ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo Service ???

Volvo Service ???

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 27. Juni 2014 um 14:08

Ich habe ein Plug-in Hyprid V60 gekauft und hatte anfänglich viel Spass damit. Nun nervt schon der Volvoservice. Ich bin Windowsphone User und die Volvo on call App läuft nicht unter Windows Phone mir dem Hybriden. So weit so gut, ich erwarte eigentlich eine info vom service wann dies möglich sein wird die App zu nutzen. Funkstille..... Ich denke nun darüber nach Volvo wieder zu verlassen, die haben sich mit Apple liiert und die anderen user bleiben da auf der Strecke. Nennt man das Kundendienst in Schweden? IKEA kan's besser!

Beste Antwort im Thema

hallo OliverV60

Erst einmal willkommen in unseren Foren. Supereinstand, der Du da bringst. Wäre fast versucht anzunehmen, dass es ein Fakeaccount ist. Aber wir wollen ja nur das Gute im Volvofahrer sehen.

Ich habe volles Verständnis für Dein Problem, schliesslich hab ich unseren XC auch nur passend zur Handtasche meiner Frau gekauft. Man muss Priositäten setzen und da hat sich ein Volvo ganz klar zu unterordnen.

Gruss Skunky77

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

hallo OliverV60

Erst einmal willkommen in unseren Foren. Supereinstand, der Du da bringst. Wäre fast versucht anzunehmen, dass es ein Fakeaccount ist. Aber wir wollen ja nur das Gute im Volvofahrer sehen.

Ich habe volles Verständnis für Dein Problem, schliesslich hab ich unseren XC auch nur passend zur Handtasche meiner Frau gekauft. Man muss Priositäten setzen und da hat sich ein Volvo ganz klar zu unterordnen.

Gruss Skunky77

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

...schliesslich hab ich unseren XC auch nur passend zur Handtasche meiner Frau gekauft...

Hat sie bloss eine? :D

Nö, sind aber bestimmt alle rot, stimmt's skunky?

Als TE würde ich mir auch nen neues Auto kaufen , statt mal das Handy zu wechseln...ist ja auch günstiger. Das Android wohl auch geht ....geschenkt....dann wäre die Kritik ja nicht so schön plakativ.

Na dann noch viel Spass mit dem Wondows Phone und sag mal Bescheid, wie die Wandlung ausgegangen ist...

Gruß

KUM

am 27. Juni 2014 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

hallo OliverV60

Erst einmal willkommen in unseren Foren. Supereinstand, der Du da bringst. Wäre fast versucht anzunehmen, dass es ein Fakeaccount ist. Aber wir wollen ja nur das Gute im Volvofahrer sehen.

Ich habe volles Verständnis für Dein Problem, schliesslich hab ich unseren XC auch nur passend zur Handtasche meiner Frau gekauft. Man muss Priositäten setzen und da hat sich ein Volvo ganz klar zu unterordnen.

Gruss Skunky77

:D:D:D

am 27. Juni 2014 um 20:53

Ich lach mich kaputt :-)

Das ist ein neuer Sketch für Mario Barth...

Kauf dir bloss kein neues Haus. Vielleicht passt das Fenster, das du austauschen willst nicht :-)

Volvo on Call App V 2.2.0.6 läuft unter WP8.1 (Lumia 1020) perfekt

Ich glaube rein rechnerisch könnte es günstiger sein sich ein iPhone zuzulegen.:D

Ich hatte auch schon an die Wandlung meines Elchs gedacht, da der Aschenbecher mittlerweile voll ist, und vor 3 Tagen auf dem linken Vorderreifen 0,2 Bar zu wenig Luft war :rolleyes: - da ich ihn aber gebraucht gekauft habe, ist man bei meinem :) unter Hinweis auf die Garantiebedingungen nicht darauf eingegangen :( ! Werde Volvo wohl demnächst den Rücken kehren :mad: ...

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Volvo on Call App V 2.2.0.6 läuft unter WP8.1 (Lumia 1020) perfekt

Aber nicht beim PIH! Steht auch so auf der Volvo-Homepage.

Die Probleme von Einigen hier möchte ich gerne haben... ;)

Der Fahr D17 ist doch ein Trecker.(Traktor, Zugmaschine, Schlepper)

Der Themenstarter antwortet nicht mehr. Müssen wir uns Sorgen machen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen