ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Volvo C 30 - geile Kiste !!!

Volvo C 30 - geile Kiste !!!

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 22:19

Hallo Junx,

ich saß letzte Woche im neuen Volvo C 30 zur Markteinführung für alle Volvo Händler in Schweden

Wir werden den Audi A3 und BMW 1er Verkäufern mal richtig einheitzen denn das wird ein richtig gutes Fahrzeug

Das Auto ist der absolute Hammer

Volvo for life - and hopefully after :-)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wie was wo? Bitte um Details,evtl. Bilder =)

am 10. Juni 2006 um 23:22

...solange sie ihn nicht mit dem 2.0D anbieten, könnt´s was werden :D

Kannst du etwas zu den Details wie Motoren und Optik sagen? Ich gehe ja davon aus, dass sich der C30 an der Front nicht allzu sehr vom S40 unterscheiden wird.

am 11. Juni 2006 um 7:55

Solange er ne mp3 Funktion hat, bin ich glücklich... ;-)

am 11. Juni 2006 um 9:14

lasst euch überraschen,aber wenn ihr das c30 design concept im kopf habt seid ihr nicht so weit entfernt... ich saß auch in der kiste drin...

am 11. Juni 2006 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Pappel

...solange sie ihn nicht mit dem 2.0D anbieten, könnt´s was werden :D

... was soll denn DER Spruch jetz wieder, strinrunzel....

Ich würde ihn NUR mit dieser Maschine kaufen!!!!

Gitte... die vom 2.oD Begeisterte und schon voller Vorfreude auf den C30

am 11. Juni 2006 um 13:24

Lt Aussage unseres Freundlichen, der auch in der Präs war, sind für den C30 ALLE Motoren aus dem S40/V50 von Beginn an lieferbar

am 11. Juni 2006 um 14:13

@Gitte G.: Ich konnte auch lange Zeit die Nörgelei über den 2.0D hier nicht verstehen, auch nach 2 Werkstattbesuchen noch nicht. Da nun aber der dritte ansteht und ich da sicherlich noch im unteren Mittelfeld der Reparaturliga stehe, wandelt sich das Blatt allmählich. Hinsichtlich Leistungsentfaltung, Verbrauch und Komfort gebe ich Dir recht; schade nur, dass der Motor diese Kriterien bei nicht gerade wenigen nicht auf Dauer positiv erbringen kann..

Ich will ja nicht nur stänkern, aber ich hätte meine Kritik am 2.0D auch problemlos durch das gute, aber ebenfalls wenig haltbare Getriebe substituieren können.

So sieht´s nun mal aus und das ´Stirnrunzeln´ entsteht nur, wenn Du mit diesen Defekten konfrontiert bist, Gittchen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gitte G.

... was soll denn DER Spruch jetz wieder, strinrunzel....

Ich würde ihn NUR mit dieser Maschine kaufen!!!!

Hi, wie viel km bis Du denn bis jetzt mit Deinem 2.0D gefahren?

am 12. Juni 2006 um 7:14

null Probleme

 

Hi,

38000 km und nicht EIN Problem - nicht mit dem Motor! Vmax laut Tacho in der Ebene 212km/h - Verbrauch auf 35000km im Schnitt 6.5 Liter - danach BC resetet - jetzt 6.1 L im Schnitt.

Die anderen Kleinigkeiten habens chon ein wenig genervt - lag aber auch am besch. Service.

Gitte....

Re: null Probleme

 

Zitat:

Original geschrieben von Gitte G.

Hi,

38000 km und nicht EIN Problem - nicht mit dem Motor! Vmax laut Tacho in der Ebene 212km/h - Verbrauch auf 35000km im Schnitt 6.5 Liter - danach BC resetet - jetzt 6.1 L im Schnitt.

Die anderen Kleinigkeiten habens chon ein wenig genervt - lag aber auch am besch. Service.

Gitte....

Unglaublich!!! Wollen wir tauschen? ;-)

am 12. Juni 2006 um 8:07

alles ist relativ

 

.... ergänzend muss ich noch hinzufügen, der Verbrauch bezieht sich auf vorwiegend Autobahn bei 130 gefahrener Geschwindigkeit.

(Geschwindigkeitsbegrenzung auf AB)

Also eigentlich unter Idealbedingungen.... Wenn ich Ihn ordentlich ins Kreuz trete ist das natürlich DEUTLICH mehr...

...und NEIN tauschen will ich nicht, obwohl, so ein D5 ist sicher auch genial...

Gitte

Warum gibt es keine Bilder wenn da schon welche unter uns drin saßen????

Zitat:

Original geschrieben von T136

Warum gibt es keine Bilder wenn da schon welche unter uns drin saßen????

Vielleicht weil es Firmenangehörge sind, und dort keine Kameras erlaubt sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen