03., aber daraus ist nix geworden und es steht auch noch in den Sternen wann ich Ihn bekomme, ich könnte vor WUT platzen. Eins weiss ich, das war das letzte mal das ich mir ein neues Auto bestellt habe, wenn ich bei Mobile. de schaue, ist da alles voll GTI und auch so, das man bestimmt einen mit der Ausstattung findet, den man gerne hätte. Wenn ich das alles früher gewusst hätte, würde ichmich jetzt nicht so ärgern. Ich habe heute genau seit 3 Monaten kein Auto mehr. Von wegen Lieferzeit 8-10 Wochen, da lach ich drüber, das sagen die Freundlichen nur um Aufträge zu schreiben, ich bin jetzt schon in der 13 Woche. Oh bin ich Halsig........sorry, ab und zu muss man sich mal Luft machen.

Silvana

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 15. März 2005 um 7:33

Oh Mann .... das ist echt "too much".

Dein Händler sollte dir langsam mal als Service

irgend ne Karre anbieten, damit du wieder mobil bist.

Erst machen die Hersteller einen auf emotional mit

ihren Produkten, wenn die aber dann beim Kunden

hochkochen, dann ist Schultzerzucken und Co. angesagt.

Wenns wirklich an den Felgen liegt, wie schon oft vermutet, dann müssen halt andere drauf und die "Detroit"

nachgeliefert werden ...

Themenstarteram 15. März 2005 um 7:42

Hallo Dieselhasser!

Leichter gesag als getan, ich setze schon alle Hebel in bewegung, aber nix nüzt was. Ich habe auch keinen Bock mir irgendeine Karre andrehen zu lassen, ich hatte einen termin und ich will "jetzt" sofort mein Auto. Ich kann das alles nicht verstehen. Da jammert VW das Sie keine Autos verkaufen, aber wie denn auch, wenn die die Autos nicht mal gebaut bekommen die bei denen bestellt wurden????

*KOPFSCHÜTTEL*

hi silvana!

du kannst einem echt leid tun! da hattest du enormes pech! ich verstehe sehr gut, dass du dir etwas luft machen musst! hoffe wirklich für dich, dass es jetzt bald klappt und du ihn endlich bekommst! drücke dir ganz-ganz fest die daumen, toi-toi-toi!

aber, was lange braucht, wird endlich gut: du wirst dafür hoffentlich einen perfekten wagen bekommen, ganz ohne mängel und dann wird dein jetztiger ärger schnell verflogen und vergessen sein!!! dann heißt es für dich nur noch: rumfahren und spaß haben! und dieser tag wird auch BESTIMMT bald kommen!!!!!!

also, kopf hoch (auch wenn's grad schwer fällt)! :)

grüßles

ps: na ja, du weißt ja wenigstens, dass du dir bei mt jederzeit etwas aufmunterung holen kannst - das ist doch wenigstens etwas wert, oder?

Themenstarteram 15. März 2005 um 8:11

Vielen Dank an Euch alle und Ihr hattet Recht, habe vor 5 min. Anruf vom Freundlichen erhalten, juhu er ist gestern durch die Endkontrolle, jetzt hat der Freundliche die Spedition flott gemacht, juhu, er müsste heute schon in WOB abgeholt werden, juhu!!!

Vielleicht klappt es ja bis Freitag, sonst auf alle Fälle Montag!!!! Jetzt freu ich mich aber.

:D SUUUUUPER!!! :D

mann, ist das geil - ich freu mich so für dich! du konntest einem ja schon echt leid tun!!!!

klasse, dann mal ganz viel spaß bei der entgegennahme und wir warten schon auf die bilder!

grüßles

am 15. März 2005 um 8:19

@Syll

wurde auch langsam mal Zeit !!!

Gruß Yahnos

Mensch, habe gerade gehört das ein LKW mit einer ganzen Tranche GTI in Black Magic perlefekt umgefallen ist....

Kann aber auch eine Ente sein;)

Viel Spass beim Abholen...

Gruß Martin

hey, martin - mach mal keine solchen witze mit silvana! ;) sie hat die letzten tage schon ein wechselbad der gefühle hinter sich, was für andere für ein ganzes leben reichen würde... :)

grüßles

Wollte nur mal in die Runde schreien,das ich meinen bereits am Freitag abgeholt hab.....JAJA....wie gemein von mir...ich weiss......:-)

Themenstarteram 15. März 2005 um 8:55

Ha ha heute könnt Ihr ruhig mich versuchen zu veräppeln, das macht mir gar nixxxxxxxxxxx he he

Danke, danke das Ihr alle sooooooo lieb zu mir seit, das werde ich Euch nie vergessen, vielen Dank und dicken Bussi

Silvana

am 15. März 2005 um 11:02

Offensichtlich viel Nacharbeit erforderlich, hoffentlich wird der Wagen doch noch gut hergerichtet!!

am 15. März 2005 um 11:58

Na also ! Dann viel Spaß mit den letzten Packungen

Vorfreude.

Dann kommst du wenigstens drumherum mit nem

beigefarbenen Lupo deines Händlers rumzugurken,

bis dein Wagen da ist (<-- das meinte ich übrigens

mir Service und nicht, dass du was anders nehmen

sollst).

Themenstarteram 15. März 2005 um 13:04

Nacharbeit ist gut, mein Fahrzeug wurde bis zu 15 mal angemahnt, warum das Fahrzeug so lange auf ZP7 stand, hat WOB bis heute nicht verraten.

Das ging nur so fix (kann man sehen wie man will) aufeinmal, weil der Freundliche denen mitgeteilt hat, das sich der Käufer nicht mehr abspeisen lassen würde (war ja auch so)!!!!

Wenn jetzt noch alles am Auto dran und drin ist, dann bin ich zufrieden.

Aber nocheinmal über 3 Monate warten des mach ich nicht mehr, dann hole ich mir lieber bei Mobile.de einen, da ist alles voll drin.

Zitat:

Original geschrieben von SYLL

[...], das sich der Käufer nicht mehr abspeisen lassen würde (war ja auch so)!!!!

:) kann mir schon vorstellen, dass du dem langsam zähne gezeigt hast!

löwenfrau, ne?

grüßles

Deine Antwort
Ähnliche Themen