1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Hinterradantrieb
  6. Volvo 740 Turbo – Suche nach Schlüsselnummern und Typgenehmigungen für Eintragung

Volvo 740 Turbo – Suche nach Schlüsselnummern und Typgenehmigungen für Eintragung

Volvo 740 740

Moin zusammen,
ich bin aktuell dabei, meinen Volvo 740 auf Turbo umzubauen. Natürlich soll das Ganze auch ordentlich eingetragen werden. Mein TÜV-Prüfer ist grundsätzlich einverstanden, möchte dafür aber noch zusätzliche Unterlagen – konkret geht es um Schlüsselnummern und Typgenehmigungen von anderen Volvo 740 Turbos.
Ich hatte ursprünglich die Fahrzeugpapiere von meinem Schlachter fotografiert, finde die Bilder aber leider nicht mehr in meiner Galerie.
Hätte jemand einen originalen 740 Turbo oder einen umgebauten und bereits eingetragenen 740 Turbo und könnte mir ein Foto von den Fahrzeugpapieren (Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder 2) zur Verfügung stellen? Es geht nur um die relevanten Daten für die Eintragung – persönliche Daten können natürlich gerne geschwärzt werden.
Das wäre mir wirklich eine große Hilfe und würde die Eintragung bei meinem TÜV erheblich erleichtern.
Vielen Dank im Voraus!