ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo Umbau zum Mercedes Benz -> in weniger als 1 Minute!!

Volvo Umbau zum Mercedes Benz -> in weniger als 1 Minute!!

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 11:58

Hi zusammen, dank meiner Tochter fahre ich ab heute einen Volvo mit Umbau zum Mercedes Benz. Mal sehen, ob der Daimler-Crysler Händler das beim nächsten Werkstattbesuch merkt.

Jedenfalls habe ich nun auch einen Stern auf der Motorhaube :-( Schlimmer noch, ich habe in IN der Motorhaube. Aaaaarghhhh !!! *Äger*

Weiss noch nicht wie und ob ich diesen wieder weg bekomme. Hoffentlich war der Lack härter als das billige Plastiklineal meiner Tochter. Bilde mir ein, dass es nicht wirklich in den Lack ging und das Linialplastik nur einen Abrieb auf dem Lack hinterlassen hat. Ich weiss es nicht so genau.

Blöderweise hat sie auf der 850er Tür (hinten, Fahrerseite) Ihr Kunststück versucht zu kopieren - es wurden da aber nur 3 Kratzer.

Ich nehme alles zurück, was ich über meine Töchter bisher freundliches im MT gesagt habe ;-) und behaupte das Gegenteil ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und nun Stern-Fahrer! Mal sehen, ob das auch meine Fahrweise beeinträchtigt. Habe ja nun auch das "Überall-Vorfahrt-Privileg" ;-)

P.S.: Wie funktioniert eigentlich das Adoptionsverfahren hier in Deutschland? Sucht jemand ein knapp 6jähriges Mädchen mit viel IT-Erfahrung, ansonsten braves Verhalten, nett zu anderen Kindern, unauffällig im Spiel - aber gebt ihr kein Lineal in die Hand, wenn ein Volvo daneben steht!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ernst, aber nicht hoffnungslos! ;) Mit etwas guter Schmirgelpolitur sollte es wieder weggehen. Und anschließend nicht "LG" vergessen! ;)

Gruß JJ - selber 4 "Kratzer" zuhause :(

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:16

... ach, was solls. Papa macht ja auch ab und zu was kaputt. Gestern roch es bei uns im IT-Labor so komisch - Ergebnis, 80GB HDD hinüber. Auf Garantie geht das wohl nicht mehr ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und Schäden gewöhnt ;-) Die Platten gehen komischerweise im eBAY recht gut als Defekt-HDDs. Kein Scherz! Aber hofft nicht auf einen Defekt-XC mit leichten Schäden in Motorhaube ;-))

ich glaube, Du hast noch Glück mit Deiner Tochter.

Hast Du auch noch einen Sohn ? Der würde evtl. auf andere Ideen kommen ;) :D

 

saluti

elkman

am 6. Juli 2005 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... ach, was solls. Papa macht ja auch ab und zu was kaputt. Gestern roch es bei uns im IT-Labor so komisch - Ergebnis, 80GB HDD hinüber. Auf Garantie geht das wohl nicht mehr ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und Schäden gewöhnt ;-) Die Platten gehen komischerweise im eBAY recht gut als Defekt-HDDs. Kein Scherz! Aber hofft nicht auf einen Defekt-XC mit leichten Schäden in Motorhaube ;-))

Das sieht ja nicht weiter schlimm aus. Sollten da wichtige Daten drauf sein, gleiche HDD nochmal kaufen, Platine wechseln und gut is.

Bei mir hats mal den Lesekopf zerrissen: ca.200 fuer genau Analyse + min 1500€ fuer Datenrettung => sowichtig waren die Daten nicht = 1700€ gespart.

MfG

Mr.greenPullover

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von MrGreenPullover

Das sieht ja nicht weiter schlimm aus. Sollten da wichtige Daten drauf sein, gleiche HDD nochmal kaufen, Platine wechseln und gut is. ... MfG Mr.greenPullover

Da waren noch gar keine Daten drauf, weil wir versuchten diese Platte als Imageserver zu installieren ;-) Nix Datenverlust :-) Tut nur weh, weil es eine relativ neue 80GB Platte war ...

Aber heitert mich mal lieber wegen meinen XC auf ... :-(

Tschau

Torsten - der XC-Fan (zwar noch ohne Sternchen im MT, aber mit Sternchen auf dem XC! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Aber heitert mich mal lieber wegen meinen XC auf ... :-(

O.K.!

da kommen mit der Zeit noch viel mehr Kratzer drauf!!!! :D

Ciao,

Eric,

der bei Kratzer im Lack selber keinen Spaß versteht ;)

am 6. Juli 2005 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Aber heitert mich mal lieber wegen meinen XC auf ... :-(

Das sind keine kratzer, das ist eine Individualisierung deines Autos.

Golffahrer zahlen sehr viel für ihren golf individual und auch viele Elchtreiber hier wollen ja unbedingt was individuelles haben. Deine Tochter hat dir also nur einen Gefallen getan und dir eine Menge GEld gespart

Rapace

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Das sind keine kratzer, das ist eine Individualisierung deines Autos.

Golffahrer zahlen sehr viel für ihren golf individual und auch viele Elchtreiber hier wollen ja unbedingt was individuelles haben. Deine Tochter hat dir also nur einen Gefallen getan und dir eine Menge GEld gespart

Rapace

Eine interessante Variante! ;) :D

Gruß JJ

Hi XC-Fan,

herzliches Beileid - habe gerade alle Lineale meiner auch fast 6-jährigen Tochter eingesammelt ;)

Und das mit der Platte ist schon witzig: Gestern habe ich einen Server installiert, der nicht richtig hochfuhr (kein Bild, kein richtiges Anlaufen). Dämlich wie man manchmal in solchen Momenten ist, habe ich dann mal den 110 - 220 V Schalter am Netzteil hin- und hergeschaltet - hab einen Wackelkontakt vermutet. Da aber noch der Stecker drin war, gabs einen schön lauten Knall und es stank :(

Darüber hab ich mich neulich bei einem Kunden kaputtgelacht, warum sein Praktikant so einen Unfug macht...

Aber OnT: Politur, evtl. mit Farbanteil sollte deinen Mercedes wieder zum Volvo rücktransferieren.

Gruß

Jürgen

der bisher jede kaputte Platte für gutes Geld bei ebay verkauft hat - und in diesem Moment kommt eine Ebay-Werbung im Fernsehen???

Zitat:

Original geschrieben von gseum

.....

der bisher jede kaputte Platte für gutes Geld bei ebay verkauft hat - und in diesem Moment kommt eine Ebay-Werbung im Fernsehen???

Bildchef kauft (fast) alles bei ebay :D :D :D :D

 

saluti

elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Bildchef kauft (fast) alles bei ebay :D :D

saluti

elkman

... ich sollte meinen V8-Prospekt dort einstellen... oder die der M-Klasse nachdem der Jeep eine so schlechte haptische und optische Anmutung hat? ;) :)

Gruß

Jürgen

der natürlich alle defekten Geräte bei ebay ordentlich entsprechend beschreibt!

Sprüh doch etwas Offroad-Schlamm aus der Dose über die Kratzer. Alternativ tut's auch echter Schlamm. ;) :D

Wer den Schaden hat...

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Cubs

Wer den Schaden hat...

.... sollte ihn nicht noch in MT kund tun!!! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

.... sollte ihn nicht noch in MT kund tun!!! ;) :D

Meinst Du jetzt jemand bestimmten ? ;) :D

 

saluti

elkman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo Umbau zum Mercedes Benz -> in weniger als 1 Minute!!