Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo in die Werkstatt...

Volvo in die Werkstatt...

Volvo V70 1 (L)

Moin...

da geh ich doch mal schön zu meinem Auto vor zwei Tagen und was flitzt da weg.... schön n Marder... schön Marderscheiße unterm Auto gewesen und ich eingestiegen vorher noch geguckt etc... und dann los gefahren... erst alles noirmal nach 10 km ging dann die MKL an... naja... nachher geht er zu Volvo... ist ja gegen Marderschäden versichert... mal gucken was ich als Leihwagen bekomme? Bestimmt nen Ford Schrubber... Der ist nämlich gleichzeitig noch Ford und Madzda-Händler... Juhu... ich seh mich schon in nem Fiesta durch die gegend kraxeln... :D

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Juhu... ich seh mich schon in nem Fiesta durch die gegend kraxeln... :D

Na siehste mal, für was so n Marder gut sein kann ... der Leihwagen iss dann sicher mal n richtig flottes Auto für Dich ... muss schliesslich keine 2T-Bassboxen im Heck rumschleppen :D

 

... dann hoffen wir doch mal, dass die Deine Disco wieder flott bekommen.;)

 

NoGolf

 

Disco bei mir?

Wa? Was verpasst?

Moment!

ich fahr ne original Volvo Anlage noch nicht mal das Premiumsoundsystem ohne Verstärker...

dann hab ich das wohl tatsächlich verwechselt ... dachte, DU hattest beim Treffen so nen fetten Sub im Heck.

 

NoGolf

 

 

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

ich fahr ne original Volvo Anlage noch nicht mal das Premiumsoundsystem ohne Verstärker...

 

Ääääh ... also ich fahr nen Volvo ... das Radio ist eingebaut :D

....und wech

Hey Hjalmi,

*Ironie an* weiss gar nicht, was Du gegen Ford hast *Ironie aus*

Wenn die Dir 'nen Fiesta auf's Auge drücken wollen, dann nimm doch einfach den ST ;) Ist dann von Motor her verdammt nah am Volvo dran, nur dass Du dann weniger Kofferraum hast. Also das Surfbrett mal schnell auf's Dach gelegt und mit Spanngurt gesichert - und ab dafür :D:D

Schwieriger wird's dann, wenn Du 'nen Mazda 1 oder so 'ne Eierfeile bekommst. Mit so 'ner überdachten Zündkerze kannste echt nix bereissen, aber auch gar nix, egal in welcher Hinsicht. Keine Power und kein Kofferaum...

Na ja, lass mal Deinen Schweden "restaurieren". Aber das Marder auch Turbolader anfressen hätte ich nie für möglich gehalten ;);)

Markus

ja wir schauen mal nech... also gibt nen c30 rline:) Kannste mit leben:D

Hi,

C 30 hatte ich auch schon als Werkstattersatzwagen...... hat Spaß gemacht, geht wie ein Gokart und, man solls nich glauben, sogar ich (die, die mich kennen wissen warum.....) habe gut drin Platz gehabt und kam mir nicht wie in einer Sardinendose vor......

Gruß der Sachsenelch

Mein Arbeitskollege fährt auch einen C30.

Bin schon öfters mitgefahren. Vorne hat man schon reichlich Platz (bin ja nun auch nicht der allerkürzeste - obwohl im Gegensaz zum Mario ein ganz kleines Licht :D).

Und was ich sehen konnte lässt der Kofferraum mehr Gepäck verschwinden, als man ihm von aussen zumutet.

Und man kann das Teil recht zackig um die Ecken bewegen :D

Markus

P.S.: Trotzdem mag ich den alten Schneewittchensarg lieber.

Das doch alles fprn arsch...

rufen die doch gestern ernsthaft an... und erzählen mir das das rein gar nichts mit dem Marder zu tun hat... Komisch nur das der Wagen vorher einwandfrei lief... Und nachdem der Marder weg war einfach das Ding nicht mehr läuft...

OK ... aber viel interessanter .... was soll lt. Werkstatt an Deinem Auto dann defekt sein???

 

Oder wissen die bisher nur, was es NICHT ist?

 

Gruß

Nogolf

Wo haste den denn hingebracht? Jetzt sag bitte nicht Hoppe... :D

Herr Jacknife bitte erst lesen dann schreiben. Er kann sein Fahrzeug gar nicht zu Hoppe gebracht haben, da Hoppe nur Volvo-Vertragshändler ist, nix Ford und Mazda

Und warum soll er sein Fahrzeug nicht zu Hoppe bringen, mal schlechte Erfahrungen gemacht???

Gruss Sally10

Original geschrieben von jackknife

Wo haste den denn hingebracht? Jetzt sag bitte nicht Hoppe... :D

Also angeblich war nur ein Fehler drinne... komischer weise hab ich zwei ausgelesen... die auch immernoch da sind...-.- und es soll das Turbosteuerungsventil sein... was kein Signal gibt...

den Fehler habe ich nicht, wenn ich auslese... ich habe den Fehler P0243 turbo abgasklappenventil a fehlfunktion

und p 0267 Cylinder 3 Injector Circuit Low...

joa... jetzt hab ich rücksprache mit der Versicherung gehalten und soll das Auto in eine Werkstatt meines Vertrauens bringen... der soll sich das anschauen und wenn er etwas findet schickt die Versicherung einen Sachverständiger vorbei... also wird dabei auch nichts rauskommen...

werde ich mich wohl mit abfinden müssen...

Ne jacknife... nicht Hoppe... die gibts ja nicht mehr, das hat ja Bischoff übernommen... aber die haben offensichtlich auch die volle "kompetenz" übernommen...-.- Also ich habe bisher über Bischoff die ja neben volvo auch noch Ford und 'Mazda machen noch nichts Positives gehört... gerade gestern als ich wegen meines Autos da war hab ich nen Kumpel getroffen der nen neueren Fiesta fährt und der war jetzt wegen der gleichen Sache schon zum 4. Mal da immer gleiche Symptome und jedes Mal sollte es was anderes sein... naja... was soll ich dazu noch sagen...

Zitat:

Original geschrieben von sally10

Herr Jacknife bitte erst lesen dann schreiben. Er kann sein Fahrzeug gar nicht zu Hoppe gebracht haben, da Hoppe nur Volvo-Vertragshändler ist, nix Ford und Mazda

Und warum soll er sein Fahrzeug nicht zu Hoppe bringen, mal schlechte Erfahrungen gemacht???

Gruss Sally10

Original geschrieben von jackknife

Wo haste den denn hingebracht? Jetzt sag bitte nicht Hoppe... :D

[/quote

Hoppe ist nix mehr;) Da wo früher mal Hoppe war sind jetzt BergmannSöhne drinne und die machen was vernüftiges da:)

Es gibt aber noch Volvo-Hoppe in Bad Segeberg

Original geschrieben von hjalmi

Zitat:

Original geschrieben von sally10

Herr Jacknife bitte erst lesen dann schreiben. Er kann sein Fahrzeug gar nicht zu Hoppe gebracht haben, da Hoppe nur Volvo-Vertragshändler ist, nix Ford und Mazda

Und warum soll er sein Fahrzeug nicht zu Hoppe bringen, mal schlechte Erfahrungen gemacht???

Gruss Sally10

Original geschrieben von jackknife

Wo haste den denn hingebracht? Jetzt sag bitte nicht Hoppe... :D

[/quote

Hoppe ist nix mehr;) Da wo früher mal Hoppe war sind jetzt BergmannSöhne drinne und die machen was vernüftiges da:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen