Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Voll Tanken bitte!

Voll Tanken bitte!

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:20

Hallo!

War heute mal wieder bei uns an der Betriebstankstelle und hab meinen Audi mal schön voll laufen lassen. Das hat ewig gedauert. Die anderen haben vieleicht geguckt ;-)

Als ich schon am tanken war kamen kurz danach noch 2 die beide vor mir fertig waren ;-)

62 Liter waren dann am Ende drin. Tankt ihr öfters dazu (Beispielsweise wenns gerade günstig ist) oder fahrt ihr euren immer relativ leer?

Ich tank auf jeden Fall normal jeden Freitag bevor ich Heim fahr. Sind dann meistens so um die 25 Liter. Hatte aber jetzt schon nen Monat Urlaub gemacht und deswegen war der Tank leer ;-)

Ähnliche Themen
52 Antworten

leerfahren

 

Ich fahr den immer so halbwegs leer, um auch noch ein bisschen von der Gewichtsersparnis zu profitieren. Mit vollem Tank verbraucht er ja auch mehr. Außerdem kann ich bei der ganzen Füllung besser den Verbrauch im Auge haben. Tja, so mach ichs.

Gruß Olli

am 10. Januar 2005 um 17:29

jo fahre meinen immer so in den roten leer, sprich das noch 6 Liter drin sind. Achso an der Tanke schaun se schon manchmal doof, wenn ich da ewig stehe und der sprit läuft uind läuft und läuft

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

Achso an der Tanke schaun se schon manchmal doof, wenn ich da ewig stehe und der sprit läuft uind läuft und läuft

hier in Hamburg stehlen einem an der Tanke vielfach Jaguar und Co die Schau in Sachen Einfüllmenge :O)

ich tanke fast nie unter 60 lieter!

hab keine lust für 10 euro zu tanken....muss dann nähmlich den nächsten tag spätestens oder am gleichen tag wieder hin. *g*

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:35

Ich tank jede Woche voll. Ob 20 Liter oder 60 Liter. Tanken muss ich ja eh und wird dann direkt vom Gehalt abgezogen.

@beilster

selbst wenn wir beide gleich viel tanken >60l, kommst du besser weg mit NOrmalbenzin ;O)

Olli

am 10. Januar 2005 um 17:38

In meinen gehen (wenn er ganz leer ist, schonmal schmerzhaft erfahren :( ) so 67L rein. Fahr ihn zwar nicht ganz leer, aber 65L pack ich da meistens rein. Ist zwar Risiko, aber gelegentlich hab ich halt noch keine Kohle zum Monatsende. Da wird die 70km Strecke (zur Arbeit hin und rück) schonmal mit der Reserve gefahren......

Gruß

Ps: Das mit den Blicken kenn ich ;)

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:48

@OlliFoolish

-Tanke auch immer Super. Ist bei uns fast nie nen Preisunterschied und meistens ist Super sogar billiger als Benzin. Vorteil der Betriebstankstelle.

@John1986

-Kenn ich! Zum Glück kann ich immer bei uns an der Tankstelle tanken. Da brauch ich ja in dem Moment kein Geld. Sonst wär ich wohl öfters vor allem gegen Monatsende nicht zur Arbeit gekommen.

am 10. Januar 2005 um 17:52

ich tank auch immer voll und gut is,fahr eh nach km anzeige

wobei ich dann immer nur bis 50L tank das reicht,is schließlich schmerzhaft genug so viel geld weg fließen zu sehen

Ich tanke für gewöhnlich auch immer so um die 60 Liter. Aber dumm kucken tut da eigentlich keiner, da ich relativ oft sogar der einzige bin, der gerade tankt...

Also ich tanke eigentlich immer einmal die Woche für 50€. Manchmal tanke ich auch voll, wenn mir danach ist, aber dann tränen mir immer die Augen, wenn ich zu Preishochzeiten für 75€ tanken musste.

ich hab heute erst getankt, für 30€, ja

sonst tank ich immer so für 50€

Ich fahre meinen immer so leer das ich ca 64 Liter reinkriege. Ich tanke auch immer voll, kostet das selbe wie wenn man weniger tankt, man muß ja dann auch nicht so oft tanken fahren!

am 10. Januar 2005 um 18:07

Tipp von mir: Zahlt an der Tanke immer mit der EC-Karte, dann tut es nicht so weh, wie wenn man den Hunderter auf den Tisch legt und noch 20 raus kriegt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen