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Volvo 850 2,5 20v Limousine Preis/Wert
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich habe da eine Frage die folgendermaßen lautet:
Wie viel wäre ein Volvo 850 2.5 20v Ls /Bj.11.95/Km:195000/Nautic Blue/ als Schalter! mit belegbarer Historie und jährlicher Wartung von Volvo. Wert ?
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Laut "Volvo-850-Driver"
exakt
300 Euro
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13 Antworten
Geb doch bei mobile oder anderen Plattformen mal genau die Daten ein, dann hast du zumindest schonmal einen Richtwert, an dem du dich orientieren kannst
Es kommt dann natürlich noch darauf an, ob er iwelche "Besonderheiten" hat, in welchem Zustand der Lack, das Interieur ist, wieviele Vorbesitzer, der allgemeine technische Zustand usw. Da hat man dann natürlich noch etwas "Spiel" nach oben und unten.
Grüßle
Als Limousine? Keine 1000€...
Laut "Volvo-850-Driver"
exakt
300 Euro
Zitat:
@Volvojan72 schrieb am 23. Januar 2015 um 00:01:51 Uhr:
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich habe da eine Frage die folgendermaßen lautet:
Wie viel wäre ein Volvo 850 2.5 20v Ls /Bj.11.95/Km:195000/Nautic Blue/ als Schalter! mit belegbarer Historie und jährlicher Wartung von Volvo. Wert ?
Beste Grüße
Die Extras wären interessant, sollte Tempomat, Klimaautomatik oder noch mehr an Board sein, sind zwischen 1200-1500€ als Realistisch anzusehen.
Hat den wagen ein Apotheker bestellt und in der Extraliste keine Kreuze gemacht, sind vllt zwischen 750-1000€ drin, mit Neuer Plakette natürlich...
Zitat:
@T5-Power schrieb am 23. Januar 2015 um 09:02:10 Uhr:
Laut "Volvo-850-Driver"
exakt
300 Euro
oder in Rot 100€
Zitat:
@Jibbo01 schrieb am 23. Januar 2015 um 11:41:05 Uhr:
Zitat:
@T5-Power schrieb am 23. Januar 2015 um 09:02:10 Uhr:
Laut "Volvo-850-Driver"
exakt
300 Euro
oder in Rot 100€
Wer so dumm ist und unter Wert verkauft Ist doch selber Schuld oder nicht
Meine VFL Limo Behalte ich, die geht nit mehr weg und mein weißer Turbo ebenfalls nicht
Es kommt ja ganz auf den Zustand an und was in naher Zukunft so ansteht....Ist der Zahnriemen und ein Satz neuer Reifen fällig, dann kann er ja 10 mal Scheckheft sein, kostet dann aber auch gleich mal ca. 700€ Pfelge / Wartung.
Ich glaube, dass es für unsere Elche eigentlich gar keinen normalen Markt mehr gibt....Entweder werden sie für "300€" verscherbelt oder es finden sich Verrückte (so wie wir), die auch höhere Summern ausgeben...
Zu jedem Topf passt ein Deckel
Will sagen für den Einen ist die Ausstattung wichtig, der nächste achtet penibel auf das Scheckheft und für den Dritten ist die Motorisierung das Ausschlaggebende, alles weitere Nebensache...
Wenn es dann wirklich mal "passt" und sich Auto und Fahrer quasi gefunden haben, dann kann das auch ein paar Euro wert sein.
Wieviel? Das liegt im Ermessen der Vertragsparteien.
Pluspunkte für den o.g. "Kandidaten":
- unter 200 TKM gelaufen
- lückenlos VOLVO gewartet
für mich kein Kandidat mehr im dreistelligen Bereich, der wird mehr wert sein. Ausstattung ist auch ausschlaggebend.
Markus
Ich danke euch die Portale habe ich natürlich durchgeguckt wollte nur eine persönliche Meinung
Danke
Zitat:
@bird1512 schrieb am 23. Januar 2015 um 13:49:49 Uhr:
Es kommt ja ganz auf den Zustand an und was in naher Zukunft so ansteht....Ist der Zahnriemen und ein Satz neuer Reifen fällig, dann kann er ja 10 mal Scheckheft sein, kostet dann aber auch gleich mal ca. 700€ Pfelge / Wartung.
Ich habe lange intensiv nach einem 850 gesucht und festgestellt, dass mobile oder autoscout nicht unbedingt aussagekräftig sind. Da wird auch viel geblendet. Und in jeden alten Wagen wird man mehr oder weniger reinstecken müssen, weil die üblichen Geschichten nun mal fällig werden.
Deshalb habe ich den Spieß umgedreht, und bei ebay Kleinanzeigen eine Suchanzeige eingestellt. Da kamen etliche sehr interessante Angebote von Leuten, die sich (bisher) nicht die Mühe gemacht hatten, das Fahrzeug einzustellen. (Manche haben es nicht eilig, der Wagen stört nicht....)
So ist es ein schwarzer geworden. In den letzten zwei Jahren viel investiert (Zahnriemen, große Inspektion, Bremsen komplett, Auspuff, Batterie, neue Reifen...)
300 €uro.
Da bleibt Luft für all die kleineren und größeren Arbeiten.
Limos sind deutlich günstiger als Kombis zu haben.
Limos will ja auch keiner *duck & weg*
Zitat:
@eigen2 schrieb am 11. Februar 2015 um 17:47:50 Uhr:
Limos will ja auch keiner *duck & weg*
*ditsch*
Wobei ich ja auch nach nem Kombi suche......
850-SIG
SIG
mein Letzter vor Spanien: