1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Vollcross anstatt 50er !?!?!?!?!

Vollcross anstatt 50er !?!?!?!?!

Themenstarteram 18. März 2004 um 19:45

Also, ich hab mir erst überlegt ne Yamaha DT 50 zu meinen Mopeds hinzuzukaufen, damit ich was fürs Gelände habe, aba ich denk halt, die hat nicht genug Leistung, um damit im Acker rumzufahren. Auch bin ich mit der TZR 50 nich ganz so zufrieden da mich halt jede offene 125er abzieht (hät ich eigentlich vorher wissen müssen).

Ich hab mir jetzt überlegt alle zu verkaufen und dafür ne KTM 520 SX zuzulegen, die mir n bekannter billig abgeben würde. Der würde mich dann auch zu diversen Rennen mitnehmen, hat ne eigene Werkstatt und nochn paar Crosser.

ausserdem is es zur meiner Schule nur 300m, also könnt ich da auch ma hinfahren und die Lehrermotorräder verblasen :D :D

Und zum Originalfahren würd ich halt die Zündapp behalten...........

Was denkt ihr dadrüber......!?!?!?!?!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. März 2004 um 20:12

ich sach nur ,

fahren ohne fahrerlaubnis

Themenstarteram 18. März 2004 um 20:15

Ääähm, meine TZR läuft auch nicht original, wenn ich n Verfahren bekomme ist in beuiden Fälle fahren ohne Fahrerlaubniss, mit einem Unterschied: Welcher Polizei-Opel kann mir durch n Acker folgen!?!?!? :D :D :D

und Versicherungsschutz

Ach ja, irgendwas werden die sich auch noch einfallen lassen wiel die Maschine ansonsten auch nicht der StVO entspricht. Licht vielleicht?

Themenstarteram 18. März 2004 um 20:17

Ich kann ja auch sagen: Komm grad von der Rennstrecke heim :D :D :D

nein aber im Ernst, ich fahr ja meistens dann auf der Crossstrecke und nur mal ab und zu 300m zur Schule!!

Ich weiß ja nicht wie die das bei euch handhaben, aber ich kenn das so, dass die Grünen sich auch gerade vor Schulen sehr sehr breit machen.

Zwar nicht unbedingt, was das blitzen von zu schnellen PKWs angeht, aber mit Kontrollen von motorisierten Schülern und Lehrern.

Themenstarteram 18. März 2004 um 20:31

Nööööö, wir ham ne Dorfschule, da kommt nochnichma der Müllwagen hin.

Bei unserer Schule is exra son Parkplatz für Mopeds, darunter is der PkW Parkplatz, die beiden sind durch nen Abhang mit Gras drauf getrnnt. Werd am ersten Tag ma n Sprung wagen :D :D :D

Akso an unserer Schule gibts vom Moped Parkplatz aus 3 Wege weg. 2 Asphaltierte Straßen und eine Wiese, die im Endeffenkt auf nen Asphaltierten Feldweg am Wald endet, der dann wiederum ins Dorf geht! Also no Prob. Bin schon 5 Jahre an der Schule und keine einzige Kontrolle!!!!

Themenstarteram 18. März 2004 um 20:53

Ausserdem kann bei der KTm keiner dein Nummernschild aufschreiben....:D :D :D :D

Du willst power?

Bei Ebay ist grad ne nette turbo Hayabusa für läppische 50.000€ drinne.:D

Nein, aber mal im Ernst:

Wenn die dich auf 'ner 520er Vollcross erwischen, dann bekommst du 'ne satte Geldstrafe und 'ne Sperre bis max. 5 Jahre.

Themenstarteram 18. März 2004 um 22:14

Ihc weiß nicht ob ichs schon mal gesagt hatte, aba ich will zu 90% Moto-Cross rennen Fahren, die Strecke is 1 Ort weiter!!!!!!!!!

Nur 1-2 mal im Jahr zur Schule (300m)

Ausserdem:

Wenn sie mich erwischen.......:D

Hi,

hatt ich mir auch schon überlegt, aber meine Eltern spielen da net mit. Ich hatte so an ne 250er 2T Vollcross gedacht un dann nur auf die Strecke. Bei uns hier is ne alte Schlackenhalde, mitten im Wald ein riesen Gebiet, das Eldorado für Enduros! Ich such ma irgendwo bilder. Da warn auch schon mehrere 125er Treffen. Scheiße is nur dat die Strecke net zugelassen is un ma ne Anzeige vom Förster, von den Grünen un von dem Besitzer des Grundstückes bekommt(den das aber nicht interessiert, er muss anzeigen....). ICh komm von mir aus dahin ohne 1m auf der Straße zu fahren. Also wenn ich so ne Karre hätte dann würd ich damit auch net zur Schule oder nur durch den Wald, wenns geht. Ich find auch voll Scheiße das der Sport so schlecht gefördert wird. Wenn ich nachmittags mit ner geilen Enduro über ne Strecke brettern kannn würd ich mein Mopped auch net so tunen...

guckt ma auf der dt125.de unter treffen un pics 2002, dat unsere "Sandhalde"

Naja ne 520er würd ich mir nicht "für den anfang" holen. Da reicht erstmal höchstens so ne 125er 2t, zB YZ oder sowas.

ne 520iger vollcross respekt würd ich mir net holen

nen kumpel und ich haben uns ne 250iger ktm 2t gekauft und das ding find ich hatt mehr als genug power!

wir fahren auch öfters cross strecke aba nur zum spaß!!!

aber ich hab ja auch mit ner 125iger vollcross angefangen ich glaub wenn ich gleich mit der 250iger gefahren wäre hätte der nächste baum mir gehört weil das ding übelst aggressiv am gas hängt halt vollcross!!!

Themenstarteram 19. März 2004 um 12:43

Das Problem von mir ist halt, das ich hier alle gegebenheiten habe....noch nicht ma 2km zur nächsten Moto-Cross-Weltmeisterschaftsstrecke und Wald und Feld überall, und wenn ich will, kann ich sogar ohne auch nur 10m auf öffentlichen Srtaßen zu fahren zzur Schule und genauso auch wieder zurück.

meine Mutter mient sogar, sie würde das fördern, wenn ich dann halt nur noch vernünftig im Straßenverkehr fahre (mit original 50er oda Mofa) und meine Agressionen im Feld und auf der Strecke auslasse.........

Desweiteren bietet mir ein guter Bekannter halt keine 125er und auch keine 250er sondern ne 520er an, für unschlagbar wenig Geld, eher son Sonderpreis, weil ich halt dann auch ab und zu in dem Seiner Werkstatt rumschrauben muss........

Also hab ich eigentlich die besten vorraussetzungen................was hält mich also noch ab....

Deine Antwort