1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Voll das Frauenauto!

Voll das Frauenauto!

Smart Fortwo 450
Themenstarteram 18. August 2005 um 11:31

Die Kiste ist doch voll das Frauenauto! Man kann an der Ampel niemanden abziehen, hinten passen keine drei Bierkästen rein und außerdem rattert und knarrt die Karre!

Eine Zumutung!

Ähnliche Themen
57 Antworten

Und, was möchtest Du nun von den Smartfahrern für eine Antwort haben?

am 18. August 2005 um 11:41

Frauenauto - Männerauto, was bedeutet das schon?

Jedenfalls kannste an der Ampel ganz schön viele stehen lassen, zumindest 50er Roller, dann passen doch tatsächlich 6 Kisten Bier hinten rein und die Karre hat ´n moderates Turbo-Surren.

Ich würd allerdings auch lieber den Mercedes M 63 AMG fahren - kann ich mir nur leider nicht leisten.

www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,370169,00.html

Re: Voll das Frauenauto!

Zitat:

Original geschrieben von stm1978

Die Kiste ist doch voll das Frauenauto! Man kann an der Ampel niemanden abziehen, hinten passen keine drei Bierkästen rein und außerdem rattert und knarrt die Karre!

Eine Zumutung!

hast du echt 4 monate gebraucht, um als einstieg diesen geistigen dünnschiß zu verfassen..?! :eek:

Aller Anfang ist schwer E30 :D

Nächstes mal klappts vllt schon in 3 1/2 Monaten ;)

Ein Smart-Fahrer (übrigens natürlich auch die Fahrerinnen!!) wollen an der Ampel eigentlich keinen "abziehen". Wer das nötig hat, sollte in jedem Fall einen anderen Wagen fahren, der besser zu solch einem Image passt.

Gruss Olli

PS: Viel Spass bei der Parkplatzsuche.

???

Vom starken Trollverhalten mal abgesehen, Smartfahrer trinken gar kein Bier (siehe Bild, womit dann auch die Drei-Kästen-These widerlegt ist)!

Gruß, dixi

Bild vergessen!!

Gruß, dixi

@stm1978

Hättste noch erwähnt, das man im Smart keine ordentliche Nummer schieben kann, dann hätt' ich dich zum User des Monats erklärt. Aber so? Nee! :p

am 19. August 2005 um 7:17

Ich find 's ein wenig enttäuschend, dass Ihr auf den Thread von irgendeinem Typ mit Adresse in der "Hirnfreien Zone" sehr viel mehr antwortet, als zum Beispiel auf die Frage danach, wie gut der Service und allgemein und euer SC sind...

Aber da müsste man ja vielleicht mehr machen, als nur ein Bild hochladen und drei Zeilen schreiben...

am 19. August 2005 um 7:42

Ich finden den Typen auch nicht weiter beachtenswert. So leicht sollte man sich nicht provozieren lassen.

So ein "Gelaber" :D kennen wir schon seit sechs Jahren.

Sind irgendwie immer die selben Sprüche:cool:

am 19. August 2005 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

@stm1978

Hättste noch erwähnt, das man im Smart keine ordentliche Nummer schieben kann, dann hätt' ich dich zum User des Monats erklärt.

Und wie man des kann.

am 19. August 2005 um 21:01

hei

mein bruder hat seit 8 monaten einen smart roadster

1. egal wo du hinfährst jeder schaut

2. also bai der ampel kannst wenn du willst sehr viele autos

stehen lassen

ich sage nur leistungsgewicht plus turbo

3. echt macht einfach spaß

und all das gibt es sonst nirgends um das geld

Re: Voll das Frauenauto!

Zitat:

Original geschrieben von stm1978

Man kann an der Ampel niemanden abziehen...

Einen Kleinwagen kann man mit dem Smart schon abschleppen (nicht abziehen). Und Fahrzeugpannen ereignen sich zwar auch, aber nicht überwiegend an Ampeln...:rolleyes: