Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo 850 Facebook-Gruppe

Volvo 850 Facebook-Gruppe

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 19:36

Einen wunderschönen Abend in die Runde. Da mir aufgefallen ist, dass es keine deutschsprachige Facebook-Gruppe für die Freunde des Volvo 850 gibt, habe ich kurzerhand eine eröffnet. Falls jemand Interesse hat, sich dort einzubringen, würden meine Frau und ich, sich über regen Zulauf freuen.

Hier der Direktlink zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/362407060608915/

Es sind natürlich auch Liebhaber anderer älterer Volvo-Modelle wilkommen.

Gruß von der Ostsee

Gordon

Beste Antwort im Thema

Tom, mach diesem Geschwafel ein Ende !

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Mal ne anfrage gesendet :)

Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 19:50

Mal die Anfrage bestätigt ;)

Zitat:

@DTS73 schrieb am 27. Dezember 2014 um 20:36:26 Uhr:

Es sind natürlich auch Liebhaber anderer älterer Volvo-Modelle wilkommen.

Also dürfen V70-Fahrer nicht rein, die sind ja jünger(die Autos jetzt) :):)

Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 20:32

Zitat:

@katzenvater schrieb am 27. Dezember 2014 um 21:16:16 Uhr:

Zitat:

@DTS73 schrieb am 27. Dezember 2014 um 20:36:26 Uhr:

Es sind natürlich auch Liebhaber anderer älterer Volvo-Modelle wilkommen.

Also dürfen V70-Fahrer nicht rein, die sind ja jünger(die Autos jetzt) :):)

Dussel, klar doch. Aber wir wollen uns schon in Richtung 850/940/V 70 I orientieren. Wir lieben halt Autos und keine fahrenden Computer ;)

Zitat:

@DTS73 schrieb am 27. Dezember 2014 um 20:36:26 Uhr:

....Da mir aufgefallen ist, dass es keine deutschsprachige Facebook-Gruppe für die Freunde des Volvo 850 gibt, habe ich kurzerhand eine eröffnet.

....

Gruß von der Ostsee

Gordon

Grüsse zurück;

Du hast bestimmt auch paypal / packback / etc. und lässt dein Handy ständig aktiv ? ;-)

Na dann mal fröhliches passives Datensammeln noch.

Mir reicht es schon, dass ich von AMAZON unter meinem M.T.-Nickname unerwünscht Werbung erhalte ;)

Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 21:04

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 27. Dezember 2014 um 21:45:18 Uhr:

Zitat:

@DTS73 schrieb am 27. Dezember 2014 um 20:36:26 Uhr:

....Da mir aufgefallen ist, dass es keine deutschsprachige Facebook-Gruppe für die Freunde des Volvo 850 gibt, habe ich kurzerhand eine eröffnet.

....

Gruß von der Ostsee

Gordon

Grüsse zurück;

Du hast bestimmt auch paypal / packback / etc. und lässt dein Handy ständig aktiv ? ;-)

Na dann mal fröhliches passives Datensammeln noch.

Mir reicht es schon, dass ich von AMAZON unter meinem M.T.-Nickname unerwünscht Werbung erhalte ;)

Hä ? Was will der Künstler mir jetzt vermitteln ? Das er seine Datenpakete hier im Forum via DHL bekommt ? ;)

Zitat:

@DTS73 schrieb am 27. Dezember 2014 um 22:04:18 Uhr:

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 27. Dezember 2014 um 21:45:18 Uhr:

....

Na dann mal fröhliches passives Datensammeln noch.

.....

Hä ? Was will der Künstler mir jetzt vermitteln ? Das er seine Datenpakete hier im Forum via DHL bekommt ? ;)

Moin,

sorry, aber da sträuben sich immer automatisch die Nackenhaare, bei mir ;) .. betreffs diverser Websites / etc.

Mal 'ne Frage vom Laien: was ( relativ zu M.T. und bereits anderen 850-Foren) bringt evtl. ein youtube-850 / whatsapp-850 / facebook-850 / etc. "Treff" ? :p (man lernt ja nie aus ;-) )

Anfrage gesendet...

Themenstarteram 27. Dezember 2014 um 22:43

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 27. Dezember 2014 um 22:37:46 Uhr:

Zitat:

@DTS73 schrieb am 27. Dezember 2014 um 22:04:18 Uhr:

 

Hä ? Was will der Künstler mir jetzt vermitteln ? Das er seine Datenpakete hier im Forum via DHL bekommt ? ;)

Moin,

sorry, aber da sträuben sich immer automatisch die Nackenhaare, bei mir ;) .. betreffs diverser Websites / etc.

Mal 'ne Frage vom Laien: was ( relativ zu M.T. und bereits anderen 850-Foren) bringt evtl. ein youtube-850 / whatsapp-850 / facebook-850 / etc. "Treff" ? :p (man lernt ja nie aus ;-) )

In der Regel einen sehr schnellen Erfahrungsaustausch, schnelle "Teileversorgung", bei Schlachtern ( was ich nicht bin ) einen schnellen Verkauf, nette Menschen die man kennenlernt, weniger nette, die man kennen lernt und dann feuert...........und das GANZE wesentlich schneller als in Foren, da ja nun mittlerweile FAST jeder Facebook auch mobil nutzt/nutzen kann.

Anfrage gesendet!

Zitat:

@DTS73 schrieb am 27. Dezember 2014 um 23:43:01 Uhr:

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 27. Dezember 2014 um 22:37:46 Uhr:

 

Moin,

....

Mal 'ne Frage vom Laien: was ( relativ zu M.T. und bereits anderen 850-Foren) bringt evtl. ein .... / facebook-850 / etc. "Treff" ? :p (man lernt ja nie aus ;-) )

In der Regel einen sehr schnellen Erfahrungsaustausch, schnelle "Teileversorgung", bei Schlachtern ( was ich nicht bin ) einen schnellen Verkauf, nette Menschen die man kennenlernt, weniger nette, die man kennen lernt und dann feuert...........und das GANZE wesentlich schneller als in Foren, da ja nun mittlerweile FAST jeder Facebook auch mobil nutzt/nutzen kann.

Moin,

aha, vielen Dank für die Information.

Bin noch 'Kommunikations-Oldtimer', offenbar ;-) .

Ist das dann nur eine augenblickliche 'one-to-one' / 'one-to-all_assigned)' (= broadcast) Kommunikation, oder kann man auch im Sommer2015 noch nachblättern, das jemand z.B. im April2013 heftig beschlagende Scheiben wg. des berühmten Wärmetauschers hatte und wie er das dann repariert hatte ? Will heissen - geht Information innerhalb der Gruppe der ge-add-ed-den ;-) irgendwann verloren ?

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 8:28

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 28. Dezember 2014 um 01:41:29 Uhr:

Zitat:

@DTS73 schrieb am 27. Dezember 2014 um 23:43:01 Uhr:

 

In der Regel einen sehr schnellen Erfahrungsaustausch, schnelle "Teileversorgung", bei Schlachtern ( was ich nicht bin ) einen schnellen Verkauf, nette Menschen die man kennenlernt, weniger nette, die man kennen lernt und dann feuert...........und das GANZE wesentlich schneller als in Foren, da ja nun mittlerweile FAST jeder Facebook auch mobil nutzt/nutzen kann.

Moin,

aha, vielen Dank für die Information.

Bin noch 'Kommunikations-Oldtimer', offenbar ;-) .

Ist das dann nur eine augenblickliche 'one-to-one' / 'one-to-all_assigned)' (= broadcast) Kommunikation, oder kann man auch im Sommer2015 noch nachblättern, das jemand z.B. im April2013 heftig beschlagende Scheiben wg. des berühmten Wärmetauschers hatte und wie er das dann repariert hatte ? Will heissen - geht Information innerhalb der Gruppe der ge-add-ed-den ;-) irgendwann verloren ?

Nein, es geht nicht verloren, es rutscht nur immer weiter nach unten. Da geht dann "neu" fragen schneller und man bekommt eine Antwort.

So jedenfalls meine erfahrungen in anderen Gruppen

Nein Danke,

Facebock S....... kommt bei mir nich inne Tüte ,eh bzw im Cputer.

Dieses Forum ist SUPER was anderes braucht man nicht.

Hier bekomme ich Gute INFOS und auch Teile Dank der anderen MTler

Lg Alf

Bin ganz deiner Meinung, Alf.

Beim Fratzenbuch bin ich auch kein Kunde und werds auch nie werden

Ähnliche Themen